Wir sind zu Zweit ganz alleine da gesessen, keiner ist gekommen .
Naja,
wenigstens hatten wir über 300 Km Spaß unterwegs .Harry
Ihr Glücklichen, ich war schon allein da....bin das nächste Mal dabei!!! Musste gestern arbeiten, jetzt nimmer!!!
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Wir sind zu Zweit ganz alleine da gesessen, keiner ist gekommen .
Naja,
wenigstens hatten wir über 300 Km Spaß unterwegs .Harry
Ihr Glücklichen, ich war schon allein da....bin das nächste Mal dabei!!! Musste gestern arbeiten, jetzt nimmer!!!
Vorsicht, im Westerwald is Regen gemeldet, nicht das Du..... ;regen;ich fahr Freitag ins Elsass
Er ohne Anhänger??? Gibts doch gar nicht!!!! So kenn ich ihn nicht....und wenn der hänger vorm Dorf versteckt steht....
Tolle Vorstellung... Danke...
die wird mal viel wert!!! :DUnglaublich...wirst sehen die geht weg..
Ja gibt Klasse Farben, hatte mein Auto in Dunkelgrün gekauft, bin beim Händler dran vorbeigelaufen, bei Neonlicht leuchtet er schwarz!!! Oder im Schatten!!
Außer Ende Mai Anfang Juni, da sind wir Monaco Seealpen usw!!!
Das sind wohl eher Bisswunden............
Biste mit Deinem Falken wieder von ner Zephyr abgehängt worden
Stimmt, Du warst das!!!! die ist mit 180 Sachen, beißend und hustend an mir vorbei!!! nach Öl stark riechend, dachte ich träum, kenn ja gut genug den Eisenhaufen!!!
Hab dann in den 3. geschaltet, sie hat sich in Rauch aufgelöst...
Hätten auch Interesse, wenns passt!!! Wir wohnen dann im Elsass, etwas Anreise aber würd mich freuen!!
In 3,5 Jahren 92.000 km da gehen mal auch die Carbonschoner weg!!! Wenn man 500km im Jahr fährt wird das so schnell nicht kaputt!!!
20190814_162848 - Kopie.webp
Auf was habe ich mich da bloß eingelassen .
Harry, modisch in den 70ern stehengeblieben
in den 70ern??? Läufst noch mit Schlaghosen rum??? Geil Stell mal Bilder hier rein!!!
Dann schalt´halt frei, gibst ja sonst keine Ruhe .
Harry, Moderator
Frage: Was ist eigentlich ein Moderator, hat das was mit Mode zu tun, oder mit Fußball
Hat was von moderat....oder wie der Schlampes heißt...ich meld Dich mal jetzt zum Schnuteselrennen an!!!
Deshalb kriegt mein Berufsschullehrer meine Busa und die Fazer zur Inspektion, die scheiss Blinkerabschaltung kriegt er dazu !! Soll den Elektroscheiss gerade machen!!!
Ist mir zuviel in 4 Foren den Mops zumachen, nur weil mir keiner helfen kann!!! Elektronikprobleme kann man auch in Foren nicht einfach so lösen.....ich kann auch nur das nötigste!!!
Mir musst Du eh alles 3 mal erklären, bis ich´s 1 mal kapier!!!
Einfach nimmer reingehen hier, dann geht Dir nix auf den Zünder!!!...Willst Dich doch nicht quälen hier, oder stehst drauf!!!
Ich such in 4 Foren schon lange nach Hilfe für die Automatische Blinkerabschaltung, ok rumgeblödelt aber auch keine Hilfe!!! Egal, 120 Euro für den Arsch!!! War schon am verzweifeln, was solls im Frühjahr beim Ventileeinstellen solls mein Schrauber machen!!! Alles gut