Nochmal, dumme Fragen gibts nicht Frage lieber, bevor Du dumme Fehler machst !! Die Sprüche, daran gewöhnst Dich!!! Ich habe viele Fehler gemacht, kosten nur unnötig Geld!!!
Beiträge von zephyrreiner
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
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Na dann mal Herzlich Willkommen hier!!! Es gibt keine dämlichen Fragen hier!!!
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Moin
Was ist eigentlich aus dem Themenstarter geworden der das hier angestoßen hat?????????????????
Peter, sprachlos geworden...von unserer Hilfsbereitschaft!!! Kennen wir doch..... -
Mag ja alles richtig sein!!! Wenn wir ein LKl ausbauten hatten wir schmierige fettige Hände!!!Also gut geschmiert!!!
Die Fazer und Busa sind gerade im Taunus!!! Wollte die Kupplungen draussen haben, nach 11000km, und Schwingenlager und LKL, macht er nicht!!! Solange alles tadellos funktioniert wird nix gemacht!!Der Schrauber meint ob ich noch mehr unnötig machen will, zuviel Geld habe!!! Ist ein Freund von mir, macht super Arbeit!! Er will das die Mpeds laufen, und nicht die Leute abzocken!!!
Er macht Ventile, Flüssigkeiten, Kettensätze, 1 Batterie, und was er noch entdeckt!!!
Muss sagen die Mopeds liefen tadellos, mal sehn was er findet!! -
Das Lager wird nur einmal geschmiert und ds ist beim Einbau, das nächste mal wenn sie ans Licht kommen werden sie getauscht.
Richtig, so isses!!! -
hatte die vor Jahren beim Chinesen irgendwo entdeckt!!! Ohne ABE, glaube um 1800€...muss mal kucken ob ich die noch finde!!
https://www.ebay.de/itm/Z1000A-SPE…1-/331087810926 -
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Sorry, ich schmier die beim Einbau!!! Nur nachschauen, da erlebst bloss böse Überraschungen!!! Solang nix wackelt oder Geräusche macht, würde ich nix machen!!! Bei der 11er einmal getauscht in 190.000km!!
Busa hat die ersten noch....110.000km... -
Herzlich Willkommen im Forum!! Viel Spass hier!!
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Ich war bei 4 verschiedenen Prüfeinrichtungen um Felgen auf meiner Dose einzutragen und wurde jedesmal weggeschickt, weil die Reifen aus dem Kotflügel rausschauten, das hat den 5. Inschenöhr überhaupt nicht interessiert, jetzt war ich schon mehrmals bei der Hauptuntersuchung und keiner hat ein Problem damit.
Wieso auch, ist doch eingetragen
Noch Fragen ?
Harry, der aber nur einmal bezahlen mußte, die Anderen haben mich sofort vom Hof gejagt
Das ist der Schwachsinn Harald...Entweder ist was zulässig oder nicht!!! Hayakumpels waren schon 2 mal durch den Tüv mit Xenon, ich hatte es 2 Jahre in der Schublade weil ich mich nicht traute
Sicherheitstechnisch muss mein Moped in Ordnung sein!! das mach ich selbst, brauch keinen Graukittel zu!! Selbstschutz!! -
Jürgen bin bei Dir, könnt auch ein Buch schreiben!!! Drüberkucken??? Wenn ich zum Tüv muss ist alles in Ordnung!!! Hab aber die Schickanen satt!! Suchen die Nummer der Bremsleitungen, halten sich dabei an meinem selbstgebauten Gabelstabi fest!!! Schicken mich mit dem Wasserbüffel weg, weil das runde Blinkerglas verdreht war, die Schrift auf dem Kopf stand!! Zu denen fahr ich nimmer!!!
Werkstatt Tüv? Ich hab die Plakete, und sie ist technisch in Ordnung.........jo das bissel Xenon!!! Aber das leuchtet!!! -
Bohr kein Loch rein!! Beim nächtsen Tüv gibts keine Plakette, wenn er es sieht, Du holst Dir andere Schwinge!! Eliktiker haben selbstklebende Plastikhalter, kannst so Strapse durchziehen!! Im Busa Forum mont.die den Schlauch direkt am vorderen Ritzel, statt am Kettenrad hinten!!
Ich persönlich halt nix von den Ölern... weil die Felge immer verölt wird!! Noch keinen ohne ölverspritztes Moped gesehen -
Ich geh in Werkstatt, Werkstatt TüV!!!
Der macht nicht mal Zündung an!!! Weder Tagfahrlicht und Fussrasten an den Sturzbügeln, Leds an der Fazer, Busa vorne tiefer, hinten höher!!! Halt Vertrauenssache!!! 15 Mn. und einen Kaffee habe fertig!!
Wer direkt zum Tüv geht selber schuld!!! Habs mit der Zephyr einmal gemacht, wollt in Urlaub, nie wieder!! Fast 2 Stunden haben die mir das Moped untwersucht!! Bekam die Plakete!!
Ich mach nicht mal mehr die Xenon raus!! -
ja - zu viel leute in der werkstatt.....
eine mutter hat sich wohl seinen weg in einen der zylinder gefunden...
Du hast Leute in Deiner Garage die Dir eine Mutter in den Motor werfen??? Was hast Du für Leute da drin!! Die falschen!!! Bei mir kommt gar keiner rein!! Warum auch...ich kenn die müssen im Freien schrauben, da wärs vorstellbar!!! -
Richtig, die kannst du in einen Automaten mit Granulat stecken, , sonst wird es zu grob und schaut dann ruiniert anstatt nachgearbeitet aus
Wieder was gelernt!!! Hatte ich nicht gewusst!! -
Grüne Onkel!!! Ist der Kawahändler!!!
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Wenn die Chromerei bei der Vorarbeit murkst, platzt der ab!!! kannst mit Messer abziehen!!
Stimmt die Vorarbeit, Nickel, Kupfer, Chrom wird nie was abplatzen!! 100000 km und das Chrom war wie neu!! Ist jetzt noch an verschieden Mopeds dran!! nix ist leichter zu putzen als Chrom!!An meinem Plastikbomber ist nix zu verchromen, leider!!! Aber ich arbeite dran!!!