0
Dann bitte nicht rückwärts schieben, sonst wird das Ergebnis noch negativ
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
0
Dann bitte nicht rückwärts schieben, sonst wird das Ergebnis noch negativ
150 mit der FJR, die seit heute neuen TÜV hat
350 mit der XJR, die im Juli zum TÜV muß.
morgen vielleicht nochmal 300 mit der FJR zu den Open Doors von SW Motech
War viel zuwenig.
Leider kann ich nicht, ist noch Inbetriebnahme in Österreich.
Geh die Schallzahnbürste auch?
die hab ich bisher nur zum Reinigen des DB Eaters genommen.
Aber da muß man vorsichtig sein, damit man das Oktavband nicht verstimmt!
Wenn das mal daneben ist, bekommt man das kaum jemals wieder justiert.
Zur Hochleistung kann ich nichts sagen,
Hochleistung ist für Bernd auch nicht so wichtig, der lebt in Hamburg, das ist ja nicht so hoch wenn man die Seehöhe betrachtet
Ab Euro 4 verbindlich....
Hier zum Kleben https://www.louis.de/artikel/selbst…orange/10036248
Rot für hinten oder die o.g. vorne dezent an der Gabel.
Bernd, wenn Du sowas vorhast solltest Du einen Schritt weiterdenken und aktive Rückstrahler in Erwägung ziehen. Die reflektieren nicht nur das einfallende Licht sondern leuchten selbständig.
https://www.lott.de/de/i862231/ref…euchte-xy280818
Thema Sicherheit:
Ich möchte meine Moppete optisch aufwerten und für mehr passive Sicherheit mit den schicken seitlichen Reflektoren ausrüsten.
Na wenn Du bei Dir im ländlichen Bereich unterwegs bist, kannst Du dir sicher kostengünstig ein paar Reflektoren von Leitpfosten abschrauben
na ich nehm einen Kettenmax und Diesel. Das Diesel stinkt zwar mehr als Petroleum aber es kostet fast nichts und die Kette ist nacher sauber.
Kannst auch Heizöl nehmen, das hat den gleichen Effekt.
Meine Kette wird dann mit Sägekettenöl oder mit dem blauen Scottoiler Öl eingeölt, nachdem sie abgetrocknet ist.
Ich fahre einen elektronischen Scottoiler.
Wenn Du zum Reinigen Superdiesel nimmst, ist die Dicke nachher spürbar schneller als bei normalem und wenn Du dann noch die Ritzelspitzen anfeilst, hast Du den höchsten Grad des Kettentuning erreicht. Beim Öl fürs Einölen hast Du freie Farbwahl.
Hat mich schon gewundert, daß das nur gut 9000 Menschen gezeichnet haben.
Ich frag mich gerade, ob wir als Steuerzahler eine Untersuchung bezahlen müssen, deren Lösungsempfehlungen nicht mit geltendem Recht vereinbar sind.
Nee oder,da gab es Wiese ihr habt dem Futter das Futter weg gefuttert . Schämt euch
Aberaber, ich bin Hybridveganer - ich ernähre mich von Sachen, die sich vegan ernährt haben...
Halllo Peter, Harry, Uli,
danke für den Abend, es war klasse!
Die Gesellschaft, die Motorräder, das Essen, alles top!
Es wird mir ein Fest!
Ich freue mich auf morgen!
Hallo Peter,
das hört sich so einladend an, ich schick Dir mal ne PN.
Wär schön, wenn Harry auch Zeit findet, bei seinen Umzügen
Gruß
Alex
einem kleinen Treffen abends am kommenden Mittwoch?
Irgendwo um Stuttgart?
Da bin ich geschäftlich in Filderstadt und hab den Mittwochabend frei, ggfs ginge auch Dienstag
Hat jemand Lust, einen Restaurantvorschlag oder eine Anregung?
Gruß
Alex
Steht der Killschalter auf "On"?
Was für eine schöne kleine Drehbank!
Endloskette ist immer meine Wahl.
Bei der Gelegenheit schau ich nach den Schwingenlagern, mach die sauber und fette sie neu.
Der Schleifschutz, Ruckdämpfer und hintere Radlager werden auch gleich mit geprüft.
IMHO hat das nur Vorteile, außer bei einer Unterzugschwinge
Danke Dir.
Ja, schon irgendwie schade, dachte auch es kommen ein paar mehr zusammen.
Naja vielleicht klappt es ja im März.
Der harte Kern halt.
Nichts ist so beständig wie der Wandel, die Interessen ändern sich, Zeit ist knapp usw.
naja, wir können ja im Februar mal ein dezentrales Individualtreffen veranstalten, das ist dann räumlich und zeitlich flexibel.
also März geht aktuell noch bei mir, aber in den ersten zwei Wochen werde ich wahrscheinlich mal ne Zeitlang in Österreich sein.
Für mich ist Wochenende besser als unter der Woche, Freitag ist aber auch ok.
ich hab nix vom Jo gehört.
Bei dem wirds wohl auch nix