Mit einem Dremel die Bördelung auftrennen und dann mit einer Edelstahl Schlauchklemme befestigen.
Beiträge von Zep
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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hat der zoso denn schon von DHL die aufkleber bekommen?
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fast Fäddisch!
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für el Gige
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Frage eins: verchromt
Frage zwei: ja, es kann sein und "sinnvoll" reparieren, denke ich nein.Du kannst die Dinger neu verchromen lassen, ist wahrscheinlich aber teurer als Ersatzrohre, müssen nämlich auf Rundlauf geprüft, nachzentriert und gerichtet werden.........falls nötig.
verchromen:
http://www.wissinghartchrom.de/index.php?id=23Ersatzrohre:
http://www.motopoint-online.de/wbc.php?sid=36…n2.html&rid=532Gruß, Josef
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....die inneren Werte sinds ja doch, die es ausmachen!!
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meine neue kleine
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haste Paste auf den kolben beim einbau gemacht?
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was die wohl während der Fahrt alles treiben?
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Willkommen an Bord
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Zitat
Original von ZephyrSec
Danke Euch beidenJa, ich kann auch Deutsch
@Josef
Das mit dem "o´´zapft is" können wir gern mal ins Auge fassenGruß
Alex...aber hallo!!!!!!!!!!!!!!!
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ja mahlzeit hier, oder wie die preissn sachn: ozapft is
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PAH!!!!!!!!!!!!!!!
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dann lieber eine richtige BSA Thunderbolt!
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Ruf mal bei RF Biketech an.
+49 971 / 78 51 197gruß
josef -
.....und es lebt doch!
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haste vielleicht fett drinnen?
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hoi
Polieren:
kannste selbst. Polierleinen, Bohrmaschine mit verschiedenen Polierbürstenund Wachs.
Hochglanzverdichten:
http://www.2gloss.de/leistungen/hoc…CFcGOzAodkSMN3AGruß, Josef
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der l-dämpfer funktioniert wie ein stoßdämpfer. hat eine stange mit einer perforierten scheibe die durch einen zylinder gezogen wird. dadurch kein oder kaum lenkerschlagen. verbunden ist die stange mit der gabel, der zylinder mit dem rahmen.
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lenkungsdämpfer rein und schluß