So Termin steht fest.
Es ist der 26.-27. Sept. .
Aus diesem Anlass, lade ich nochmals zu einem offiziellen Stammtisch ein und zwar am Sonntag.
Dieses mal ab 10 Uhr zu einem Spätstück.
Ich bitte um eine Zusage bis zum 1. Sept.
Lieben Gruß, Hans
Beiträge von Malle
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Zur Zeit läuft die Planung für einen Besuch der Zephyrfreund aus der Gegend von Metz.
In diesem Zug werde ich noch mal einen Stammtisch ausrichten. Wie es scheint, wird es eines der letzten zwei Wochenende im September sein.
Den genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich dazu gesellt. Bitte gebt Bescheid ob ihr dabei seit.Hans
-
Zur Zeit läuft die Planung für einen Besuch der französischen Zephyranar aus der Eck Metz.
Jenach Zeitpunkt, gibt es im September noch mal einen Zephyrstammtisch in Oberdürenbach!
Oder ein Besuch in Preischeid. -
Werde mich die Tage anmelden.
Versuche gerade einige Zephyranner aus dem Zephyr Club fr., die in der Gegend von Metz leben, rüber zu locken. Wenn auch nur als Tagesgäste.
Spricht jemand französisch, der noch hardert teilzunehmen? -
Du ich bin im IG-Zephyr, bei den Zephyrfreunden, im englischem Zephyr Zone und im Zephyr Club France.
Bei allen war ich schon auf einem Forumstreffen.
In England findet es immer am letzten Juliwochenende in Reading bei London statt. Es ist eignetlich eine Veranstalltung vom Triumph Owners ein Treffen. Jedoch in einer Ecke befindet sich ein Zephyrstand.
Schöne typisch englische Veranstalltung.Zephyrfreunde und IG-Zephyr war in Oer-Erkenschwick. Hier versteht ich wenigstens jeden. In Neuhof ( IG-Zephyr) war ich noch nicht, kommt aber dem Nächst.
Bei den Franzosen war ich letztes Jahr im Jura. Es ist eine sehr familiäre Gruppe. Abgesehen von den Ausfahrten ist der erste Abend besonders. Hier werden die Spezialitäten aus den Regionen der Teilnehmer die die Sachen mitgebracht haben, aufgetischt. Wurst, Käse, Bier, Wein, Kuchen, Calvados, .... und natürlich Bageutt satt. Lohnt sich! Dieses Jahr im Vandée fällt wegen dem Corona aus.
-
Hallo Fox,
Grüße aus der Osteifel ( ca. 26km vom Nürburgring).
Vielleicht interessiert dich ja das französische Zephyr Forum, da sind einige deiner Landsleute vertreten.
Dennoch lass dich mal in der Osteifel blicken, bist herzlich Willkommen!
-
-
-
Wie ist der Stand der Dinge?
-
Hallo Karsten,
habe diese Seite ins Forum vom Zephyr Club Fr. gestellt!
Gruß Hans
-
Hallo,
muss es kurzfristig entscheiden.
Habe jedoch grundsätzlich Interesse.
Gruß Hans
-
Liebe Gemeinde,
mit bedauern möchte ich euch mitteilen, dass ich keinen Stammtisch mehr ausrichten werde.
Ich werde meinen Anspruch an einem Zepyhr-Stammtisch nicht mehr gerecht.
Die letzten Monate/ das letzte Jahr habe ich kaum einen passenden Termin anbieten können.
Es war so gut wie garnicht, dass ich Möglichkeit hatte Einfach nur eine Runde zu drehen.Hand zum Gruß, Hans
P.S. Es grüßt euch auch Brigitte (Gabi)
-
-
Mit bedauern muss ich leider den Juli-Stammtisch absagen. :?
Der Andrang hätte wohl den Rahmen gesprängtDen Termin für den Stammtisch im August gebe ich noch bekannt.
-
Achtung!
Wegen einer familäre Feier, muss ich den 14.7. ausfallen lassen.
Ich biete hier den 21.7. an. Bitte bis zum 14. Bescheid geben!
Nur nicht so schüchter sein!
Bis dann
Hans
-
Neuer Termin ist der 14.7.2019
Bitte bis zum 7.7. Bescheid geben
Lieben Gruß von
Brigitte und Hans -
Wo sind blos die Zephyrristen aus der Umgebung? :?
Auf Grund des großen Andrangs, muss ich leider den Termin für nächstes Wochenende aufheben.
Ein neuer Termin ist der 14.7.2019
gleicher Ort, gleiche Zeit, gleiches Ritual: Bitte bis zum 7.7. Bescheid geben.
Auf neue und alte Gesichter freuen wir uns sehrBrigitte und Hans
-
Hallo Ihr Lieben,
in all dem Trubel... am 23.6. findet in Oberdürenbach wieder ein Stammtisch statt.
Wie immer ab 11 Uhr.Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!
Brigitte und Hans
PS: Bitte bis zum davor liegendem Wochenende Bescheid beben!
Danke! -
Hier die Bilder
-
Eine guter und schöner Tag unter Freunden!
Bilder folgen, Computer erkennt mein Handy nicht mehr ;sad;