Beiträge von 750R

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Kannst du problemlos verwenden!

Die Frage ist welchen Umfang der Revision du machen willst?

Ich kaufe meistens nur den kleinen Satz mit Schwimmernadelventil, Schwimmerkammerdichtung & CO-Schraube mit Dichtung.

Leerlaufdüsen kaufen ich bei Bedarf direkt von Keihin

Der Rest lässt sch normalerweise vom original weiter verwenden.

Die O-Ringe zwischen den Gehäusen sind bei Keyster nicht dabei - diese brauchst du extra

die Planungsphase geht nun in die letzte Runde - Touren und Kulinarisches wollen organisiert sein!

Freitag:

-Tagestour mit Weißwurstfrühstück

-Abendessen im Johannisbad (bei gutem Wetter Grill, sonst "klassisch wie immer" - der Wirt lässt sich 2-3 Gerichte einfallen)

Samstag

-Tagestour

-Abendessen im Johannisbad ( Schweintzbrat'n mit Knedl )

Daher folgende Bitte an alle TAGESGÄSTE : tragt euch entsprechend in der Umfrage "Tagesgäste Aibling 2024" ein! (diejenigen die im Hotel Übernachtungen gebucht haben bitte nicht - die hat der Wirt ja schon in der Essensplanung 8) ) .

750R
    13. Juli 2024 um 12:19

Ansonsten geht's hier für ALLE TEILNEHMER zum "Wurschtzettel" (hier tragen sich bitte alle ein - das läuft unabhängig vom Hotel!)

750R
    13. Juli 2024 um 12:37

"Wurstzettel" für ALLE TEILNEHMER des Weißwurstfrühstücks am Freitag (hier tragen sich bitte alle ein die dabei sind - das läuft unabhängig vom Hotel!)

Das was hier in der Umfrage steht wird bestellt - wer's verpennt hat darf zugucken :P

Es gibt zur Auswahl: "Weiße" (Weißwurst), "Depp'n" (Debreziner), Pfefferbeißer & Wiener, dazu Brez'n & Getränke

TIPP: Verfressene wie ich nutzen die Mehrfachauswahl - sprich wähle drei Weiße + zwoa Weiße + oa Weiße = sechs Weiße 8)

und eine Bitte noch: keine "Spaßbestellungen" .... hatten wir schonmal und mussten nen Haufen wegschmeißen - muss nicht sein! sonst geht's frei nach Holger Aue: "mit Weißwürsten zu Tode gemästet & mit Blasmusik in den Wahnsinn getrieben" 8o :evil:

hier die Umfrage für die TAGESGÄSTE : tragt euch entsprechend in der unten stehenden Umfrage ein! (diejenigen die im Hotel Übernachtungen gebucht haben bitte nicht - die hat der Wirt ja schon in der Essensplanung 8) )

und eine Bitte noch: keine "Spaßbestellungen" .... hatten wir schonmal und da Wirt musste nen Haufen wegschmeißen - muss nicht sein!

den "Wurstzettel" gibts's extra für alle:

750R
    13. Juli 2024 um 12:37
    750R
    15. April 2021 um 21:05

So gehts nicht? Die hinteren gummirüssel raus?

Kann man bei der REX nich von hinten in den Lufikasten greifen und die stutzen ganz rausgehen?

Mache ich bei der Zephyr so .... 11er ( Kasten ohne Sieb) macht 5 min für die Demontage und 10 min für die Montage wenn der Rahmen ohne Tank is

So etwas wirst du für Sonderradsätze nicht bekommen. Lohnt nicht für den Hersteller.

Da hilft nur ein verständnisvoller Sachverständiger der dir den radsatz per §21 ohne Fabrikatsbindung einträgt ... Kost halt.

Aber dabei könnte ggf der Zettel von Kawa als Entscheidungshilfe weiterhelfen! Muss man im persönlichen Gespräch klären - ich habs so drin stehen