Beiträge von zrt10 peter

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    Hallo, kurze Rückmeldung.

    Also mit R+H telefoniert, von denen gibts keine Farbmuster, ich soll zum vergleichen danach googeln....:thumbdown:. ich sag da nichts weiter dazu.:/

    Ich werde mich für VH pearl galaxy mica entscheiden, soweit ich das beurteilen kann, ist daß das schönere blau,

    und gleich noch die Felgen mit lackieren und dann das Felgenbett polieren.

    Soweit der Plan.....

    Gruss Peter

    Danke für deine schnelle Antwort Bernd,

    ja, das wird das vernünftigste sein.

    Ich ruf mal bei R+H Lacke an, ob die mir da was zusenden können.

    Ich hab da nen schönen sehr gut erhaltenen Prospekt von ner 11er in einem schönem dunkelblau, geht definitiv nicht ins schwarze oder violette,

    und den Farbton möchte ich eben. Der Prospekt ist Stand 12/92, da wird auch noch in einem rot angeboten, welches, so meine ich, P5 Luminous

    vintage red ist. Also müsste es VH pearl galaxy mica sein, die Farben vom 93er Modell.......

    Hallo Leute, ich hab jetzt mal den alten Thread rausgesucht,

    weil.... meine so ne Mischmaschfarbe hat, sollte vermutlich P5 Luminous vintage red sein, ist aber nicht so. Selbst lackierung vermutlich..

    Harry hats auch gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht, dankschee nochmals! War damals In Ursberg!

    Ok, die Farbe ist wunderschön, aber ich bild mir nen Blauton ein... weil der eben auch seltener ist.

    Also, meine ist ne 92er, ergo FC Candy atlantic blue.

    Oder aber das 93er VH Pearl galaxy mica.

    Ich hab schon weiss der Kuckuck wo gegoogelt, um die beiden Farben am Moped zu sehen, nichts, scheibenkleister. Nur so mini Bilder..

    Erstere soll recht dunkel, fast schwarz sein, und zur anderen, keine Ahnung..

    Hat hier jemand die beiden Farben, mit Bildern, zum vergleichen???

    Für Sachdienliche Hinweise schon mal vielen Dank!!

    bei Verlegenheit wirds dann doch die P5, hatte meine erste auch.

    Dankschee Peter

    nee, keine Knöpfe im Ohr!

    Hab ne schöne Scala Rider in meinem Helm verbaut, mit Schwanenhalsmikro,

    damit höre ich dezent Hintergrundmusik, Naviansagen, Staumeldungen, kann mich mit meinen Mitfahrern unterhalten und auch noch

    telefonieren.

    Ich fühle mich da absolut nicht abgelenkt! Das ist in jedem Auto schlimmer, da wird noch ge Whatsappt!

    ...Und manche sind durch Ihr Hirn? schon dermassen abgelenk, das...... lassen wir das.

    Hallo,

    schliess mich Chris82 an, meine Dicke brummt nach (vorgänger-) optimierung richtig schön, Harry hats auch schon gehört, darum

    nur auf längeren Strecken Musik, überwiegend die achtziger.... meine Sturm und drang Zeit! :hb:

    Ansonsten auch quer Beet, je nach Laune, bei ner Radlermass auch Blasmusik!

    Gruss Peter

    Hallo Leute, also bei dem Schnitzel hätt ich nicht nur den Kartoffelsalat, sondern auch noch die Citrone zurückgegeben........:essen:

    ..aber, mein Wohlfühlgewölbe kommt auch nicht von den engen Schuhen! Sieht mega lecker aus...8)

    Schnitzel und Worschtsalat gehen immer, gell Harry!?

    Zurück zum Thema, ich hab jetzt seit ca. 8000km den Bridgestone T31 drauf, kann nichts negatives Berichten, die Laufleistung ist schon klasse!

    Ok, bin nicht mehr so der Raser, aber mein Respekt-(Angst)-streifen ist nicht sooooo breit!;)

    Schönen Gruss Peter

    Hallo Leute, ich glaub mein Bericht passt dazu...

    Thema: Leerlaufdüsen in eingebautem (Vergaser) Zustand wechseln.:/

    Habs mir mitte der Woche mal gegönnt, mir das anzutun. Fazit, gar nicht so schlimm!!

    Als erstes und wichtigstes, Hebebühne und nen angenehmen Stuhl zum Sitzen.

    Es ist enorm entspannend, im sitzen in der richtigen Höhe locker zu operieren!!

    Zweitens, als Werkzeug nen kleinen Nussenkasten, 1/4 Zoll. 3er Nuss, wenn möglich, so kurz wies geht, eventuell abdrehen.

    Knirpsschraubenzieher (Schlitz), wenn der zu lang ist, kürzen oder Nuss kurzen.

    Vergaser 1, 3und 4 sind relativ easy, der 2er geht aber auch. Nicht vergessen, ein Tuch unterlegen, Schrauben und Düsen fallen ins Nirwana..

    sau übel die rauszubekommen.

    Zum Schrauben entfernen hab ich die erst gelöst, dann die Nuss mit einem Finger von unten gegenhalten, mit er anderen Hand, bzw, Fingern rausdrehen.

    zum einbauen hat sich bewährt, mit ner Spitzzange ansetzen, Finger drunter, mit verkünsteln der anderen Hand, Finger ansetzten und eindrehen. Das erfordert....Geduld...:smoker:

    Meine Gewinde gingen aber super leicht.

    Fazit: Coooool bleiben, Geduld und dann klappt das schon!!

    Übrigens hab ich gleich in diesem Zug die Hauptdüsen und Stöcke überprüft!!

    Grüssle Peter

    Servus, sehr schön, freut mich!

    Zur Tankanzeige, hatte ich auch schon mal.

    Bei mir wars der Geber, der im Tank sitzt.

    Der Arm, mit dem Schwimmer dran, macht ja, je nach Spritstand ne auf und ab Bewegung.

    Wenn jetzt der, Schleifer sag ich mal, schlechten bzw. keinen Kontakt zum Geber hat, stimmt die Anzeige nicht, oder fällt bei

    nicht Kontakt auf Anzeige voll leer zurück.

    Hab das Zeugs ausgebaut, vorsichtig nachgebogen und gut wars.

    Kannst auch gut in Ausgebautem Zustand prüfen. Einfach anstöpseln und Schwimmerarm bewegen.

    Mit Verzögerung an der Anzeige ablesbar.

    Die Profis mögen mich verbessern!!

    Gruss Peter

    Ich häng mich jetzt da einfach mal an....

    du sagst die Felgen zum Georg nach Hürth?? Ist das einichmachdiewiederhübsch?? Oh das wäre schön.....:)

    Übrigens, gibts grad die Zündkerzen von unserer Dicken im 10er Pack sehr günstig bei Tante Louise...

    Zugeschlagen und gestern gewechselt. :nummer1_1:

    Da meine ja Angeblich nen komplett neuen Service mit allen drum und dran bekommen haben soll..... soll ich noch was sagen?

    Ich hab bis eben auf die ZKs alles gemacht, bzw überprüft.

    So, und jetzt waren 3!! verschieden Sorten eingebaut, die Zündkabel nur über Wlan mit den Steckern verbunden, dementsprechend auch die Röstaromen an den Kerzen. Überwiegend schwarz und verrusst, kein Wunder, bei Zufallsfunken. Obwohl se recht gut lief...:/

    Aber jetzt, kein Vergleich mehr, super anspringen, seiden weicher lauf, Leerlauf top und zieht deutlich besser durch.

    Wie Harry schon meinte: Gebraucht, alles, aber auch alles checken!!!

    Grüssle Peter

    Also ich bin da schon auch dafür.

    Biberwier ist von mir aus gut zu erreichen, schöner Ausflug und du hast da alle Möglichkeiten zum rumkurven. Sieht auch gut aus die Herberge.

    Da der Bereich GZ, A, Ulm - NeuUlm eh recht mager besetzt ist, sehr gerne!

    Entweder A7 hoch, aber lieber Landstrasse, geht in so 2 Stunden.

    Gruss Peter

    na, ob der Vergaser so oder so heisst, halt ich mich mal zurück. Ist einer , also bleibts einer.

    DER Vergaser! Die können mich mal....

    Blaue Krümmer hilft echt Autosol. ich kenn zum nachpolieren auch Elsterglanz, gibts fast für alles.

    Gruss Peter

    Quatsch, natürlich nicht!

    da ist mir die Drehbank schon sympatischer!! Die Idee ist prinzipiell ok. Mit der Drehbank!!

    Dann aufm Support noch den Akkuschrauber mit Polieraufsatz! Gar nicht soooooooo übel!