Beiträge von Schuffel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Auf der Messe in Dortmund konnte ich mir die originalen z1 anschauen. Der Magura L454-00 passt wie die Faust aufs Auge. Den konnte ich auf der Messe auch gleich mitnehmen. Man muss halt die Züge vor die Gabelbrücke verlegen. Aber dann klappt es.


    Ich habe da so blöde Heizgriffe dran. Auf der Kupplungsseite ging der nur mit roher Gewalt runter. Gasseite habe ich so abbekommen. Wo kann ich denn die beiden Griffe, rechts mit Aufnahme für die Gaszüge, bekommen?

    komme mit der Zitierfunktion noch nicht so richtig klar.


    Aber die Frage nach dem höheren Lenker möchte ich hier auch gerne noch einmal stellen. Vor allen Dingen die Länge der Züge ist interessant.


    Fehling LN 12 wäre zur Zeit meine Wahl. Mit knapp 60 Jahren darf man sich die Segelstange antun ohne Reue :)

    Habe dieses Forum nur durch Zufall entdeckt und mich einfach mal
    spontan angemeldet.




    Kurz zu meiner Person. Bin verheiratet (das erste und letzte Mal), habe 3 agile
    Kinder und wohne am Niederrhein.




    Ich habe jetzt seit 33 Jahren meinen Klasse 1 + 3 Führerschein (weiß nicht wie
    das heute heißt). Meine 1100er habe ich seit jetzt knapp 3 Wochen.




    Das Fahrzeug ist (weitestgehend) noch im Original Zustand. Vielleicht ist das
    eine oder andere nicht mehr gaz so serienmäßig, und ganz b
    estimmt habe ich noch was
    vergessen oder nicht richtig aufgeschrieben, werden die Spezialisten aber
    schnell merken.






    Neben diesem wunderschönen Bike interessiere ich mich auch noch für richtig
    alte Autos. Obwohl ich lieber eine Corvette aus dem Baujahr 55 fahren würde,
    bin ich an einem Citroen 11 CV (Traction Avant) aus dem gleichen Baujahr hängen
    geblieben (der Ami wäre eindeutig zu teuer geworden, brauchte ja Platz für die
    ganze Familie und die bekomme ich beim besten Willen nicht in die Vette).




    So, dass soll es vorerst mal gewesen sein. Hoffe den einen oder anderen mal
    persönlich kennen zu lernen.