...vorne ist eine Schraube die du lösen mußt, dann kannst du den Becher bewegen.
Beiträge von Z19
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Moin,
ich fahr einen Bridgestone BT 45 und bin damit hoch zufrieden !!!
...schöne Grüße aus'm Pott...
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Hallo Dolf,
ist eigentlich recht einfach. Ich hab vom Rücklichthalter den ganzen Teil abgesägt an dem die Blinker und das Kennzeichen hängen. Für die Blinker 2 Edelstahlwinkel gebogen und als Kennzeichenträger eine Aluplatte. Mit ein bisschen fummeln kannst du den Halter dann soweit über den Rahmen schieben das das Rücklicht unter dem Heck verschwindet. An der einen oder anderen Stelle muß dann mal noch ein wenig was weggenommen werden. Dann noch neue Löcher an den passenden Stellen und fertig.
...viel Spaß...
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Moin,
also im Netz weiß ich auch nicht wo du da was finden kannst, aber das ist keine Akt.
Tank runter, unten die Muttern lösen, oben aushängen und den neuen Zug einfach wieder da herlegen wo der alte lag.
Oben und unten einhängen, einstellen, festschrauben.
Fertig ist die Laube.
...und dann
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Moin ,
ich bin 1,86 und fahr auch 'ne 750 , komm damit ganz gut klar .
...probier es einfach mal aus .
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Moin moin ,
mich würde Dein Artikel über die Leistungsoptimierung sehr interessieren . Da Du Dich ja , wie beschrieben , schon so lange mit der Zephyr beschäftigst , hast Du bestimmt eine Menge Tips auf Lager .
Ich selber fahre meine erst seit 4 Jahren und hab mich bislang nur ein wenig um's optische gekümmert .
Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir ein wenig von Deinem Wissen 'abgeben' würdest .
Schon mal ein Dank im voraus !
Gruß Z19
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Moin zusammen , es gibt ein LED-Rücklicht für die 750 .
Es hat die original Form , da muß nichts umgebaut werden , altes raus , neues rein .
Das bekommst du bei ebay , kostet knapp 50 euro , hab ich seit ein paar Jahren dran .
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Moin Moin , wann findet der Stammtisch denn statt ?
Wenn die Zeit es zulässt , würd ich vielleicht auch mal vorbei schauen .
Gruß aus der Nachbarschaft
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Moin , gibt's vielleicht noch mehr bilder von dem Cafr-Racer , hab da auch sowas im Hinterkopf ??
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Moin , da kann ich leider nix zu sagen , hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt . :confused:
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...ich fahr zwar nur 'ne 750 , denke aber das es bei 'ner Elfer nicht anders ist .
Tank ab , Gasgriff losschrauben , Züge am Gasgriff aushängen , Rückholzug am Vergaser aushängen , dann Vergaser auf 'Vollgas einklemmen , Gaszug am Vergaser entfernen . Fertig !
...dann das ganze mit den neuen Zügen rückwärts...
...ist ein wenig 'fummelei'... :confused:
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...Avon ist doch was für die Haut und das Aussehen , ich glaub so gut sind auch die Reifen !
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...och sonne 13er SP ist auch von den Bremsen her nicht die schlechteste .
...denk mal das jede Karre so ihre Vor - und Nachteile hat .
...iwe immer ist es eine Frage des Geldes !!!
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...ja nü , was 'kleines' hab ich ja schon , wenn schon denn schon !
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...wenn mal einen grösseren Bock , dann wohl 'ne XJR - wenn man das hier überhaupt sagen darf...
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...kann ich mich eigentlich nur anschließen , bin auch 186 cm , find aber das es geht !
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...jau danke , schauen wir mal wie's so wird !
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Mahlzeit zusammen...
...ich komme aus dem Ruhrpott und fahre seit 4 Jahren 'ne 750er Zephyr .
Ich hab mich hier angemeldet um möglicherweise mal ein paar Anregungen , Information oder Tips zu bekommen .
MfG
Z19