Schau mal, ob Du den neuen Zug genauso verlegt hast wie der alte gelegt war, weil eine andere Erklärung gibt es bei gleich langen Zügen eigentlich nicht. Vor allem im Bereich der Gabel und unterm Tank sollte nirgendwo was eingeklemmt oder auf anderen Wegen verlegt sein.
Beiträge von wechsler
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Herzlich willkommen !
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Moin;
meine 750er hat Originalbremsleitungen, bei der Blade hab ich Spiegler eingebaut. Ich weiss nich, wie die Leitungen am Ölkühler gedichtet sind; evtl vorh Dichtringe gibts zöllig oder metrisch aus vielen Quellen.
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So, TüV-Abnahme heute war völlig problemlos
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Und für alle anderen: Warum LSL? Weil ich das so möchte und ein günstiges und passendes Angebot gefunden habe, bei dem originale Griffe und schöne Lenkergewichte sowie die Bohrungen der Verdrehsicherungen schon mit bei sind. Darum.
Bei meinem waren weder Bohrungen noch Griffe dabei; erstere selbst gesetzt mit Hilfe der bei Tante L. erhältlichen Bohrungsklemme und die vorh Griffe weiterverwendet, und Gewichte in allen Farben gibts ja dort auch.
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Ein möglicher Grund wäre, dass LSL auch Lenkererhöhungen anbietet, die mancher vllt braucht. Schon beim seriemäßigen Lenker stößt dieser beim Verdrehen ( Kippen ) ja an die Muttern der Gabelbrücke, so daß die Herren im grauen Kittel mit dem Stempel evtl auch Anstoß am Anstoß nehmen könnten.
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Versuch es, ich kann auch nicht hellsehen.
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Wenn es so sein sollte, würde doch EIN Überlaufschlauch reichen, also bin ich der Meinung, daß je einer für Be - und Entlüftung zuständig ist, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
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..es gibt gute und Schlechte Ultraschallreinigungen. Hat sie das auch im Leerlauf ? Wenn ja, versuch bei laufendem Motor im fraglichen Drehzalbereich mit Hilfsperson mal alle Gaser nacheinander DEZENT mit GEFÜHL mit z.B. einem abgesägten Besenstiel und Hammer im Bereich der Schwimmerkammerdeckel "anzuklopfen" und schau, ob es besser wird ( war bei mir so ). Oder Du nimmst die Schwimmerkammerdeckel runter und überzeugst Dich davon, dass alle Schwimmer und Nadelventile leichtgängig sind. N paar Spritzer Ballistol können was bewirken.
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Vermutlich hängt eines oder mehrere Schwimmernadelventile. Sympthom war bei mir auch. Reinigen dürfte ausreichen, aber sorgfältig.
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..Be - und Entlüftung geht doch über die beiden Schläuche, da kann er ruhig drüber.
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..stimmt, war zu kurz gedacht von mir
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Hier:
24TG0010-08_Lenker_Klemmböcke.pdf
ist die 750 C aufgeführt. -
Hast Du schon mal über einen Adapter am Tankdeckel nachgedacht, müßte sich doch mittig vorn am Rucksack machen lassen. Alternativ 2 Haltebleche mit selbst erdachten Befestigungspunkten an den Schrauben für den Lenkerbock...
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Ich weiss zwar nicht wie breit der Originale war, aber der Umbau auf den LSL LN01 (bzw.auch AN01- Alu) - 740mm Breite - funktionierte einwandfrei.
Heute besorgt , Bericht erfolgt nach Montage. -
Moin allerseits;
ja, einen breiteren Lenker hätt ich gern für mene 750er, ich schätze ca 20 - 40 mm mehr( kpl. Länge ) würden schon ausreichen. Mit der Höhe des Serienlenkers bin ich einverstanden.
Allerdings wäre es mir zuviel Aufwand, Kabel und Züge zu verlängern.
Vielleicht weiß ja jemand aus eigener Erfahrung, mit wieviel Verbreiterung so etwas ohne Verlängerungen machbar ist.
Wie immer mit Dank im Voraus an die geneigte Leserschaft. -
Danke; damit fällt mir ein Stein vom Herzen . Dann brauch ich auch nich nach nem neuen Topf zu suchen.
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Sorry; ich meinte natürlich den Hauptständer; ist zur Sekunde korrigiert.
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Heute zum ersten Mal ist mir eine Aussparung am Endtopf links aufgefallen, die auf den ersten Blick Platz für den Hauptständer schafft, genauer: für dessen Hebel zum Aufbocken.
In der Bucht ist einer von mehreren Gebrauchten, die auch so aussehen, z.B. dieser :
https://www.ebay.de/itm/1-KAWASAKI…mYAAOSw-VtbCnHBDa meine eines blöden Cabriofahrers wegen schon mal auf der linken Seite lag, befürchte (te) ich, dass die Aussparung daher rührt. Da aber bis jetzt alle gefundenen gebrauchten Töpfe so aussehen:
Ist das Serie, oder hatten alle Gebrauchten Bodenkontakt wie ich ?Ich sag schonmal Danke...
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..Dankeschön, für mich ist meine Lösung die einfachste und schnellste Lösung.