Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Langsam Leute, ich mags nicht bunt!!! Ich mach alles schwarz, alles..!!! Bitte über mich herfallen meine Lackierung ist auch schwarz
-
Du willst sagen, Du bist in der kurzen Zeit mit dem Astra 70000 Km gefahren?
Harry
In 2 Jahren 30000, hab ihn mit knapp 40000 km gekauft!!!
-
Moin
Ich bin froh das mir mein 20 Jahre alter Primera die Treue hält...…………………………….
Da ist kein elektronischer " Firlefanz " drin. Bei dem gibt es nur zwei Möglichkeiten...……………………………..
Entweder er läuft, oder nicht. Und wenn nicht ist dem Fehler meist schnell bei zu kommen...………………...
Ich liebe den ganzen Firlefanz in meinem Auto, funktioniert seit 70000 km tadellos
-
-
Batterie...!!! Wie Jürgen schrieb, überbrücken!!! Besser wie testen lassen.. war bei mir genauso, im nu machts klack, vorher alles noch super!!
-
Wie krank ist das den, wie kann man neben so einer Karre nur parken!!!!
-
Locker Peter....????? Machen wir, locker aus dem Handgelenk...
-
Ah da ist der Kyffhäuser das was bei uns im Pfälzerwald das Johanniskreuz ist!! jetzt wo die Stricher wieder losgelassen werden wirds da oben wieder Tote geben...dieses Jahr noch keiner...zum Glück :Dnoch
-
https://www.ebay.de/itm/Motorrad-S…872.m2749.l2649
Stabiles Metallgehäuse komplett verschromt.
Den hatte ich auch....war klasse!!!
-
-
-
Wurde auch Zeit!!!
-
-
-
Was kostet die denn?
Harry
Bei Polo hab ich die in der Hand gehabt!!! Für meine ca 100 €...5 Kg leichter! Da brauch ich nimmer abzunehmen...
-
Meine Meinung und Erfahrung...dem Schauglas!!! Auf dem Hauptständer!!! Bilde mir vielleicht ein, beim Ölstand auf Minimum, lässt die Haya sicht schlechter schalten als auf Maximum!!!
Verbrauch kaum Öl, deshalb immer Maximum -
Ich stell unsere Mopeds auf den Hauptständer, fülle Öl bis zwischen die Markierungen!! Lass den Motor kurz an, lass sie kurz stehen und fülle bis Maximum!!! Fertig! Nach einer Tour wird kontroliert und event. nachgefüllt! Immer bis Maximum
-
Schrauber Ich hab einen Kettenschutz gekauft. Ist nur augenblicklich keiner dran....
Reiner 5KG weniger als ein Bleiakku. Nur wenn man mal laden müsste wirds teuer. 75-200€ fürn Ladegerät. Aber bei Ebay wo ich die gekauft habe stand bei Produktbewertungen einer der schrieb dass seine nach dem Winter problemlos anging.... Denke also brauch ich nicht laden....Hast Recht, hab im Hayaforum auch darüber gelesen!!! Das Ding ist Klasse, wenn man die 5 Kilo rumgetragen hat, und jetzt, ein leerer Kunststoffbecher!!! Gleich mit Taster wo man die Spannung feststellen kann.. Der Lithium Akku wird doch mit der Lichtmaschine aufgeladen, warum nicht mit dem Normalen Fliesbattterielader?? Egal unsere Elektroniker sind gefragt!!