Beiträge von metallikart
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Finde ich schon ziemlich schick, muss ich sagen.
Auch das Design der Felgen. Lediglich der schwarze Scheinwerfer, die fehlenden Stoßdämpfer hinten und das LCD Mäusekino finde ich unpassend.
Gruss, Christian
-
Moin,
erstmal auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Ich bin bei zwei verschiedenen Polo Händlern gewesen (Hannover und Braunschweig) um ebenfalls mal Lenker zu vergleichen. Beide Läden hatten die Lenker nicht da und wollten sie bestellen. SOLCHE Läden braucht man echt nicht. Wenn man schon den Einzelhandel unterstützen will und dann nix vorhanden ist. Habe ich nur gesagt, bestellen kann ich sie auch von zu hause......
Gruss, Christian
-
Ich vergaß....
Wenn sie denn erstmal wieder läuft
Gruss, Christian
-
Ach Quatsch......
Mehr Gewicht
Mehr Fahrstabilität
Ausreichend Power.
Gruss, Christian
-
Moin, bei so vielen Lampen vorne dran muss ich schlagartig an manch holländischen Christbaum-LKW oder Goldwings mit Radio denken.....
Gruss, Christian
-
Schick!
Richtig schick!
Gruss, Christian
-
Moin,
Harry, mit meiner Aussage bezüglich des Lagers meinte ich natürlich in beiden Fällen ohne eingelegten Gang.
MIT eingelegtem Gang bei stillstehendem Motor schiebt sich die Karre immer schlecht (auch bei gezogener Kupplung)
Gruss, Christian
-
Guten Morgen,
mal rein von der Logik her. Wenn das Problem beim Schieben des Motorrades nicht auftritt, warum sollte es dann an einem Lager der Ausgangswelle liegen.
Die dreht sich beim Schieben auch.
Check mal ob sich deine Kette ungleichmäßig gelängt hat. Aufbocken, und dann langsam am Hinterrad drehen. Dabei darauf achten, ob die Kette an manchen Stellen mehr oder weniger durchhängt.
Gruss, Christian
-
Häääh?
Lesmimor?
Komisch.........
-
Also bei mir ist der Kettensatz niemals ein Günstiger. Ich habe nämlich keinen Bock ständig die Schwinge auszubauen.
Ich fahre France Equipment und bin super zufrieden.
Gruss, Christian
-
Durch das Zucken des Drehzahlmessers würde ich auch auf ein elektrisches Problem tippen.
Zum Syncronisieren, Vergaser ausbauen waren bestimmt auch die Zündspulen draussen, eventuell wurde ein Kabelschuh etwas beschädigt und der sitzt jetzt locker. Ich vermute das wird irgendein Kleinkram sein. Bedingt durch die kürzliche Reparatur.
Gruss, Christian
-
Moin Harry, der hat ja sogar ein Hardtop
Gruss, Christian
-
Moin,
Ich bin mir nicht sicher, warum ihr die Mopete so zerreißt. Sie hat die schöne dunkle Farbkombinationen, hat Speichenfelgen und sieht nicht verdreckt oder ungepflegt aus. Die Sitzbank und den komisch sitzenden Auspuff finde ich auch gruselig, aber deswegen ist doch nicht gleich das ganze Ding schlecht. Ja und sie ist auch kein Schnäppchen, aber trotzdem.Gruß, Christian
-
Guten Morgen,
Könnte vielleicht die Motorgehäuseentlüftung sein.
Die geht ja in den Luftfilterkasten.
Hast du vielleicht etwas zu viel Öl aufgefüllt?Grss, Christian
-
Avon???
Willst du Moped fahren oder dich schminken?Gruss, Christian
-
Das mit innen größere Düsen habe ich schon öfter gehört. War das nicht sogar Serie? Damit die inneren beiden Zylinder besser gekühlt werden?
Gruss, Christian
-
Halt doch mal nen Magneten dran.
Gruß, Christian
-
Ich würde doch mal sagen, dass der Hebel aus Ammulinium ist, dann geht es nicht.
Gruss, Christian
-
Für den DZM ist die Spule Kerze eins und sieben
Deshalb der Beitrag von Rainer
Gruss, Christian