wahrscheinlich eine neue drehen
Beiträge von Zep
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
...PFADFINDER HALT!
immer eine gute Tat. -
schee wars!
sind wieder daheim, Anas Plätzchen sind alle! -
-
...wo isn der schwarze wald beim ändie?
-
..nee, der hotzi hat doch seine von der post gekauft, da sind doch noch gelbe streifen drinnen, hat er nur vergessen abzumachen
-
Hallo und willkommen an Bord.
-
Günni, hör bloß auf mit motoraufbohren.
da kriegste nur löcher rein und das öl läuft raus!
Effekt: kolbenfresser. -
hey zoso!
schmeiß den gelben scheiß weg und hol dir eine elfer.
aber mal ganz ernst. wenn du die kette hinten zweimal ums kettenblatt wickelst, hast mehr drehmoment. ist wie bei einem baukran, der kann auch mehr hebend, weil das seil ein paarmal um die rollen gewickelt ist.
würde auch noch separat zwei fahrraddynamos am vorderrad befestigen, gibt mehr bums für die zündspulen und sieht rattenscharf aus.
und um die kiste leiser zu machen steckste stacheldraht in den auspuff, locker gewickelt wegen der verstopfung, sonst bist du ja wieder illegal unterwegs.......ich kenn da jemanden, der hat bestimmt dafür auch einen verweis aufnen testbericht!
-
auf bild drei:
ist die nicht zu laut? -
nur wenn 1100 draufsteht ist auch zephyr drin!!!!
schiff und keine jolle
nix desto trotz ists eine klasse maschine, annas kleine blaue -
Zitat
Original von moose59
das nächste mal müsst ihr Saure Kutteln mit Rösti versuchen.......
Im Stern stan mal geschrieben "... in Schopfheim gibt es Menschen die essen sogar Kutteln....man liebt es oder hasst es." ... ich liebe es.....meine Familie ....weniger.
Immer wenn ich im Haus Ruhe haben will, koch ich Kutteln dann hab' ich Sturmfreidas is doch Pansen gell?
-
..vielleicht wär ein bisschen kupferpaste besser
-
ui...frau holle!
-
winnetou teil 5
-
mann gige, die haben immer noch 1000gramm!
-
günni, alter jetsetter.
hatteste auch nen jetlag? -
herzlich willkommen hier
-
-
Zitat
Original von Zoso
Pah !!!!
still, ruhe!!!!