Log dich nicht mehr ein,ließ nicht mehr,und gut.
Oder geht das auch wieder nicht
Dnf franx
-- Termine und mehr --
Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Log dich nicht mehr ein,ließ nicht mehr,und gut.
Oder geht das auch wieder nicht
Dnf franx
Moin
Franx………….ärgere dich nicht.
Ist doch hier nicht das erste Mal. Ganz frisch dabei und wenn die Antworten seiner Fragen nicht nach seinem Gusto sind oder wenn mal etwas Gegenwind oder Kritik kommt schnappen die Jungs ein.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem " Projekt " lieber Forenkollege. Wirst sicher Hilfe in einem anderem Forum finden...….diese unfreundlichen Menschen hier mußt du dir auch nicht geben.
schon vergessen. Nur er wohl nicht,er geistert hier immer noch rum.
Wohl nicht das Einzigste bei ihm,was nicht hinhaut
bye und ab inne Sonne franx
Wenns Wetter passt,bin ich dabei. Bring vielleicht noch den einen oder andern mit.
Lg franx
War echt klasse da. Die kawagemeinde dort war top.Muss mal sehen,wie ich die Bilder vom Handy runterkriege.
bis denne franx
Geh deinen Weg,und gut.Hier ist er nun zu Ende.
Viel Glück
Bitte den Mac darum,und gut. Mal sehen, wie lange du
mit deiner "Art" woanders überlebst. Kann mich im
nachhinein noch ärgern,überhaupt geantwortet zu
haben. Wird nicht mehr passieren,gute Reise.
Ist bei mir das letzte Mal,das ich mir sowas antue.Kann ich meine Freizeit sinnvoller nutzen
lg franx
Du solltest schon "gewisse" Grundkenntnisse und Verständnis im Elektrikbereich haben,sowie Schaltpläne lesen können.
Dann ist das alles ein Kinderspiel. Ohne Grundkenntnisse kann das eher nach hinten losgehen.LEDs brauchen meist immer
zusätzlich Vorwiderstände,wenn nicht schon integriert.Wie ich schon beschrieben habe,weigerst du dich ja,deinen Wohnort
bekanntzugeben. So hätte jemand vor Ort dir helfen können,jedem das seine.
viel Glück franx
ZitatÖl und die Leerlauf Konrtolleuchten so anzuschließen
Wie gesagt,du musst anders denken. Die sind über Zündschloss direkt mit plus verbunden.
Geschaltet wird der Minuspol. Also gegen Masse,ist doch nicht so schwer. Aber da du noch
nicht mal dein Wohnort angegeben hast,scheint es wohl nicht so eilig mit Hilfe vor Ort zu
sein.
Viel Glück
franx
Warum macht man so etwas?
Warum mal Plus schalten und mal Minus?Harry, dem auch manchmal die Sicherung durchbrennt
Das wird schon von eh her so gemacht auch im automobil bereich,ist wohl einfacher.
lg franx
Moin,
es gibt eine Menge Lampen,die werden über Fühler über Masse gesteuert.So auch Neutralstellung und die Öl-Kontrolleuchte .
Das heisst,du musst auf der einen Seite ein geschalteten Plus haben,auf der andern Seite den Geber. Und dieser schaltet
auf Masse durch wie Neutral Öldruckdruck usw. Blinkeranzeige wird über plus geschaltet,da liegt immer Masse an. Hab das
grad bei meiner GSF1200S gehabt.Fetter Kurzschluss Schaltplus vom kabelbaum zum Gaszug. Da ballerte die Sicherung
raus je nach Stellung des Lenkers.
Lg franx
Fehmarn,klingt gut,wäre was! Lg franx
Ich hab mir diesmal das fest vorgenommen.Hoffe,das Wetter passt.
bis dene franx
Moin,
ich habe auch eine GSX750AE ,die 2007 weggestellt worden ist ,bekommen. Vergaser war tot,jegliche Investion wäre
Geldverschwendung gewesen.Manchmal sollte man einfach überlegen,gleich einen andern Vergaser zu kaufen. Denn,
wer weiss,was passiert,wenn du versuchst die LLD rauszuschrauben. Bei mir sind 2 gleich weggebrochen. Vorher
säubern,Ultraschall,warmmachen,alles nix genützt.150 Euro ,neuer Vergaser,und gut.
lg franx
na dann,mal sehen,wies dann wettermässig aussieht
lg franx
franx,du hast doch ne Z, auch wenn da noch GP davor steht.
Gpz 900R passt da wohl nicht hin. Und die Gsx
kommt nicht von Kawa. Keine Ahnung ,wie weltoffen
die dort sind.
Lg franx
Genau,das hier ist ne Baustelle im Bild. Die auf den Hänger sieht doch top aus.
lg franx
Ohne Z wird das wohl schwer
lg franx
Na ja . Alles nicht so schlimm . Halt nur mit arbeit verbunden .
Hab mir noch ne ZR 7 zum fahren im Sommer geholt und die 750 mache ich dann Schritt für Schritt fertig .
Nur wenn der Tank so gut wie hin ist , nicht gut.
Alles andere läst sich reparieren Lenkkopflager Simmerringe an den Holmen , Vergaser . alles nicht so schlimm .Aber so ein Tank = nicht gut .
Ob der Tank noch was taucht,merkst du schon mal durch abklopfen. Man hört ,wie dick er noch ist.
Und spätestens nach den rosten,weisst du,wo ran du bist? Ist er durch,kommt die Suppe raus.
Die Nummern mit schweissen löten usw. lass es. Die durchgerostete Stelle ist meist nur die dünnste
Stelle,der Rest unten dann meist auch nicht besser.
Viel Glück
franx
EDIT grad gesehen,Perlen vor die Säue. Das dann immer mehr nur noch lesen,verständlich.
Leider erkennt man das nicht gleich am Anfang,kann auch normal kommen,und man sieht
die kawa mal bei einen Treffen.
Hab von den Z550 auch 2 Varianten probiert. Ganz flach SB Style
ging gar nicht. Etwas höherer Tourenlenker war dann top.
lg franx