Tach kleiner.
Beiträge von Joe1979
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Zitat
Original von Gige
Wir Jungs haben doch auch schlechte Augen drum benutzen wir auch die Hände [SIZE=7]zum Motorrad fahren :[/SIZE]D*lach* Genau
-
@Gige
Laß den Hotzi doch auch mal träumen. -
Zitat
Original von Hotzi
Hoi Joe,
was los? Hast du nicht was zu lernen? Ab in die Schulbank,aber flott, sonst sag ichs deinem ErnährerIch werd doch den neuen Frauen im Forum noch Hallo sagen dürfen.
Muß erst um kurz vor eins zum Zug laufen. -
Auch ein Hallo von mir!
-
Grüß dich!
@No.2
Nana, unterschlag mal net den einen u30, der euren Altersschnitt gewaltig, wenn nicht gar monumental in den Keller zieht. -
Einen Drehzahlbegrenzer würdest du hören. GIbt nen echt geilen Klang.
Seid ihr auch beide gl.eich schnell, also nebeneinander? Dann wärs ne schlichte Tachoabweichung.Kenn die 5er nicht. Wie hoch dreht die normalerweise? Ist die 5er von deinem Bekannten genauso gedrosselt? Vielleicht ist sein Moped leicht geändert!? Anderes Ritzel oder so.
-
Der Motoscope Mini ist einfach spitze!
LED´s auf "low" gestellt, also schwächste Stufe, bei Tage. Sehr ablesbar.
Bisher kann ich nur den DZM benutzen, weil der Sensor noch fehlt. DZM ist aber auch sehr gut ablesbar. Sowohl analog als auch über den DZM Balken.
Auch der Schaltblitz is gut.Bin also Rundum zufrieden!
-
Also, bin nun auch schlauer.
Die 11er, oder meine zumindest, hat KEINE CDI Zündung.
Eine CDI Zündung wäre eine Kondensatorzündung, die 11er hat aber eine Transistorzündung.Keine Ahnung warum die im IGZ als was von CDI brabbeln.
Hab meinen DZM nun mit einem Zündimpuls von 1 eingestellt, Drehzahlanzeige scheint mir auch korrekt zu sein.
Hat hier jemand einen Zubehör DZM am laufen und welcher Zündimpuls wurde genommen. -
Hi, hat die 92er 11er ne CDI Zündung?
Blätter als im Werkstattandbuch, find aber nix und hier im Forum find ich auch nix.Müßte das wissen, für den Motoscope. Damit ich weiß ob ich an Plus oder Minus geh.
-
Nö
Aber ich weiß es. -
Du bist doch froh das mich hast.
-
Das isses ja, ich hab keine Ahnung vom Programmieren oder Skripten. Netzwerke und sowas, das ist eher mein Gebiet. *g*
Fand nur, daß die Zeile dorthin gehören müßte, weils vom systematischen Aufbau logisch sein müßte. *lach* Bissl HTML kann wohl jeder.
Schaun me einfach was kommt. Bappa kann ja auch ma was lerne.
-
Ohje *g*
Bin aber kein Informatiker, nicht das falsche Hoffnungen entstehen. -
Keine Ursache. Helf gern.
-
Hallo
Hab mich nun auch mal hier angemeldet.