Beiträge von zephyrreiner
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
ja, welcher denn nu...? :blink:
Du, der andere, oder der nben Dir?
Ich natürlich, oder mich????
Gruss Reiner -
Das ist nicht richtig, solange der Schlüssel drin ist, passiert überhaupt nichts.
Harry, Einbrecher
Das runde Teil wo der Schlüssel drinsteckt ziehst mit samt Schlüssel raus......egal...schmeisse die immer weg...Wegwerfgesellschaft.. bin eh ab 30.8 arbeitslos...werde abgebaut...
-
Wenn du einen normalen Schließzylinder von der Haustür zerlegst und nur der Schlüssel steckt fliegen Dir viele kleine Federn um die Ohren...Du musst von hinten gleichzeitig ein Rundeisen nachschieben, dann geht es!!
Aber beim Tankdeckel? Muss man probieren wie es geht!!
Schlosser...Hobbyschlosser.. -
-
Keine Ahnung Peter, frag mal beim Schlüsseldienst, da gibts paar Tricks, sonst fliegen paar Teile rum!!!
-
Ich hatte mal die Krümmer getauscht, da sind teilweise die Stehbolzen mit raus gegangen...vorm rein drehen Kupferpaste drauf
-
Kuck mal hier, besser wie Stangen...https://www.ebay.de/itm/Stehbolzen…qwgLo5vbqTDOgjA
Kannst mal die Maße der Bolzen hier schreiben -
Es ist nicht mein video,nuzr zum beispiel.Bei mir ist es nicht so laut. Und ja, ich habe die altem dichtungen verwendet . Viel zum festziehen geht da nichts. Neue sind schon bestellt.
Muss gestehen, habe die Dichtungen 190.000km nicht gewechselt! Hatte zwischendin eine ganz neue Auspuffanlage gekauft, und die Dichtungen in der Bucht!! Die waren aber 2 mm zu groß!!
Hatte wieder die Alten montiert, hielten dicht die letzten 100.000....also schau das die richtige Größe kriegst!! -
Hatte einen beschichteten Tank...aber trotzdem den Filter von Mercedes drin...einen gescheiten!! Mit 90° Abgang!!! Hatte nicht geschadet!!! Hab genug Lehrgeld bezahlt mit Dreck im Tank!!!
-
Ich glaube, ich muß mal Bilder von meinen schwarzen Billy Boy machen, natürlich, wenn ich drin stecke.
....................Kopfkino an....................
Harry Graf, Photograf
Perser.....
-
Freut mich für Dich das sie läuft!!!! die blauen Krümmer, ist nur optisch!!! Alles richtig gemacht!!!
Jede Gummikuh hat blaue Krümmer, bei denen kanns aber nix mehr verschandeln!!!
-
Was Dirty Harry in der Sprache der Indianer heißt?
Das Gleiche wie Crazy Horse.
Der total Durchgeknallte mit ohne HaareDu hast gar keine Haare??? Nicht mal auf dem großen Zeh....schick mal Bilder
-
HD hat Recht.....zieh bitte wirklich mit Gefühl an!!! Wenn die 8er Bolzen knallen hast Spass
-
-
Das stimmt wohl...………………………….
Aber das Geld ist in dem Fall ja gut investiert.
Mein Mopped kostet mich sozusagen nix!!! Hab aufgehört zu saufen, 50 Zigaretten am Tag sind Geschichte, aus der Kirche bin ich raus( knapp 1000 € im Jahr gespart) die Kleintierzucht aufgegeben, 150 Viecher ermordet, fressen nix mehr..also finde unser Hobby ist billig!!!
-
Reiner: Sodom und Gommorra... :blink:
Klar, musste ihn ja retten!!! bevor Du den auch noch tötest!!!!
-
Das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben .
Harry
Frag mal die Opfer.....
-
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, habe ja einige zerlegt.
Harry
Mörder, Massenmörder!!!!!
Hab eine zerlegt, damals noch zum richtigen Zeitpunkt! Hatte sich gerechnet...aber heute gäbs nix mehr dafür!!