Wenn sie wirklich richtig warm ist, sollte die LL - Drehzahl minimum bei 1100 liegen ( schon des notwendigen Öldruckes wegen ), hieraus ergibt sich ein besseres Kaltstartverhalten. 100%ige Sauberkeit vor allem der Schwimmernadelventile/ des ganzen Vergaserinnenlebens. Ich nehm auch immer Druckluft, jauche allerdings alles vorher mit Industriereiniger ein.
Beiträge von wechsler
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Moinsen und Willkommen !
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Moinsen und Willkommen
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Moinsen und herzlich willkommen !
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Das kann ich erklären.
Das Auge kann bei gelbem Licht im Dunklen mehr Details erkennen als in einem anderen Farbspektrum. Zwar ist die Farbsichtigkeit deutlich reduziert, dafür aber der Kontrast erhöht.
Vielleicht kennst du die gelben Beleuchtungen an den Fußgängerübergängen. Das sind Natriumdampflampen in diesem Spektrum. Es kommt darauf an, einen Fußgänger schnell zu erfassen und nicht die Farbe dessen Mütze.
Einen Fußgänger schneller zu erfassen. Mit dem Mopped. Also*räusper*.........
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Und die neuen Reifen fürs Moped hängen auch schon an der Wand
Also, Harrys Familienleben muß sich geändert haben, ich konnte die löblich erwähnte Tupperschale nirgendwo entdecken. Ist sie schon im Geschirrspüler, oder steht sie mit Salat gefüllt schon amGrill ? Ja, ich weiß, ich bin altersbedingt weitsichtig...
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Helm und Handschuhe immer, machmal an den Beinen Jeans statt Leder, dann aber vorsichtigere Fahrweise, Motorradstiefel und Lederjacke der Kombi immer. Gestern `n 125er KTM - Fahrer gesehen: Badelatschen und kurze Hose. Ich dachte, ich halluziniere.
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Moin und herzlich willkommen !
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`n Abend und herzlich willkommen !
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....trinkst Du dieses komische Gebräu namens Äppelwoi bei Euch aus der Gegend......?
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Sehr interessanter Artikel. danke fürs Reinstellen !
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Herzlich Willkommen !
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Die fahren aber nie da, wo ich fahre
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Mich nerven immer ALLE, egal, ob ich auf dem Mopped oder inner Dose sitze.
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....done, alles Gute Duke !
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Moin Kinners alles nicht so einfach mit dem vorstellen wusste nicht wo ich es hinschreiben soll aber ok als erstes keine Schwester bin 55 Jahre komme aus Bingen am Rhein Fahrstil dementsprechend ruhiger.Alkohol auch etwas beruhigter da man seine Erfahrungen so gemacht hat.Drogen nein danke.im Prinzip ein lustiger Rheinländer ich hoffe ich konnte euren Wissensdurst etwas löschen.Achso bin vor allem mit der neuen Technik nicht so bewandert,alter Esel halt gruss Jürgen
Moin und willkommen, den Daumen runter gibts ausschließlich und nur für "keine Schwester" ansonsten viel Spaß hier !
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Zitat
Der Bio-Sprit soll im Bereich des Premium-Stoffs Shell V-Power liegen
Da sind dann keine Fragen mehr offen, den kann Greta ja in ihre Yacht tanken...
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Ja, bei mir auch. Und wenn ich kurz vorher meine Blade gefahren habe, will ich dann auch oft in den 6. schalten, aber.....
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Moin;
kannst Du auch hochdeutsch ?
Herzlich Willkommen !
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mhhhh. ob 4-1 oder 4-2 musst du schon sagen:
für 4-2:
-Laser Pro Stock
-Eagle Classic
-div. universal - speedpro's (megacone/superbikepötte)
-hochgezogene RF-Biketech
-Marving
-Sito
4-4:
-RF-Biketech 4-2-4
-Hagen Motorsport 4-2-4
4-1:
-Lenhard & wagner
-Shark
-Remus
-Motad
-Div. Speedpro-univerdalgedöns
-Eagle Mach 7
-Sebring
-Laser
-Marving
dann gabs noch was von Z-Bike.
wenn du 4-2 willst guck mal nach der VA-Krümmeranlage von Black Widow. das kannst alles an 4-2-Pötten dranpacken.
Da wären die Laser- Pötte für dich was
als dezente 4-1 würde ich ne Remus empfehlen . Leistungstechnisch gut & aus VA.
klanglich sind die Empfehlungen eher auf der "dezenten" Seite - dumpf,kernig, wie alle wohl a bisserl über den Grenzwerten aber dezent & unaufdringlich.
Speedpro's sind da ne ganz ander Liga - die machen auf Drehzahl richtig rabatz.
Da muss man sich doch des öfteren am Riemen reißen und nich ungehemmt am Kabel ziehen - den Anwohnern zu Liebe
Hab mir die Speedpros mal angesehen; würde selbst auch eher dumpf-kernig-dezent als laut bevorzugen. Aber knapp 1k für ein 26 altes Mopped...nee, das werf ich lieber in den Tank.
Ist aber nur ne Meinung - jedem Tierchen sein Plaisierchen.