Auch wenn ich mit em Musikgeschmack auf verlorenem Posten bin.....ich teile mit euch.
Beiträge von Joe1979
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Warts nur ab. -
Und ich sammel dich wieder ein, weil du in fremden Türbögen rumstehst.
-
Werd ma net frech alter Mann. Sonst tret ich dir beim Treffen die Krücken um.
-
Wesse Moped hat denn die Patex Grundfarbe?
-
Ich bring nen Edding mit.
-
Ey Günni, lack doch deine 7,5er um.;) Schwarz Gelb..... Der Patex Racer.
-
Die Honda sieht schöner aus. Kaufen würd ich mir aber keines der Mopeds.
-
Heck tiefer könnte mit einer anderen Umlenkung gehn.
Aber richtige Mopeds sind weiß, weißte doch Jürgen.
-
Choke zu gut geschmiert und Feder vom Gaser zu Stark. Oder Gaser so sehr verdreckt, daß der Choke nicht richtig rausgezogen werden kann und gegen einen Widerstand gedrückt wird. Ergo, er geht gleich wieder rein.
-
Hylomat soll auch gehn hab ich ma gelesen.
-
Huba Buba klebt auch...
-
Überprüf ma folgende Dinge:
-Luftfilter und Kasten. Kann sie ordentlich Luft holen.
-Benzinfilter und Benzinhahn
-Tankdeckel und Entlüftung
-Zündkerzen falls das alles nichts gebracht hat -
-
Du bist unter dem Moped? Da machste was falsch.
Also ich sitz AUF dem Moped. -
Weniger hochprozentiges Trinken.
-
Kaltmetall hab ich auch dran gedacht. Aber wie gut hältn das? Die 2 Gewindefedern hab ich schon. Wenns net klappt, weil nen Sack irgendwo umfällt, dann besorg ich Kaltmetall.
-
War doch bei der Siemens genauso, als ich dort meine Lehre machte. Haben Switches im Wert von zig Tausend Euro verschrottet, anstatt sie der Lehrwerkstatt zu überlaßen...
-
Wieso nicht perfekt? Ich brauch für meine Schraube ein sauberes Gewinde. Um wieviel Grad ist denn dieser Helicoil Gewindeschneider kleiner? Wird am Ende wohl nur minimalst sein.
Original Markenwerkzeug is nicht immer der perfekte Weg. Moie weiß ichs aber besser, wenn ich nen Stück Alu gelöchert hab.