Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
... ich glaube.. ich melde mich gleich wieder ab ... nee SPASS, ist doch lustig hier . Gestern Nacht war ich der letzte hier und hab das Licht aus gemacht.
Da ich ja nicht mehr arbeiten muss, kann der Uwi halt etwas später ins Bettchen schleichen hihiDer Reiner muss auch nimmer, das ist auch gut so hier ist lustig, das Altersheim ist ja auch abgebrannt!
-
Willkommen zurück!!!!
-
Ich behaupte das Gegenteil
Polierte Aluteile, die nicht im Winter mit dem Salz auf unseren Straßen anlaufen!!!Das musst Du mir mal zeigen!!! Ich fahr halt das ganze Jahr!! Wenn man nur bei 30 Grad fährt, so 200km im Jahr dann mag das sein!!!
Deshalb hatte ich alles verchromen lassen, hielt auch im Winter -
-
Prima, ist halt nicht von Dauer!!
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!! Viel Spass hier!!! Tolle Vorstellung!!!
-
Da sieht man wieder, was eine kaputte Batterie anrichten kann!!! Soll man nicht glauben!! Da muss man erst drauf kommen!!!
-
Ich hatte schon das die Batterie nicht mehr stark genug war damit sie zündet. Der Anlasser dreht zwar noch willig, aber für den Zündfunken hat es nicht mehr gereicht.
Stimmt, hatte ich auch!!! dachte nie das eine Batterie soviel ausmacht!!! -
Sorry verpeilt... dann hängt es am Funken!! Mit Funken und Bremsenreiniger müsst sie irgendwas machen!!!
-
Sprüh mal Bremsenreiniger in den Luftfilter!!! So hab ichs immer gemacht wenn die nicht anspringen will!!! Müsste kommen...
-
Leider nein, die gingen mit dem alten Relais normal??? Rasen jetzt??? Kanns nur am Relais liegen....neues probieren...mehr wüsste ich jetzt auch nicht!!!
-
Hast Du neue Blinker montiert??? Funktionieren alle???
-
Stimmt, ich habe nur einen Vorteil, in Fratzebuch bin ich nicht!!! Habs auch nicht vor!!! Bleib lieber in den kleinen familären Foren!!! Da gibts nur ab und an mal Stress!!!
-
Jochen mach das so! Recht haste!!!
Harald, die Höflichkeitsflausen bleiben in unserer Gesellschaft eh auf der Strecke, es grüßt niemand mehr den anderen, jeder fährt die Ellenbogen aus nimmer schön!! Ich hatte es als Kind noch gelernt zB Guten Tag zusagen ......... hast ja Recht lassen wir die Flausen....auch das Thema lassen wir!!!! -
Jeder Neue vergrault??? Wir hatten schon welche die be leidigen und sehr persönlich wurden, 3 mal angemeldet und immer wieder unter anderen Nahmen angemeldet!!! Die beleidigend Art war immer die gleich!!!
Etwas Anstand hat noch keinem geschadet, aber das ist die Zeit, Hallo oder Guten Tag sind Fremdwörter geworden...und wer die DDR wieder will, helf ihm gerne dabei...
Diese nette freundliche Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor....lass es -
Ihr müsst auch jeden Fred versauen.....
-
Reiner
Du musst jetzt tapfer sein, war in der Mittagspause im Opelforum und mir wurde geholfen, obwohl ich nicht angemeldet binHabe ein ganz schlechtes Gewissen
Harry, Abzocker
Da war ich auch....wegen Astra!! Nicht angemeldet!!! Der Schnorrer