Kann Dir nicht Recht geben..mit meiner Meinung eck ich auch woanders an... anmelden, dann lesen!!! Ist doch kein Problem oder???
im Busaforum kannst Dich anmelden und lesen!!! Wenn Du alles lesen willst, kannste jedes Jahr spenden!!! was ich auch tue!!! möchte meinen Nutzen aus Jahrzehnte langen Forenthemen ziehen!!!
Für Leute die das wollen, ohne sich einzubringen, also rumschnorren hab ich kein Verständnis..
Hätte ich was hier zusagen, es würde keiner hier heimlich mitlesen...
Antje ist im Fazerforum, da les ich mit, weil ich an der Fazer rumschraube!!! Das mach ich sehr ungern!! Ich schreib auch den Admin dort jetzt an das ich und Antje gemeinsam dort gemeldet sind...
Also heimlich mitlesen, geht gar nicht!!!
Anmelden Harald, wäre für alle Foren besser...nicht nur Infos rausziehen...
Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Entspannt euch.
Es gibt so vieles, was deutlich wichtiger ist.
Gruß Benji
PS. Als ich mich vor Jahren im Tour-Form angemeldet habe, kannte ich die Gepflogenheiten dort nicht. Die waren dort sehr „komisch„. Ich bin dann dort fern geblieben.
Ich bin noch in 4 anderen Foren...Hayabusaforum, da gehts zur Sache...da sind wir Waisenknaben hier!!!
-
anmelden, vorstellen freischalten....und nix anderes!! Bin dagegen das Fremde im Forum irgendwas lesen können!! Nach der Vorstellung freischalten...
anders gibts nix zu lesen!!! Dann sollen sie es bleiben lassen!! -
Traurig aber wahr!!
-
5 Jahre ein Motorrad stehen lassen, das macht man nicht....könnte ich nie machen...meine steht. Nie læger als 14 Tage. Wenn ich krank oder Urlaub hab...
Bis das Teil läuft, kostet sie Dich einen Haufen Geld und Arbeit...lohnt sich meines Erachtens nimmer...in Teilen verkaufen, Motor fest, Gaser versifft, wirst keine Abnehmer finden. Die Zeiten sind rum... -
Harry sprachlos???muss ich mir Sorgen machen?
-
Hey Urlauber,
gib´a RuhHarry
Sorry hab halt Zeit. Meine Dicke fehlt mir :unsure: aber wenn ich heim komme, da lass ich's knallen
-
-
-
Von den Werkstätten gibt es immer mehr!!! Wird sich schon ein Forenschrauber melden!!!
Ich hab im Hayaforun einen Schullehrer, der kriegt die Dicke alle 2 Jahre!!! Der macht super Arbeit!!! Hier gibt es auch solche!! -
OK, wenn ihr bei einem komplexen Werkzeug, schon bei 180 Grad Wärmeverzug habt, frag ich mich, welche Werkzeuge ihr baut?
Du glaubst nicht was bei 180 Grad alles zieht!!! habe 20 jahre Blechwannen 16 mtr. lang auf +- 1mm gerichtet, mit Flamme und Wasser... da geht einiges ab bei 180 Grad
-
Warum haben die dann solche Kühlkörper?? https://www.ebay.de/p/2-CREE-Auto-…uxoCI90QAvD_BwE
-
Würde mich auch reizen.....wie gesagt ab das Xenon daliegen!! Ist mir zu riskant im Ausland!! Viele im Hayaforum fahren schon lang mit rum!!! Gibt bei uns Mängelbericht...r
riskier mal die 20 €!!! Vielleicht passt es Dir!!!! Mir macht bei LED die grosse Hitze Kopfweh, kan teuer werden
https://www.ebay.de/itm/35W-Motorr…76014c2948f10c0 -
Gudde Morsche, da isser er wieder !!! Willkommen wieder im Forum!!!
-
Heute paar Harleys gesehen, mit LED....wo fahren die hin??? Mittags ne Stunde ins Cafe, posen!! Wenns dunkel wird sitzen die auf dem Sofa!!!
Ich hab Xenon fertig zum Einbau, is mir im Ausland zu problematisch, ich fahr paar km im Jahr, wieviele km davon im Dunkeln...???? Ob man das Licht braucht....hatte an der 11er Klarglaslampe und gescheite Birne!! Reichte mir bis 190000km... -
Ist doch alles gut es muss Dir gefallen, keinem anderen!!! Weitermachen!!!!
Andere wollen absolut eine a lte Z900 aus der Zephyr machen, alsö mach weiter!!! Kritik wirst hier aber lesen müssen!! -
Deine Kleine ist eine der schönsten die ich bisher sah...sagte ich Dir schon!!!
Was meinst was schon über meine Busa gelästert wurde, ist mir egal, der Motor ist das Geilste was ich je hatte !!! Deshalb ich geb die nimmer her!! Gut die Nachfolgerin.....hat was..
Und der Auspuff an der Zephyr sieht scheixxe aus!!! Wird in Kurven aufsetzen!! Aber jedem das Seine!!! -
Da behalte ich wohl meine Meinung lieber für mich...
-
-
Ja... Blinker... da steht auch noch was auf der Wunschliste. Die Kellermann Bullet 1000. Aber das sind dann auch schon fast 400,- Flocken.
4 Lauflicht LED Bilnker, mit Bremslicht und Tagfahrlicht!!! Funst super, aber nich ganz legal sechzehn €