Sehr gut gesprochen bzw. geschrieben
Aber
Komisch ist dass die Regeln immer mehr werden und nur zu Lasten der Gesellschaft.
Ich fühle mich auch nicht sicher auf unseren Straßen aber verteidigen darf ich mich nicht. Im Gegenteil ich darf das Opfer spielen damit ich in keine braune Schublade komme.
Knigge wo wohnt der? Ich glaube der hat das weite gesucht. Ich werde weder mit Anstand noch mit Respekt behandelt, aber man r es von mir einfordern?
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, denn kein Bankräuber wird sich am Automaten anstellen und warten bis er dran kommt. Und kein Tankstellenräuber wird erst tanken und dann mit gezogenen Geldbeutel die Tanke betreten. Es sind einfache Merkmale die einen Räuber und einen Kunden unterscheiden.
Und wenn eine Bedienstete mit ihren Handy beschäftigt ist und nicht merkt dass ich schon seit fünf Minuten tanke und dann erschrickt weil sie in sich verträumt ist und ich ohne Helm dastehe, was hilft dir das?
Ach ja ihr müsst euer Moped abmelden und verkaufen denn die letzten zwei Überfälle wurden mit Kawas durchgeführt, zur Sicherheit werden alle Maschinen still gelegt. Merkst du wie absurd das ist?