Beiträge von ME24.DE

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Guten Morgen!


    Dann meldet euch doch mal per PN bei mir mit Adresse und Email (wegen Tracking des Pakets) und dann starten wir das einfach mal, würde ich sagen!


    Wenn noch jemand will, kann er jederzeit auf den Zug aufspringen :)


    Ach ja, wenn Ihr euren Bericht schreibt, wäre es cool, wenn Ihr die Texte zu den Paketen, welches Ihr genommen habt (Paket 1-6), hier rauskopiert/zitiert, (hier gehts zum Thread ) damit jeder weiss, worum es geht und wie wir uns das vorgestellt haben^^


    Vielen Dank!



    Moin
    Ich würde Paket Nr. 5 testen, da ich auch im Winter fahre und die Kette da halt etwas mehr verschmutzt als in den freundlichen Sommermonaten.
    Gruß Peter


    Ich würde gerne Paket 2 testen.
    Meine "Drecksaison" beginnt jetzt. Ich bin mit 75 NM in Wald und Flur unterwegs. Viele Dinge lassen sich vom Mountainbike aufs Motorrad übertragen .


    Paket 4 würde jetzt passen!!! In dieser Jahreszeit wird die Dicke öfter dreckig, und muss gewaschen werden!!


    Ok, dann sag ich auchmal was dazu, obwol das keiner wissen will, jedenfalls kein schönwetterfahrer.
    Es gibt genug Ganzjahresfahrer, so wie ich auch und die Kiste wird täglich voll und ganz eingesaut, jetzt könnt ihr mich ruhig Steinigen,ist mir Latte.Aber ich Putze mein Moped jede Woche komplett mit Speichen und das ist bei dem Wetter richtig arbeit , dauert so 4-6 Stunden bis alles wieder einigermaßen sauber ist. Wens da was gibt, was auch noch irgendwie was taugt und eben noch schneller geht , dann wäre das doch nur gut.
    Testen Würde ich das auf jedenfall

    Moin moin,


    danke erstmal für die positive Resonanz im allgemeinen, das freut mich sehr.



    Ob wir das verschieben war die Frage...ich würde auch erstmal sagen, wir sammeln und wer will, der testet jetzt.


    Im Frühjahr kann man die Aktion ja auch ggf wiederholen. Ich weiss auch, dass wir ein wenig spät sind. Aber solche Ideen kommen manchmal einfach zu suboptimalen Zeiten, bzw die Idee war ja aus der letzten Aktion entstanden und musste erstmal auch Gestalt annehmen ;)


    Und was mir gerade noch einfällt, zum Einwintern ist das Zeug hier bombe, weil es den Sprit konserviert: FSP3 Benzinzusatz, Kraftstoffzusatz für Motorräder
    Genauso spät dran, aber kann man jetzt nicht ändern :smoker:


    Wer Interesse hat, kann ja mal kommentieren, welches Paket interessant klingt oder was er haben wollen würde.



    Danke und schönen Gruß
    Albert


    .