Beiträge von Jörg Rave

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Ja, ich kann es kaum erwarten.


    Was den Kauf der Zephyr erleichtert hätte, wäre ein Kilometerzähler mit 6 Stellen, statt mit 5 Stellen :) Es gibt praktisch keine Zephyr über 100tkm.
    Aber ich freue mich auf jeden Fall und kann es kaum erwarten... :thumbup:


    Grüße
    Jörg

    Hallo Jochen,


    ich habe schon nach einer originalen Bank im Internet gesucht. Sehr selten. Für 99,-€ war eine auf Google Kleinanzeigen, da war ich aber leider zu spät.
    Was hast Du denn für eine Bank. An einen Tausch bin ich auf jeden Fall interessiert :)


    Viele Grüße


    Jörg

    Hallo,


    auf meiner neuen gebrauchten Zephyr 1100 ist statt der originalen Sitzbank, eine Giuliari Sitzbank. Muss ich diese eintragen lassen?
    Mir scheint auf den ersten Blick, dass die Giuliari Sitzbank für den Sozius unbequemer ist als die originale Sitzbank. Hat da jemand Erfahrung mit beiden gemacht?


    Vielen Dank


    Jörg :)