Beiträge von joschi1962

hi zamm,

ich hab vor mir Iridium-Zündkerzen zuzulegen, aber bei den Preisen hab ich mir gedacht nur

4 von den 8 gegen zu tauschen (1100) ..... sollte doch machbar sein oder????

hat da vielleicht schon jemand erfahrung damit????

danke gruss joschi

Hi Frank,
    hab deine mail erhalten, sieht echt gut aus in schwarz...

was ich aber im moment nicht versteh, highsteel-bikes bietet
    den gleichen umbau an, nur nicht in schwarz...

ist das der gleiche anbieter oder wird der umbau von mehreren angeboten???

Will mal hier ein Thema anschneiden, dass mich spätestens im Herbst einholt.

Leider hat meine rote Zephyr 1100 Lackschäden, hab dann mal angedacht sie zu lackieren wie die alten Z-Modelle...
    also in meinem Fall wie die rote z1000 mit geschwungenem goldenen Streifen..... einen Lackierer hab ich an der Hand
    aber mir fehlt der goldene Streifen.... woher kann man solch einen Streifen besorgen, gibts da vielleicht irgenwelche
    vordrucke??? Farbe der Streifen wären ja egal, wird ja eh nur zur Gestaltung verwendet

Grüssle Joschi

also ist es doch ein problem, nur welches.... also am fahrgefühl ändert sich ja da net wirklich was, aber
    es ist halt nicht normal in meinen augen... werd wohl dann mich andersweitig informieren, geb aber dann bescheid
    wenn ich es herausfunden hab... ist ja nicht das einzige prob, also laufen tut se ja aber sie nimmt bei mir auch
    in den unteren drehzahlen das gas nicht an, hab mal den filter gewechselt aber leider keine verbesserung, werd auch
    da das prob von unten angreifen... als nächstes mal die zündkerzen austauschen...

hab wahrscheinlich vergessen meine 11er vorzustellen...

ist ne dunkelrote (steht ihr einfach...) fehlt nur noch der goldene streifen....
    hat über 38tsd km drauf...
    ist über 4 jahre nicht angemeldet gewesen...
    hat den lsl lenker drauf mit querverstrebung... muss aber noch höher ausfallen.... lenker ist auch schon da ( z900-lenker)
    werd noch die züge und leitungen ausmessen müssen.. ausser hier hat jemand damit erfahrung um wieviel länger ich se bestellen
    muss...
    ansonsten alles orichinal.....

also net lachen, ich weiss hab mein Lenkschloss net gefunden....aber alles wieder im lot....

nächstes problem, wenn ich die den kupplungshebel leicht auf spannung halt hab ich das gefühl mein puls ist
    in die kupplung gerutscht, also auf gut deutsch sie verliert immer wieder den druck und kommt auch wieder...

hat schon jemand das gleiche problem gehabt oder ist das normal????

gruss joschi...

Hi zamm,

bin ja seit Sonntag auch Besitzer einer C4 1100... :nummer1_1:

bin auch schon echt stolz auf das Gerät, muss nur noch für mich zugeschnitten werden...

war heute auf der Suche nach dem Lenkradschloss dass ich bei meiner ehemaligen Z1000 ja auch
    gehabt habe, leider ohne Erfolg

Ist es möglich dass es bei der C4 überhaupt keins vorhanden ist?????

Grüssle Jochen

Hi Mac,

du sagst hier wohnt net soweit, weisst du wie weit der süden ist??? gryins

von mir auch ein kräftiges hallo, ist echt nen nettter haufen hier , bin auch noch net solange da
    und auch ohne zephyr akzekptiert... hat mir echt saugut gefallen.. aber ab sonntag
    bin ich auch net ohne....bei dem wetter muss ich se einfach aus dem tiefsten süden holen... sind
    auch für mich übber 300 km.. egal... hauptsache bei mir...hehe

gruss jochen

Na dann möcht ich mich hier mal vorstellen, dürft mich gerne mit jochen anreden.... ist ja auch mein legaler name :thumbup:

bin 52 Jahre alt und komme aus dem wilden Südwesten, also auch ein Schwabe, leider kann ich noch nicht mit einer C4
    dienen, bin noch auf der Suche ist aber nicht so einfach, hab mir da an eine 1100er gedacht, rot mit z900 Lenker und das für
    Lau..... hab schon welche im Auge und wenn sich da preislich was machen lässt wird der Traum auch schneller wahr als
    gedacht...

Bin früher lange Zeit eine schöne rote Z1000 gefahren, daher auch der touch zu einer C4...

mfg jochen