Nun ist es offiziell, ich darf es im Forum einstellen. Herr Diwisch von Kawasaki Deutschland hat es mir bestätigt.
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Ich habe Kawasaki nochmals angeschrieben und nachgefragt ob ich es denn im Forum kund tun darf.
Nun gut gedulden wir uns noch ein wenig.
-
Ich will da nicht päpstlicher sein als der Papst, aber Freigaben und Gutachten dürfen nicht öffentlich verteilt werden, solange es keine Genehmigung des Autors gibt oder die Sachen öffentlich zugängig sind.
Hoppala, na dann nehmt es raus, ich kann es auch einzeln versenden.
-
Hiermit seid ihr 1100er Treiber ( bei einer Kontrolle ) nicht mehr der böse Biker sondern der unbescholtenen Mopedtreiber der weiterhin eine freie Fahrt genießen kann.
**
Edit by Mac: Anhang entfernt. Bitte direkt bei Atze melden.
-
Wenn es um meine Mopeds geht mache ich alles ausser den Ball flach halten, dafür bedeuten sie mir zuviel.
Aber nun mal Butter aufs Brot, oder so ähnlich
Ich habe für meine alten Fuhren eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen und bin somit ab sofort wieder legal auf der Piste.
-
Ich habe mal Kawasaki angeschrieben, was mit der 1100 er ist, vielleicht gibt es da auch schon einen Lösungsansatz
-
Die Leute sollen ja auch nicht auf Stiefel schauen sondern auf die Mopete.
Das Moped muss schick sein, alles andere ist nur Decko
-
Das machen wir ab sofort zum Pflicht-Outfit
Cowboy Stiefel Model Festus ?
-
Wasser tut nicht weh also ran an die Mopeten und durchladen.
Wünsche allen viel Spaß.
Am Ende kann ja einer ne Dusche am SB-Wash ausgeben das kostet nicht die Welt und alle sind zufrieden. Aber nicht so wie in Wirsberg ,Mopeds abduschen und dann wieder in den Regen sausen
-
Ach geht es wieder los, die Bekloppten von der Leine zu lassen. Hoffewntlich dauert es nicht wieder ewig bis sie einen erwischen.
-
Ist das die Demokratie, die wir jeden Tag eingetrichtert bekommen ?
Ich frage für einen Freund ....
Das sollte sich jeder selber fragen.
Ansonsten abwarten ob von den Jungs und Mädels eine Aktion geritten wird, dann heißt es aufsatteln und/oder wenn es online läuft, dann heißt es den Kuli anspitzen und Kreuzchen malen.
@ Bernd
Wäre nett wenn du uns auf den laufenden hälst, so das wir reagieren können
-
So und nun ist Hose runter lassen angesagt, wie viele Km habt ihr auf die Uhren eurer Zweiräder gepackt ?
Die Frage stellt sich nämlich mir,denn so wenig Km habe ich noch nie im ersten Halbjahr gehabt.
Mit der Zephyr waren es knapp 30 km, mit der GS waren es knapp 600km und mit der Vespa rund 150km . So gesehen bin ich also insgesamt noch nicht einmal zwei Wochen auf Zweirädern unterwegs gewesen.
Wie schaut es bei Euch aus ?
-
Wir essen so alle zwei bis drei Jahre eine gegrillte Makrele auf der Kirchweih das reicht uns, deswegen brauche ich mir meinen Grill nicht einsauen
-
Bei mir kommt übrigens alles auf den Grill
wenn es sich Pork oder Beef schimpft
Nein auch Vorspeisen wie Schafskäse mit Peperoni, oder Grill Paprika als Pseudo gesund darf sich bei mir aufwärmen.
Was bei mir nicht auf den Grill darf ist Fisch, der zappelt mir zu arg, oder war es der Gestank?
-
Ich habe heute früh meinen Junior zum Flughafen nach München gebracht, es hat so arg runter geschüttet, dass die Fuhre fünf, sechs mal aufgeschwommen ist, und das bei nur knapp 100 km/h. Am Rückweg durfte man auf zwei Drittel der Distanz nur noch mit 80 km/h herum kullern.
-
Danke!
Das heißt aber auch, dass ich meinen Pfennigganzen bt023 dann entsorgen kann?
Du fährst doch nicht täglich zum Tüv oder ? Dann kannst du ja deine Pellen an den TÜV freien Tagen runter rubbeln, so kommen die dann auch mal weg
-
Im allgemeinen sind die orschinallen immer besser als die nachträglich in Verkehr gebrachten. Ich habe die Erfahrung schon bei vielen Blinkern machen dürfen. Wie das explizit bei der Zephyr ist kann ich nicht sagen, denn ich habe sogar noch die ersten Birnchen in der Zephyr.
-
Leute es wird dramatisch.
Nachdem ich endlich mal den Überblick verloren habe, habe ich angefangen meine Termine in den Kalender einzutragen. Und bäm, es gibt eine Kollision.
Ihr denkt es euch sicher schon. Der Konflikt ist genau zum Treffen. Am Samstag ist ACDC in Town. Und da kann ich nicht anders als euch hängen lassen, was mir aufrichtig Leid tut, aber Fakt ist dass ACDC vorrangig abgearbeitet wird denn den Angus werde ich wahrscheinlich nie mehr live sehen, bzw er mich auch nicht. Aus diesem Grund müsst ihr auf die Gummi Kühe am Samstag bei der Ausfahrt und am Abend auf semiintelligente Texte zur Welt Anschauung verzichten müssen.
Auf gut Deutsch ihr habt Glück und ich muss dort hin
-
Neidvoll darf man feststellen das ihr euren Spaß hattet
Und noch viel neidvoller muss ich feststellen, ich war nicht dabei
-
@Jürgen kommst Du?
Wie sieht es mit dem Rest aus, ist ja nicht mehr lange hin und das Wetter soll klasse werden.
Gibt keinen Rest leider,
ich selber habe noch so viele Baustellen offen die ich wegen der globalen Erwärmung verschieben musste. Deswegen ein Nö von mir, was schade ist aber nicht abwendbar.