Mann, so viele Perser hier!!! Ziehen sich Tüten über den Kopf und w.... War mal ein Mopedforum!!!
Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Freut mich für Dich .
Einen Motor drosseln ist immer nur ein schlechter Kompromiss, aber machbar.
Harry, der auch offen fährt, also mit offenem Haar
Recht haste Harald, deshalb hab ich an der Suzuki allel Drosseln draußen!!! alle Gänge, außer 4. waren gedrosselt, und die Endgeschwindigkeit war bei 295 abgeregelt!! Freiheit für alle Vögel...
-
Hallo,
sollte sich die nächsten Tage wieder das Problem auftauchen werde ich mal die Batterie tauschen. Das Alter weiss ich nicht. Ich hätte die Yuasa YTX12-BS geholt. Ich habe Sie bei Ebay für 44,00 € gesehen.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…x12-bs&_sacat=0So teuer kommt Sie mir nicht vor? Oder habe ich die Falsche rausgesucht? Lt. Werkstattbuch ist es eine 12 V 10 AH von yuasa.
Gruß Erwin
Mach das, paar AH mehr schaden auch nix
-
Probier mal eine andere Batterie...oder überbrück mal!!! Du glaUbst nich was die Mopeds vollführen wenn die Batterie hin ist!!! Wie alt isse??? wenn sie paar Jahre hat, hol Dir eine Neue, kannst in der Bucht holen!!! 50€ rum und bist auf der sicheren Seite...
-
Moin moin...
ich hab keine Ahnung was ich da gerade gedacht habe...
Wir wollten ja auch noch ein anständiges Bild machen, aber irgendwie sind wir mit dem Wirt (hat GPZ´n 900) ins Gespräch gekommen und dann war Harry bereits auf dem Heimweg...Ein anständiges Bild???? Mit dem Jungspund neben Dir???? Mit mir wäre das Bild einrahmenswert, aber so... Lassen wirs, wird zu persönlich...die Wahrheit..
-
Moin
Wieso siehst du so eingeschüchtert aus Mac...…………………………….?? :confused:
War wohl die Verwunderung wie toll man Bowlingkugeln auf Hochglanz polieren kann...………………. Wenn ich das Bild so sehe...………………………..
Das schreit ja förmlich nach einem verlängerten " Wochenend Ostsee Meeting ". Zwei sind ja schon da...………………….gut, mit mir " halben Hahn " drei.
Grüße vonne Küstä
Peter...( der sich momentan nicht so richtig um seine Gäste kümmern kann. Sch….ss Maloche und Stress mit der Alten )
um Gesichter mach ich mir keine Sorgen, keinne Mac schon öfters!!! Mich siehste selten auf Bildern lachen...
Peter, alles super hier!!! Ihr habt Hochsaison da geht es rund hier oben!!! Wir haben Spaß hier oben!!!! Der Stress mit der Alten??? Einfach drüber stehen... -
Gute Besserung, kenn ich auch...Rücken ist schlimm...mir helfen noch die PRT Spritzen...ca. 8 Wochen..
-
Herzlich Willkommen, tolle Vorstellung!!!
-
War einer Cleverle, per PN siehste nähmlich den Absender.... Gibt schon Deppen....
-
Moin
Es gibt auch Motorräder da ist der Ersatzschlüssel direkt mit nem Kabelbinder am Spiegel befestigt.
……………...aber diese weiß/blauen Dinger klaut eh keiner.
stimmt Peter!!! Auf dem Parkplatz vom Johanniskreuz kommt jetzt so ein weißblauer Müllcontainer hin, da kann der ADAC gleich die Gummikühe rein schmeissen!!! Der ist auffallend oft da oben...Wegfahrsperre! da nützt der Schlüssel auch nix...
-
Schlimm was aus dieser Gesellschaft geworden ist...ist in meiner Firma schon Mode...kommen wortlos ohne Hallo und Fragen hast Du das für mich!!!! Komisch alles was die wollen hab ich nicht!!!
Hast Recht Peter, alles richtig gemacht!!!!
Hab Deine Handynummer, werde Dich da belästigen!!! -
Mein Ersatz klebt links unten in der Verkleidung....
-
Wie gehen Zündkerzen kaputt??? Würde mich mal interessieren...hatte ich in 45 Jahren noch nie, bei der GT 750 war die Mittelelektrde bis ins Porzellan als runtergebrannt, nach vielen km da hab ich sie halt ausgetascht!!! Oder wie alle sagen wenn sie nass war kannst sie wegschmeißen....ich hatte viele nasse Kerzen, die wurden wieder trocken...
-
-
Die Firma macht super Arbeit, kann ich nur empfehlen!!!!!
-
Zitat
Ich habe diese in Japan gekauft Keine Probleme. Koerper ist aus Alu.Warum soll Gewinde ruinieren?301 Moved Permanen
Wenn sie zu fest eingedreht werden, oder schräg angesetzt!!!Sind so schon genug Ölwannengewinde ruiniert worden!!! Ich hatte immer Glück..
-
Kauf ein Oelfilter mit Magnet. Ablassschraube bekommst du auch mit Magnet, kostet nicht viel.
Ölablassschraube mit Magnet, hat paar Gewindegänge weniger als die Originale!!! Ich würde sie nicht nehmen, hast schnell das Gewinde ruiniert!!! Ich hab eh die Stahlbus Ölablassschraube drin..
-
Wie verfährst du denn wenn du unterwegs einen " Plattfuß " beim Moped bekommst...……………?
Reparierst du am Straßenrand.?
Natürlich rufe ich bei sowas meinen Automobilclub an...……………….schließlich zahle ich den auch. Demzufolge können die auch was fürs Geld tun.
Gruß Peter
Stimmt dafür zahl ich den ADAC, hab kein Flickzeug dabei!!! Anders gehts nicht!!! Außer mein Privathubschrauber holt mich ab!!!
-
Auch hier
-
Da hast Du aber Glück gehabt .
Harry, Direktor vom Flohzirkus
Glück...wo konnte sie denn hin??? Ok...dürfte nicht passieren...wars erste und hoffentlich das letzte mal!!