hi zamm,
ich hab vor mir Iridium-Zündkerzen zuzulegen, aber bei den Preisen hab ich mir gedacht nur
4 von den 8 gegen zu tauschen (1100) ..... sollte doch machbar sein oder????
hat da vielleicht schon jemand erfahrung damit????
danke gruss joschi
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
hi zamm,
ich hab vor mir Iridium-Zündkerzen zuzulegen, aber bei den Preisen hab ich mir gedacht nur
4 von den 8 gegen zu tauschen (1100) ..... sollte doch machbar sein oder????
hat da vielleicht schon jemand erfahrung damit????
danke gruss joschi
Hi Frank,
hab deine mail erhalten, sieht echt gut aus in schwarz...
was ich aber im moment nicht versteh, highsteel-bikes bietet
den gleichen umbau an, nur nicht in schwarz...
ist das der gleiche anbieter oder wird der umbau von mehreren angeboten???
hi frank,
haste ein bild von dem heck???
ich kelnn leider das schmiederheck nicht
danke im voraus
grüssle joschi
War super tip.... dank dir...
Will mal hier ein Thema anschneiden, dass mich spätestens im Herbst einholt.
Leider hat meine rote Zephyr 1100 Lackschäden, hab dann mal angedacht sie zu lackieren wie die alten Z-Modelle...
also in meinem Fall wie die rote z1000 mit geschwungenem goldenen Streifen..... einen Lackierer hab ich an der Hand
aber mir fehlt der goldene Streifen.... woher kann man solch einen Streifen besorgen, gibts da vielleicht irgenwelche
vordrucke??? Farbe der Streifen wären ja egal, wird ja eh nur zur Gestaltung verwendet
Grüssle Joschi
also ist es doch ein problem, nur welches.... also am fahrgefühl ändert sich ja da net wirklich was, aber
es ist halt nicht normal in meinen augen... werd wohl dann mich andersweitig informieren, geb aber dann bescheid
wenn ich es herausfunden hab... ist ja nicht das einzige prob, also laufen tut se ja aber sie nimmt bei mir auch
in den unteren drehzahlen das gas nicht an, hab mal den filter gewechselt aber leider keine verbesserung, werd auch
da das prob von unten angreifen... als nächstes mal die zündkerzen austauschen...
hab wahrscheinlich vergessen meine 11er vorzustellen...
ist ne dunkelrote (steht ihr einfach...) fehlt nur noch der goldene streifen....
hat über 38tsd km drauf...
ist über 4 jahre nicht angemeldet gewesen...
hat den lsl lenker drauf mit querverstrebung... muss aber noch höher ausfallen.... lenker ist auch schon da ( z900-lenker)
werd noch die züge und leitungen ausmessen müssen.. ausser hier hat jemand damit erfahrung um wieviel länger ich se bestellen
muss...
ansonsten alles orichinal.....
also net lachen, ich weiss hab mein Lenkschloss net gefunden....aber alles wieder im lot....
nächstes problem, wenn ich die den kupplungshebel leicht auf spannung halt hab ich das gefühl mein puls ist
in die kupplung gerutscht, also auf gut deutsch sie verliert immer wieder den druck und kommt auch wieder...
hat schon jemand das gleiche problem gehabt oder ist das normal????
gruss joschi...
Da gibt's eine Freigabe von BRIDGESTONE
Bei Interesse kann ich Dir ein PDF per Mail senden.
Kannste die PDF-Datei vielleicht auch hier in die Datenbank senden??? Dann hätte jeder was davon und bräucht net wieder allzulange suchen...
Dank Dir
Grüssle Joschi
aber habs gleich mal mit wd40 behandelt, war wohl schon lange net mehr aktiv... und prompt hats gefunzt...dacht schon ich müsst bei der frage nach dem lenkschloss
aufgeben und den tüv bitten selber mal danach suchen...
na wer weiss wer das noch alles wissen will
Keine schlechte idee....
na da kann ich ja lange suchen.....
bitte nicht weitersagen....
jupp, ein Lenkschloss, bin schon wieder am Auto...aua
aber wo sollte das liegen, oder ist es mit dem Zündschlüssel am Zündschloss
zu machen???? kann ich mir net vorstellen, ist auch nirgends beschrieben....
Hi zamm,
bin ja seit Sonntag auch Besitzer einer C4 1100...
bin auch schon echt stolz auf das Gerät, muss nur noch für mich zugeschnitten werden...
war heute auf der Suche nach dem Lenkradschloss dass ich bei meiner ehemaligen Z1000 ja auch
gehabt habe, leider ohne Erfolg
Ist es möglich dass es bei der C4 überhaupt keins vorhanden ist?????
Grüssle Jochen
Hi Mac,
du sagst hier wohnt net soweit, weisst du wie weit der süden ist??? gryins
von mir auch ein kräftiges hallo, ist echt nen nettter haufen hier , bin auch noch net solange da
und auch ohne zephyr akzekptiert... hat mir echt saugut gefallen.. aber ab sonntag
bin ich auch net ohne....bei dem wetter muss ich se einfach aus dem tiefsten süden holen... sind
auch für mich übber 300 km.. egal... hauptsache bei mir...hehe
gruss jochen
haste recht gehabt, aber der drang war auch ziemlich gross, will wieder moped fahren
Hi Jochen, geh davon aus dass wir uns auseinanderhalten können....grins...
wollt nur noch mitteilen dass ich meine zephyr gefunden hab....
muss se nur noch aus dem tiefsten bayern ins schwobaländle bekommen....
hat sich halt alles echt angehört.... naja, man darf sich ja mal täuschen
stell mich auch in die ecke....
meinste das war ein Aprilscherz????
aber es steht ziemlich viel im internet , was dieses Thema betrifft..
Na dann möcht ich mich hier mal vorstellen, dürft mich gerne mit jochen anreden.... ist ja auch mein legaler name
bin 52 Jahre alt und komme aus dem wilden Südwesten, also auch ein Schwabe, leider kann ich noch nicht mit einer C4
dienen, bin noch auf der Suche ist aber nicht so einfach, hab mir da an eine 1100er gedacht, rot mit z900 Lenker und das für
Lau..... hab schon welche im Auge und wenn sich da preislich was machen lässt wird der Traum auch schneller wahr als
gedacht...
Bin früher lange Zeit eine schöne rote Z1000 gefahren, daher auch der touch zu einer C4...
mfg jochen