Genau so schaut es aus, man lernt dadurch, der eine schnell, der andere langsam. Da ich ein gutgläubiger Mensch bin habe ich sogar bis vor ca. 15 Jahren noch an "Fremde" verliehen. Wenn ich heute noch etwas hergebe, dann ist es in der Regel mein Sohn , er weiß es geht von seinem Erbe weg wenn er etwas kaputt macht. Obwohl ich ihm dann nicht einmal böse bin wenn mal irgendwo ein Kratzer dran ist/wäre, denn er macht es sicher nicht absichtlich
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Aber war mit allen Modellen von Bridgestone sehr zufrieden.
Anscheinend ist der Exedra vergessen worden, denn der war jetzt nicht ganz so harmonisch
-
Hauptsache, die Platten standen nicht an der Heizung
So etwas ist nicht lustig. Ich habe damals 400 DM im Monat verdient. Und mein teuerstes Album war damals Iron Maiden Live in Japan als Schwarzpressung, dafür hat mir der Platten Mann 200 DM aus der Tasche gezogen. Wegen den Ding habe ich hungern müssen, denn meine Z400B hatte Durst.
-
Wenn du nur einen Vorderreifen brauchst bist du schon gebunden, denn vorne muss der selbe Hersteller wie hinten muss drauf sein.
-
Ach so nee ich habe mich vertütelt, das Shirt passt, nur der String nicht, der ist immer noch zu eng, aber der ist ja von der Beate also alles gut.
Andere sagen einfach
Danke für das Treffen und das ShirtIMG_5417.webp
-
Ja gell wie Hulle mein Shirt ist angekommen.
Aber jetzt habe ich ein Problem, dank meiner ausgeklügelten Diät die ich nach dem Treffen anfing, habe ich nun ordentlich minus auf der Waage, deswegen ist meins jetzt ordentlich zu groß, kann man das bitte umtauschen ?
Aber ohne mächtig Porto drauf zu schlagen,
Danke
-
@ Bernd
das liest sich richtig genial, genau in die Richtung wollte ich
I
Platten und CD´s hab ich auch noch alle... Könnte man mal wieder rausholen, bevor sie zerstauben...
Ah ja der Mac kommt auch langsam in die richtige Richtung
-
Sorry Mac, aber wie willst du genießerisch umdrehen, wenn alle paar Minuten über die Lebenseinbahnstrasse der Ampel, Krieg oder Attentate berichtet wird, gemixt mit einem Vielerlei an Prozenten die du nur heute und jetzt sofort sparst, wenn du sofort in den Laden rennst und auch noch deine MemberCard vorher durchziehst.
Ich spreche von nur Musik hören, nicht vom ablenken.
-
Wie oft höre ich : mach langsam, dreh nicht so auf, werd endlich erwachsen oder voll hängen geblieben. Ihr merkt schon das wird heute mehr als nur die Frage nach dem richtigen Blinkerbirnchen.
Fangen wir mal mit der Musik an:
Vor einiger Zeit hat es bei mir SchnapsIdeenhaltig klickt gemacht und ich habe mich an ein Musikalbum erinnert das ich bis vor knapp 40 Jahren hatte
( ganz kurz erklärt, ich war Anfang 20, auf einer Neujahrs Party dafür habe ich auf Wunsch meine ganzen LP´s mitgenommen, nach drei Tagen konnte ich sie dann als krumme Bananen wieder abholen, weil der Vollpfosten sie gegen die Heizung gelehnt hatte )
Auf jeden Fall habe ich mich an eins dieser Alben erinnert und ich dachte mir die Mucke war ja geil als hole sie dir wieder. Heutzutage kann man ja alles kaufen, im Gegensatz zu damals da bist du in den Laden und hattest Glück oder Pech. Auf jeden Fall bereue ich keine einzige Minute das ich mich musikalisch umgedreht habe um zurück zu schauen, ich habe mir das Album geholt und als ich es das erste mal wieder angehört habe war ich direkt in der Zeitmaschine.
Das Ganze habe ich hier nicht hingemalt um euch zu beweisen, das ich nur gute Musik höre, sondern um Euch zu animieren dass ihr mal wieder die alte Mucke die euch begleitet hat einmal anzuhören und mal wieder in der eigenen Vergangenheit gebettet seid, das tut nämlich verdammt gut.
-
Für mich ist die Darstellung ok, ich persönlich kann damit umgehen.
Danke Mac
-
Erledigt!
Ich habe mir noch einen Zettel den Fahrzeug Schein und alle Fragen sind geklärt
Oder auch nicht, denn jetzt steht nicht drin dass ich keinen Markenfetisch betreiben muss, sondern es steht Nix drin außer die Reifengröße. Wenn jetzt ein Herr Polizei Obermeister Lustig auf mich zu kommt, der kann jetzt sagen Beweise es mir, denn die alte Fuhre ist Marken gebunden.
Hm was soll man da sagen?
Am besten Nix ist billiger und denken...
schreib ich hier nicht weil ich zwar versaut bin aber mitdenken kann.
Das ganze hat mich dann 12€ gekostet, was einen wie ein Sonderangebot vorkommt, denn gestern bei der online Termin Reservierung kam der Text dass meine Bedürfnisse 23,60€ kosten sollen.
-
Bin ich froh das Mathe nie schlimm für mich war, ausser die Faktoren werden in € gerechnet und dann auch noch gegen mich .
Ich habe heute meine Reifenentbindung beim TÜV absegnen lassen und damit ich nicht geich wieder los muss, habe ich mir noch die Stahlflexleitungen eintragen lassen. Die Zephyr ist also wieder im perfekten Yin und Yang Dafür durfte ich 74,90 € abdrücken , was pro Aufgabe 37,45 € macht
-
-
Bin gerade mal eben mit der Zephyr beim Tüv vorbei geschnippt um mir meine Reifenbindung austragen zu lassen.
Ich schau in ein verwundertes Gesicht einer jungen Dame die optisch noch nicht einmal am Alter meiner Zeit kratzt.
Sie: Was, wie, warum wollen sie ?
Ich: na weil es die Reifen schon über 25 Jahre nimmer gibt.
Sie: ach so,und schaut aus dem Fenster in Richtung Edelmopete
Ich: brauche ich nen Termin oder machen wir es gleich hier und jetzt.
Sie: mit einem Lächeln auf dem Gesicht ( keine Ahnung warum) nein, da brauchen wir einen Termin
Ich: ok wäre schön wenn es diese Woche klappen würde, denn ich habe Urlaub
Sie: morgen um 15:30 hätte ich einen Termin für Sie frei
Ich: prima den nehme ich
Sie: ok dann brauche ich das Kennzeichen
Ich: kann ich ohne Mopedla kommen oder muss das mit.
Sie: lächelt wieder und meinte, nee das Mopedla (extra betont) müssen Sie schon mitbringen.
Bla bla hin bls bla Her der Termin steht, ich will mich umdrehen und mich auf ihren nicht lackierten Krallen retten, da kommt der " bei Fuss" Text
Warten Sie,hier haben sie meine Karte falls es morgen regnet und Sie den Termin verschieben möchten.
Leute ihr merkt dir Zephyr ist noch heute ein Magnet. Und wer meint dass es nur eine Geschichte war der liegt jetzt komplett falsch.
-
Zig Stunden später
Bitte schön hier ist der Link von der Abfahrt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich wollte mich nicht vordrängeln ( ist ja auch nicht meine Art ausser es gib was zu Essen oder Bier )
Ich habe noch den Start vom samstäglichen Ausritt, nur bekomme ich den nicht so komprimiert, das er hier rein passt. Ich Genialst habe natürlich die höchste Auflösung genommen und dann eineinhalb Minuten drauf gehalten.
Aktuell habe ich das orischinal Video von 88 sec. und 260 MB auf diäthafte 58 sec. und 170 MB geschmolzen. Und nun ? Wer kann Tipps geben ?
-
-
-
Wir sind pünktlich am Freitag. Wenn es nach mir ginge würde ich schon früh um sechs Uhr antanzen, aber ich habe das Gefühl das ich die Karola erst mal früh morgens aus dem Bett stanzen muss, danach eine gediegene Raubtier Fütterung und erst dann geht es los, also zu spät für das Weißwurst Frühstück.