Beiträge von skvero

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo Wilhelm
    Anlage in Japan bestellt Doremi kostete inklusive allem 1400€
    Sehr paßgenau
    Nur Anschlag vom Hauptständer muß man ändern Seitenständer ebenfalls
    Tüv bin ich noch dran ob es klappt ????? :read:

    Hallo Luzi
    Würde gern kommen wenn ich nicht Arbeiten müßte werde aber versuchen mal beim Treffen anwesen zu sein.
    Ansonsten komme ich aber nach Oar Erkenschwik zum treffen.

    Hallo Harry
    Habe die Anlage noch nicht eingetragen arbeite daran.Ist in Japan für die 11er gebaut worden.
    Super geiler Sound nicht zu laut hat 96db grummelt sehr schön. Nicht Rottweiler sondern Pitbull der heißt Sören grins

    Hallo Rainer hast recht mein Moped gefällt mir auch sehr gut
    Hat mich auch schon ne menge Euronen gekostet und genausoviel schrauben aber man macht es ja gern fürs Hobby :D :D :D

    Hallo Jochen hast recht war vor Jahren schon mal hier angemeldet. Fur damals ebenfall ne 11er die fährt seit einiger Zeit mein Bruder habe mir wieder eine zugelegt und fand es eine gute Idee mich hier mal wieder umzusehen. Kam aber irgendwie nicht mehr rein also neu anmelden.

    Hallo alle Zusammen
    Ich heiße Sören bin 52 Jahre alt komme aus Essen und arbeite beim Axel Springer Verlag. Nach einigen Jahren bin ich nun wieder zur 1100 Zephyr zurückgekehrt.
    Außerdem fahre ich noch eine Pan European für große Touren und schlecht Wetter. Hobbys sind noch meine Familie und mein Heim sowie mein V8.