Ja das wird schon!
Beiträge von Angry G
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Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Liedolsheim
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Ja SUPER ,das ging Fix! Habe schon mit Duke Telefoniert und denke ich bin da Goldrichtig.Dann hoffen wir das wir die kleine Diva (750er) nochmal Retten können .Wird etwas Umständlich mit dem hinfahren aber Abenteuer Wildnis reizt einen ja auch !
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Hallo bin seit langem mal wieder hier unterwegs und habe paar propleme mit meine c4 .Ventile müssen eingestellt werden und ich möchte mal fragen wer hier im Umkreise Koblenz -Bonn sowas machen kann.Da ich da momentan keine Zeit und auch keine möglichkeit zu habe es selber zu machen.Eventuell ist hier ein fähiger schrauber in diesem umkreis zu finden der das machen kann .
Soll natürlich nicht umsonnst gemacht werden. -
das 2takt Öl Castrol TTS tut gute dienste ,habe ich heute auch mal in meine Zephir gefüllt.Habe bei Der k-Jetronik von meinem alten 5 zylinder Gute erfahrungen damit seit jahren.
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Ja ich denke auch das ist ok so kann aber nicht schaden da noch was rumzutetsen.Von der leistung ist alles super,die zieht super .mal schauen was wird,immer ruhig machen ,kein stress.
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das ist ja kein riesenakt gemütliche Stunde draus machen mit sauberputzen
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Ja könnte ich machen ,habe da noch eine mit verkabelung da die ich zum messen des benzinluftgemiches bei meinem Fiat cinquecento benutzt habe,jedoch ist es ja nicht sodas sie zu mager läuft das ist vom zündkerzenbild ja noch ok wie ich meine werde das nur etwas nachregeln auf hellbraun ,dann sollte das schon passen.
Ich will da nix an den krümmern rumschweissen.
Da hau ich notfalls eher den K+N wieder raus und fahr serie -
Ja seh ich eigendlich auch so ,bin zufrieden wie sie jetzt Läuft,jedoch habe ich mein Zündkerzenbild noch nicht ganz Perfekt in meinen Augen ,das soll noch mehr in richtung rehbraun gehen ,bin eher bei grau bis hell ocker.
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Wo kann mann hier LIKEN ? Meine KAWA heist RUMPEL und meine freundin findet es TOLL!!!
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Grobe ölreste mit Lappen und Tuch mit Bremsenreiniger abwichen und den rest mit Kaltreiniger aus dem industriebedarf reinigen.Vom dampfstrahler an Alu halte ich persöhnlich nix ,kann mann aber machen. ich würde den mit Kaltreiniger einsprühen ,nach de rgroben Reinigung etwas einweichen lassen und ihn dann einfach Abspülen mit wasser.
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mach den Luftfilterkasten mal sauber und die Motorgehäuseendlüftungsöffnungen ,der drückt das überschüssige öl wohl raus
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super ,dann Berichte mal nach deinen versuchen ,ich werde mir auch noch paar Düsensätze richtung 103-115 bestellen um noch versuche in richtung fetter zu unternehmen,eventuell geht noch ein klein wenig mehr. ;evil;
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Ja diese düse meine ich.Aussen 100 ist perfekt innen musst du schauen was am besten läuft bei dir 105 -110 würd ich mal testen Das wird richtig giftig.Ich habe noch den orginal luftfilterkasten mit einem K+N Filterelement verbaut.Das ganze harmoniert recht gut.Der Auspuff ist serienmässig bis auf die hinteren endkappen
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Du kannst da mit drehen nur den leerlauf einstellen ,Das gemich kannst du nicht mit den Leerlaufdüsen einstellen in dem bereich wo du das brauchst.Das geht nur wie schon erwähnt über Aufreiben der orginaldüsen oder direkt grössere düsen einbauen .Meine geht von unten raus mit den grossen Düsen bis in den roten bereich wie ein Zäpchen.
bei ca 220kmh ist dann ende habe die kurz übersetzt und bin dann schon im roten bereich.Bis 200 geht es nur voran.Innen habe ich 110er düsen und aussen 100er -
Jupp so sollte das Passen und deckt sich mit meinen Infos.Habe mal versucht mit Orginal Bedüsung zu fahren ist aber um Welten ungiftiger damit,somit bleibe ich bei der grösseren bedüsung.
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Ah ok ,dann weiss ich bescheid,hätte mich vorher schlau machen sollen.Egal wenn also einer den Stabi brauchen kann verkaufe ich ihn gerne wieder .Tausch gegen einen von der 750 wäre noch besser.MFG
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Ja 1100er aber ich habe ne 750er. Mit GPZ ut Nockenwellen
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Welche Bedüsung hast du jetzt gewählt?
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Ja das innen grössere düsen wegen der besseren kühlung sind ist orginal so und klar ,nur hat die Serie ja innen 92er und aussen 88er soweit ich das weiss.100pro weiss ich es aber auch nicht.
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Gehört sich doch so.Habe auch dabei festgestellt das aussen 100er und innen 105er Düsen verbaut sind Hat der vorgänger wohl wegen der GPZ Nocke gemacht denke ich.Angeblich waren ja auch die kanäle bearbeitet ,wovon ich aber nix sehen konnte .Manche verkäufer halten besser einfach den Mund.