Hy Zusammen,
na das wird ja doch noch ganz rege hier.
Ja, Michael um genau diese Anzeige handelte es sich. Habe mit dem Anbieter telefoniert, so wie sie da auch den Bilder war stellte er sich 500,- € vor, ich habe dann noch ein bißchen nachgebohrt, da kamen dann auch noch die Schwinge nebst Hinterrad, hinterer Bremse komplett und Federbeinen und ein paar Kleinteile dazu, da waren es dann aber auch flugs 650,- Euronen.
Ich könnte schon das eine oder andere Teil gebrauchen, brauche aber keinen Rahmen, weiß auch nicht in welchem Zustand die Vergaser sind nach so langer laufloser Zeit und habe schlicht auch keine Zeit alles zu zerlegen und stückweise zu verhökern. Zudem findest man Rahmen mit Brief ja nicht selten im Netz, insofern stellt sich auch die Frage ob es überhaupt einen Markt für sowas gibt. Ich habe gerade eine recht seltene, weil alte hintere Felge für eine XL 500 S verkauft, die lag über ein Jahr in der Bucht rum, seit 10 Monaten versuche ich günstig einwandfreie Alus mit quasi neuen (!) Sommerreifen für E36/E46 3er BMW loszuwerden und davon gibt´s wahrlich noch etliche....will keiner. Insofern war es glaube ich richtig mir da nicht noch so einen Staubfänger anzulachen.
Der Anbieter ist aber interessiert das Teil loszuwerden, wenn einer von Euch mehr Zeit, Ahnung, Platz, Lust hat - ein Versuch ist es Wert...
Gruß,
A.