So: Endspurt....
Neue Reifen,Kettenkit, Radlager hinten, neuer gebrauchter Kettenschutz, neue Batterie (lithium-Ionen), Tacho, Drehzahlmesser und Scheinwerfer mit neuen Halterungen sind drauf. Nächste Woche noch den neuen Auspuff drauf, wenn es Junior bis dahin schafft meine Fussrastenhalterungen schwarz zu beschichten. Dazu noch , die Alu Fussrasten, Griffgummis, Lenkergewichte nebst Lenkerendenspiegel montieren. (alles natürlich neu)
Mein Ölproblem hab ich auch gelöst. Die Mini Bonsai muss zur Ölkontrolle gerade stehen, was nur mit Seitenständer schwierig ist. Habe jetzt ca 0,75 ltr Öl wieder abgelassen, weil zu viel. Habe in einem mir Stahlbus Ölablassventile in beide Mopeds eingebaut, da war das einfach das zu viel eingefüllte Öl wieder abzulassen. Damit mir so etwas nicht wieder passiert, habe ich mir Montageständer für hinten und vorn zugelegt. Da sollte es kein Problem sein, die Mini Bonsai gerade hinzustellen....
Dann Ende des Monats zu Dekra, weil HU wäre März Fällig gewesen. Aber 2 Monate darf man ja Straffrei überziehen.....
Motorlack, bzw Motor kein Lack ist dann Winter 2019/2020....
Habe diesen Winter geschätzt 1500€ in beide Mopeds investiert.
Zitat Peter:
Mopped fahren...……...es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen.