Beiträge von zrt10 peter

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Hallo Timo,

habe zufällig auf ner Seite den Farbcode eben gefunden.
    Der Rahmen an allen 1100ern ist cosmic gray, Farbcode: EZ bei R+H Lacke unter der Nummer 2258 zu bestellen.
    Korrigiert mich wenns nicht stimmt!

Und die Tachoscheiben wechseln? Tips Tricks?

Gruss Peter

ps. hab heut noch ne Runde mit der Dicken gedreht.... :thumbup:

Hallo zusammen, ich hoff ich frag an der richtigen Stelle... sorry ich bin neu... :blush:
    Die orginalfarbe meiner 94iger 1100 ist luminous vintage red, denke ich mal, das hab ich schon herausgefunden.
    Aber die Farbe vom Rahmen? :confused: Kann mir da einer helfen?

und,

hat schon mal einer an den Armaturen die Scheiben gewechselt? Die sind bei mir schon sehr ausgeblichen und unterschiedlich... dafür würd ich gerne weisse einbauen.
    Mit zwei Teelöffeln die Nadeln abziehen?

Bin für alle Tips dankbar!!

Grüßle Peter

Hallo Leute,
    dann stell ich mich mal vor... :)
    ich bin der Peter aus dem schönen bayerischen Schwaben aus der Nähe von Günzburg. Verheiratet, 2facher Papa, bald dreifacher Opa :thumbup: . Kein Wunder, der 50ste ist ein Jahr her :beer: .
    Da ich gerne schraube passt es das ich Feinwerkmechaniker bin.
    Ist auch nötig, den seit ca. 4Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1100er. Weil, Hubraum durch nichts zu ersetzen ist als durch Hubraum! :nummer1_1: Allerdings bedarf sie einiger Zuwendung wie ihr sehen könnt. Aber das Herz ist noch gut und ich bin auch schon mit ihr gefahren. :thumbup:
    Soll wieder orginal werden... in luminous vintage red. Da brauch ich auch noch viele Teile ... und Tips!

so das sollte für den Anfang reichen.....

sind in meiner Umgebung auch ein paar Zephyristen???

schönen Gruss
    Peter