Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Die Fa. Herold, unser KAWA-Händler aus Lauf war auch vertreten. Die Z 900 RS ist immer wieder schön anzusehen.
-
Bist schon so weit?
Leider nicht mein Guter, denn sonst hätte ich ja keinen Countdown
-
Für alle die gerne die neue Mopeds bestaunen und Probe sitzen wollen, hier sind die Termine.
Auch wenn sie nicht die schönsten Mopeds sind aber dafür trifft man alte Bekannte und man kann sich den Winter aus den Knochen schütteln, ausserdem sollte man erkennen was man auf der Piste überholt hat.
-
Nennen wir es mal Rentencountdown, schließlich hatten wir alles ausser Freizeit
-
Nö nimmer der hat sein Ziel erreicht
-
Und was steht drin?
-
Wenn man schon wählen kann , dann nehme ich mit , hungrig Moped fahren, lachen, Mittag essen , nochmals lachen, wieder Moped fahren und das am liebsten am Wochenende.
-
Sorry, aber ich werde nicht dabei sein.
-
Au Mist jetzt hat wieder jeder eine frisch aus dem Laden und die dazugehörigen Prospekte
Und habt ihr auch noch eure Servicekarte und den Zweitschlüssel in original und unbenutztes Werkzeug ?
-
Harry wenn du weißt wer kommt und dann Malle ansagst wird es wieder eng. Also her mit den Fakten, dann kann man planen
-
Bei mir passt gerade überhaupt kein Termin, habe zu viel Geschmarre an der Backe kleben.
-
Wo ?
und besser kurz nach dem Schnee, denn die Batterie vom Moped gehört geladen
-
Hauptsache dir gefällt's, was andere denken ist doch absolut WURSCHT
Das finde ich nicht ganz zutreffend. Oft sind es Details die irgendwo verloren gehen, weil man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, dann ist es sogar hilfreich wenn man etwas sagt und den anderen dadurch auf dem Pfad hilft.
Es gibt geeignetere Mopeds für den Umbaum aber er dafür ist es nun zu spät, ich gehe davon aus das er den MFP 1100 Replica Kit hat , dann wird es wenigstens nicht ganz so Lulula
Ich persönlich meine die arme Zephyr kommt vom Regen in die Traufe, nur meine Meinung zählt nicht. Also weiter
-
-
-
Wenn du Pech hast, kommen noch Zollgebühren dazu.
??? Zoll für nix ???
Hirnfurz - Atze beim Zoll - :
Heiße Alte in Strapsen ein gehauchtes Oh hallo Atze du ahhhhh ....sie rekelt sich ... dein transparentes Luftpaket ist bei mir angekommen dafür mußt du nun Tribut zollen.
Atze: Aber da ist doch kein Paket angekommen oder ?
Zollbeamtin: Nein , deswegen ist es auch nur ein fiktiver Zoll
Hirnfurz Ende
Wenn du so was im Kopf hast, dann spiele ich da nicht mit , denn das ist hier ein Mopedforum
und ausserdem spiele ich nur Hauptrollen
-
Wieso schließem. ich denke hier ist 24 std auf wie am Bahnhof ?
2 Fakten
Der Bremshebel muss begutachtet sein , also irgend einen offiziellen Firlefanz haben
Die Schwinge darf poliert sein, aber die Nähte müssen noch vorhanden sein.
Diese Fakten gelten in meinem Teich ( Wirkungskreis) kann ich sagen weil beides bei mir schon relevant war.
Einkaufstipp ; V -Trec Hebeleien gibt es in viele Variationen sind begutachtet und günstig über Motea zu schiessen. Wichtig ist nicht gleich beim ersten Besuch der Seite zugreifen, denn wenn du erst überlegst und am Tag darauf noch einmal hin klickst, gibt es meist Rabatt(
-
Da mich dieses Thema nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich an meinem Japanisch gefeilt und ein paar orschinale( des woar edz ned japanisch ) Schriftzüge in Japan geordert. Viel kann ich nicht sagen ausser das die Schriftzüge je 1,898 JPY kosten und der Versand via DHL kostet 3,676 JPY
Im Klartext heißt das je Schriftzug 13.08 € und der Versand 25.33€ Den Versand hätte es auch günstiger gegeben und zwar von Fed EX für 19,52€ mir waren aber die Profis lieber
Nur mal so zur Info, falls einer auf die Idee kommt :
Der nicht kreative Atze hat einen Zaubertrick entwickelt denn könnt ihr auch mal probieren, aber ich glaube so arg wurdet ihr nicht geschubst
Meine bestellten Schriftzüge und deren Versand via DHL sind für über 7000 JPY Hokospokus verschwindibus weg .Wenn der weiße Hai also die Teile gefressen hat, soll er sie gefällogst wieder ausspucken.
-
Ab einem gewissen Alter..
tun sich manche leichter, eben auch Franken,
mit einem Motorrad, welches mit elektronischen Helferlein vollgespickt ist.
Schaltautomat, Bremshilfe, Abstandshalter, Gewichtssensor und Kreiselstabilisator......
Die Liste hast du doch nur aufgezogen, dass wenn dir einer Kreise um deine Zephyr zieht du eine Entschuldigung hast, oder ? Also ich setze mich auf meinen vollautomatisierten Muli, steck mir ne Kippe in den Hals schütte noch ne Halbe Hopfenkristallklarheimatquellwasser in die Hütte und lass ihn um deine Zephyr kreiseln, kein Problem