Beiträge von Matti44

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024


    Sorry.............ich verstehe nur Bahnhof.
    Servus ich habs scheinbar nicht gut erklärt .. Den Standart sitz wollte ich umbauen, cafe racer Manier, also selbst bauen mit Alu Platte.... Und unter dem Sitz das Plastik absägen .. Ist das soweit mit TÜV ein Problem ...

    Und wer hat so etwas schon mal gemacht .. Kleine Anleitung damit es gut wird...

    Danke
    Würd dir ja gern helfen........................aber.

    Servus let's, ich möchte gern meine c 4 die sitz anklicken umbauen was ist da erlaubt und was nicht..
    Ich möchte es sehr gerne etwas kürzen und gleichmäßig flach das wiederum bedeutet aber das Plastik Teil unter dem Sitz aussägen denke ich....
    Hat jemand so etwas schon mal gemacht .. Auf was achten .
    Vielen Dank im voraus..
    Grüße
    Matti :thumbup:

    An alle mein Dank habe von Luis 10 W 50 eingefull.....
    Was soll ich sagen? Bin zufrieden!!!
    Thanks...
    Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig....... :thumbup:

    Servus Kolegen,
    welches Motorenöl verwendet ihr bei der 11er?
    Welches hat bessere Auswirkung auf das Getriebe?
    bin sehr dankbar über Tipps und Anregungen mit kleiner Erleuterung!!!
    Schöne grüße Matti44




    Leise finde ich Echt scheiße.....


    Bikes und Lady`s MÜSSEN Brüllen wenn sie auf Touren kommen.......... :nummer1_1:

    Hallo zusammen schöne Grüße aus dem herrlichen Allgäu..
    Freue mich hier dabei zu sein......
    Photos werde ich nach und nach hochladen...
    Fernes Ziel meiner fetten (Kawa) Umbau zum Caferacer!!!!!!!!!
    Schönen Sonntag noch..... Servus :hb: