Was ein Mist..
Nun wollte ich einen Doppelpack besorgen (für meine 11er und für die Ninja 125 der Tochter). Ich guck auf die E-Nummern meines Scheinwerfers. Die stimmen überhaupt nicht überein! Wie kommt das denn.
Der Einsatz ist von einer Deutschen 11er.
Drauf steht E13 20 021644 und E13 50R 001635 (E13 ist Luxemburg???)
Wat mach ich nu..
Beiträge von Joe
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KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
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Hat geklappt. TÜV Rheinland.
Habe direkt 2 Prüfer beschäftigt. einer hat sich wegen der Reifenbindung erkundigt und alles ausgefüllt. der andere hat die Dicke geprüft.
der hat die L&W nicht mal registriert. Aber zum zigsten mal die uralten Spiegler Bremsleitungen kontrolliert. Das ändern der Papiere kostet 68 Teuronen. aber lohnt sich ja.
anschließend schöne Tour mit Töchterchen und 125 er Ninja zum Rhein gemacht -
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Zu den Löchern im Gasschieber, es gibt Kupfernieten mit einem Halbrundkopf.
Vielleicht mal versuchen 4 passende von Durchmesser her aufzutreiben und dann in die Bohrung und von der anderen Seite her mit etwas flachem stauchen, dann wäre das Loch zu und dann ( ich meine 2,8 mm ) aufbohren.
Denke wenn das richtig verstemmt ist, hält ds auch.
Ich weiß, ist nicht professsionell, aber eine günstige Lösung.
ich habs verklebt und neu gebohrt.
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Meine kommt soweit ich weis auch aus England. Hat ein Kumpel seinerzeit importiert und zusammengeschraubt. Der hat Verkleidungen für die Zephyr-Modelle angefertigt und Zubehör verkauft.
Habe dann die 11 er mit 500 KM übernommen, nachdem der TÜV alles abgenommen hatte.
Habe KEIN Typenschild am Rahmen. Er hat sich selbst mal eins zum Aufkleben angefertigt. Liegt noch immer im Dokumentenfach unter der Sitzbank. -
Tatsächlich hat auch meine Ma 2x schon Kaffee gemacht weil sie mich an der Abfahrt mit der 3 Zylinder gehört hatte. War auch gut 1.5 km Luftlinie
War wegen dem genialen Ansauggeräusch der Schlitzsteuerung
Keiner nahm einem die Vorfahrt....
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Also wenn ich es richtig im Kopf habe...
Das Relais ist bei Zündung an immer unter Saft. (Braun glaube ich. ) Der Abgang ist Orange und geht zum Blinkerschalter. Wenn das Relais bei Zündung ohne Schalter schon einmal Klackt, ist irgendwo nach dem Relais schon ein "Schluss" nach Masse. Ich vermute hier den Kabelbaum zum Schalter oder im Schalter.
Blinken geht nicht? -
Aber wie bei 2 Kerzen... Dann müsste ja Zylinder 3 auch tot sein..
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Der Fehler ist während der Überführungsfahrt von Overath nach Bürdenbach im Dezember ´23 aufgetreten. Erst lief sie normal und nach ein Paar Kilometern dachte ich:" HÄ?!?... da spielt doch einer nicht mit...". Zu Hause angekommen legte ich meine vereisten Hände kurz an die Krümmer und siehe da: Zyl. 1, 3, 4 warm, Zyl.2 kalt. "
Oh von Overath... Ganz in der Nähe...
Ich vermute hier mal, insofern der Zylinder noch "Druck" hat einen Vergaser-Fail.
Sonst fällt zumindest bei der Zündung nicht einfach einer aus. -
Ach herrje...
Trotzdem gute Basis...
Was ist da passiert?
Speichen...
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Also bei der 11 er gibt's auch kein Rückschlagventil. Soweit ich weis.
Ist aber auch unkritisch, geht von dem 2. Teil der Pumpe aus dem oberen Sumpf ( Da läuft das meiste von Kopf / Zylindern und Kolben zurück) durch den Kühler und von da, unterhalb des Öllevels, in den unteren Sumpf.Von da wird die gekühlte Brühe in den Druckkreislauf gesaugt.
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Vielleicht hilft das bei der Verlegung
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Moin Gemeinde,
An einem Ende wiederum ein ca. 20 cm langes Stück Schlauch, welches offen endet.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das eine offene Ende normalerweise am Lufi Kasten. Ablauf Kondensat Dämpfe.
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Ich denke Du brauchst einen mit guten Messwerkzeugen.
Es sollte einigermaßen gut passen. Aber muss bestimmt nicht perfekt sein . So genau hats der Hersteller sicher auch nicht gehalten.
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Oh Mann...
Kauft euch ne 11 er.Die hat einen eigenen Kreis für den Kühler. (Die 7,5 er glaube ich nicht, oder? )
Da isset egal mit Druckverlust usw. Ich weis nur das die unheimlich Durchfluss hat. Und selten richtig auf Temperatur kommt. Was es ein wenig besser machte, ist der Thermostat, den ich vor Jahren dazwischen gebaut habe.
Aber der Original Kühler tut sein Werk. Wenn's mal durch Stop- and Go was wärmer geworden ist geht nach kurzer Fahrt die Temperatur ordentlich runter.