da bin ich na klar auch dabei, ist um die Ecke!!
super, freu mich!!!
Schönen Gruss Peter
...übrigens, Harry, hab die Krümmer mit Antiblau behandelt und poliert, verfärben sich jetzt nicht mehr, Verbrennung stimmt also! Danke für den Tipp!!
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
da bin ich na klar auch dabei, ist um die Ecke!!
super, freu mich!!!
Schönen Gruss Peter
...übrigens, Harry, hab die Krümmer mit Antiblau behandelt und poliert, verfärben sich jetzt nicht mehr, Verbrennung stimmt also! Danke für den Tipp!!
Hallo Harry
nachdems heute morgen schon sehr windig war und Saukalt auch noch, hab ich meine Runde auf Nachmittag verschoben.
Sonnig, bissle windig, je nachdem ein paar Böen, und, sage und schreibe um die 15°.
Mit lauter ziellos rumgondeln nen ganzen Tank durchgeblasen... war schön und hat soooooooo gut getan!
Gruss Peter
Hallo, also bei uns hat heute das Wetter auch mitgespielt,
und, so ebbes, ein paar haben sich zufällig getroffen und schön hintereinander ne Runde gedreht.
War richtig toll und hat sowas von gut getan.
Und die Dicke läuft sowas von geschmeidig....
Grüsse ausm Schwabenland, Peter
nee, ist vom 25 Jährigen CB Four Treffen am Edersee!
Was meinst du mit US Modell???
Ja, ich hab ne 4 in 4 HM 341 angebaut. Deutlich besserer Klang....
Tja, und der, der da draufsitzt, bin ich....
hehe, klasse. Da fällt mir immer was dazu ein....
....mitunter ein Grund für die Entscheidung wieder zur ner C4 waren, sind, meine kurzen Haxen...
Und, ich liebe diese klassischen Formen.
Sie passt auch super vom Aussehen her zu meiner 750 Four, sind schon Freunde geworden!
Hallo Harry,
vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Tipps.
Werd ich machen und beobachten.
Peter
hmmm, stimmt.
Die waren schon so, als ich sie bekommen habe....
wie geschrieben, Vergaser sind komplett überholt und Orginal bedüst. Leerlauf eher etwas zu fett eingestellt, 1+4 2 1/4 Umdrehungen,
2+3 2 3/4 Umdrehungen; Ansauggummis neu, Lufi orginal und Kerzen neu, Lufigehäuse auch in Ordnung.
Also sollte es von meiner Seite doch jetzt in Ordnung sein!?
Was vorher war weiss ich leider nicht....
Ja stimmt, blau angelaufen,da muss ich auch mal drüber.
Polieren oder Autosol, sollte dann besser werden.
ein paar Stellen brauchen schon noch Zuwendung, mir war jetzt erst mal die Technik wichtig.
Hallo Leute,
die Grand Dame ist wieder auf der Strasse!
Grosser Kundendienst, Vergaser überholt, neue Reifen (warum wohl), frisch getüvt.
Fährt sich super seidenweich, läuft klasse (auch an), einfach herrlich... macht richtig Spass!!IMG_20210425_113525.webp
schöne Grüsse Peter
Hallo Harry, stimmt
ich hab da zuerst gar nicht geschaut..ja doch, das die ja noch neu sein könnten.... aber 15 Jahre, wie auf Eisenrädern. Die stand echt lang....
Hab mir jetzt die T31 draufgemacht. Mal sehen. Dienstag TÜV Termin! Dann kanns losgehen.
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt auch wieder da... mit ner wieder reaktivierten 11er.
Hatte mich leider schnell aus Gründen, die echt nicht hierher gehören, zurückgezogen.
jetzt bin ich wieder ein paar Jahre älter, aber der 11er Virus war noch aktiv. Daher hab ich mir wieder eine zugelegt. Stand sehr lange
unbenutzt in einer Garage. Volles Programm bei der Reaktivierung... jetzt läuft se aber. Und neue Reifen, weil die nagelneuen mit Poppeln,
keine hundert Km drauf, mich fast hingelegt haben... ich versuch ein Bild hochzuladen. Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben,
bis ich bemerkte, in der falschen Rubrik...sorry. Es folgen noch mehr Bilder!!
Schönen Gruss Peter
...gut gelagert...
Hallo Z-master,
ja das mach ich. Interresse besteht.
Würd mich freuen wenn ich euch treffen könnte. Gibst du Bescheid?
Dankscheeee
Peter
Hallo Leute,
nur so zur Info....
Farbe luminous vintage red und cosmic gray bestellt..... billig ist anderst..... :angry:
Aber jetzt kanns losgehen. Zerlegen und aufarbeiten....
grüße Peter
Jetzt hats geklappt, ja super.
werd ich mal durchforsten! Da die Welt ja bekanntlich klein ist, ich ne Menge Leute kenne, ists durchausmöglich Bekannte zu treffen...
Krumbach und Senden sind quasi nebenan!
Dankscheeee
Hmmm da hast wohl recht.
Ich hätt zwar einen an der Hand. Der soll mal schauen was er hat.
Ich hab auch schon an Sprühfolie gedacht, aber dann das gleiche Problem mit der Farbe. Oder dann gleich was anderes..... nur nicht rosa...
Grüßle Peter
Hallo Mac,
vielen Dank!
Also über deinen Link kommt gar nichts.... scheinbar keiner in der Nähe oder alle inkognito.....
Stammtische wirds dann wahrscheinlich auch nicht hier geben?? :confused:
Grüße Peter
Hallo Harry,
prima dankscheee.
Ich brauchse auch nur für die Fussrastenplatten. Die sehen übel aus, ich denk ich werd se komplett lackieren.
Die VW Farbe und ne Dose von R+H Lacke werden sich preislich nichts schenken, oder? Klarlack hab ich noch.
schönen Sonntag noch!!
Peter
Asche auf mein Haupt.....
man sollte wirklich erst mal überall schauen dann findet man es .....HIER! :blink:
sehr schön beschrieben und bei ner 1100er kein Problem.
Somit werden die weissen jetzt dann geordert!
Sorry Peter