Soiel vom Zug passt?
Ich will den Teufel kaufen nicht an die Wand malen.... könnte aber ein abgerissener Zugpilz sein!
Wie beschreiben ich das am besten..... Dreh den Ausrückhebel zurück auf 3 Uhr und drücke ihn bis auf den simmering . Dann drehst du langsam und ohne Kraft im Uhrzeigersinn bis du Widerstsnd spürst. Jetzt hebst du den hebel ca 2-3mm vom Simmering ab und versuchst weiter ohne Kraft im Uhrzeigersinn zu drehen. Jetzt sollte der Ausrückhebel im Druckpilz eingerastet sein - sich also ohne Kraft nicht mehr weiter drehen lassen nd auch nach oben und unten nur wenig spiel haben.
Wenn du diesen "Einrastpunkt" nicht findest und sich der hebel im Kreis drehen lässt und nach oben rausrutscht ist oben genannter Pilz wahrscheinlich gebrochen ! Wenn du beim ei nhängen des Zugs ein knacken gehört hast isses fast sicher. Ggf. Kann man mit nem Endoskopie hingucken .... hab ich noch nicht probiert.
Heißt dann Kupplung öffnen, Fragmente Bergen, zugpilz und Ggf. Ausrückstsnge tauschen und wieder zu!
Wichtig: Alle Teile müssen gefunden Werden! Das Teil ist gehärtet und hat dadurch das potential den Motor zu Zerstören!!! Ich gebe schon Getrieberäder mit Zahnausfall & gebrochene Getriewellen wegen so was gesehen!