Boahhhhh,da hat sich einer an den Schläuchen ne goldenen nase verdient.
EARL
Beiträge von EARL
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
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Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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MOin. Jou das mache Ich auch. Muß da aber erst die genauen Frachtkosten erfragen bei DPD. Sag mir mal den Ort mit Postleitzahl wo die Reifen evtl. hingehen sollten.
EARL -
Zitat
Ist der Earl Reifenhändler?Angestellt bei einem und nicht Selbstständig
EARL -
Servus.
246,44 zzgl. 3,- Fracht für beide zusammenEARL
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Würde es mal nicht gleich als Bikergarn bezeichnen wenn einer keine 8000Km erreicht. Es ist bei mir und einigen meiner Schwarzwälder Kollegen eben so.
EARL
P.S. Glückwunsch an alle die noch ihre Elefanten auf ihrem Z6 haben
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Versuchs mal mit ENUMA Kettenspray.
Transparent und saubere Felge. Habs 2500Km in den Dolos getestet. Pitze,einfach PitzeEARL
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Zitat
In der Tat, ein etwas weicherer, harmonischer Fahrstil bringt ettliche Vorteile.Mein gemessener Zwischenstand von 4500 Km ( 2500 Km Dolomiten ) mit 4mm Restprofil auf dem Z 6 läßt mich auch hoffen den Vorgängersatz mit seiner Laufleistung von 8000 Km zu übertreffen.
Und wenn nicht ??? Earl muss auch leben Bei dem Grip und dem Fahrverhalten !
Ja Hans wenns nur so wäre. Da gehts mir wie uns Uwe. Tausende Mitglieder,aber nur wenige lassen die Kohle innerhalb der Mitglieder
Möchte jetzt aber nicht jammern
EARL -
Zitat
@ EARLich hab das schriftlich !
grins-grüsslepeppy
Das gib mir bitte schriftlich per PN.
"neue Gesetze,neue Regeln"
Fürs Bike gibt es definitiv keine neuen Regeln oder Gesetze.
EARL -
Z6 = 5000Km
OK man hätte noch einwenig rausquetschen können.
Der goilste Pneu den ich bisher hatte und deshalb werde ich beim Z6 bleiben. Laufleistung juckt mich recht wenig,Hatung kalt/warm/nass und Fist mir lieber
Jetzt bitte nicht sagen : Sitzt ja an der Quelle und bekommst sie billig. Den Preis den ich euch IG lern mache muß auch ich bezahlenEARL
P.S. Ich habs Moped für den Spaß und nicht um zu rechnen -
Zitat
Tschuldigung Chefe. :-\Ich niks Scheffe un du musse niggese Enschuldig sage
Galt nur als Denkanstoß
EARL -
Hi W.
Kann sein das deine Kupplung anfängt zu rutschen. Wieviel Km hat sie denn drauf ?
EARL -
Dies war meine Aussage :Besonders wenn selbstgefertigte Teile angebaut werden
Bei uns ist Villingen-Schwenningen / TuttlingenEARL
P.S. Liegt aber nicht am Landkreis sondern am einzelnen Prüfer -
Thema dürfte scheinbar beendet sein
EARL -
@MK
Passt doch
EARL -
@MK.
Haben auch nicht alle. Bei der 11er z.B. ist es Baujahr abhängig
EARL -
Das mit dem einschlagen gibts bei uns schon ewig. Besonders wenn selbstgefertigte Teile angebaut werden.Der Prüfer muß ja bei der Eintragung irgendeine Kennzeichnung mit eintragen. So hat mein Kollege sich zum Beispiel eine Gabelbrücke selbst angefertigt und ist zum Tüvi. Dieser erklärte ihm dann dass er sie irgendwie kennzeichnen muß damit der Eintrag später auch zum entsprechenden Teil nachvollziehbar sei. Er fragte ihn was er denn da kennzeichenen soll und der Prüfer meinte : Nimm doch ne Abkürzung deines Namens oder so. Zack gemacht und Teile mit den Kürzel seiner Namen versehen. So wurde es dann auch eingetragen und er gilt somit auch als Hersteller selbiger.
EARL
P.S. Naürlich wurden auch Materialgutachten des verwendeten Alus vorgelegt.
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@MK
Erklären hätte ich es dir eh nicht können da keine Checkung der Materie
So wars einfacherEARL
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Bekanol®H
Reinigungs- und Entfettungsfluid
Weitere technische Daten und Informationen zur Auslegung Ihrer Anlagen erhalten Sie von unserer
Anwendungstechnik.
Typische Kennwerte
Einheit Wert Prüfmethode
Viskosität bei 25° C mm²/s 1,50 DIN 51 562
Flammpunkt ( PMC ) °C 58 DIN 51758
Dichte bei 15°C Kg/m³ 763 ASTM D 4052
Siedebereich °C 182-191 ASTM D 86
EIGENSCHAFTEN
Bekanol H ist ein chlorfreies Reinigungs- und
Entfettungsmedium auf Basis aromatenfreier
Isoparaffine mit extrem engem Siedebereich.
Mit einem Flammpunkt über 55°C entspricht es
der Gefahrenklasse AIII nach VbF.
Bekanol H wurde speziell für den Einsatz in
Reinigungsanlagen, die mit Kohlenwasserstoffen
betrieben werden, entwickelt.
Bekanol H ist aufgrund seiner Zusammen-
setzung sehr alterungs- und schaumstabil
ANWENDUNG
Bekanol H wird primär unverdünnt als Wasch-
und Entfettungsfluid in geschlossenen
Kohlenwasserstoffanlagen zur Reinigung in der
Metallbearbeitung eingesetzt und hat sich als
preiswerte Alternative gegenüber chlorierten
Kohlenwasserstoffen bewährt und durchgesetzt.
Weiterhin wird es durch Pinsel, Bürste, Sprüh-
gerät oder im Tauchbad angewendet, um durch
Öl, Wachs oder Teer verschmutze Bauteile zu
reinigen.
VORTEILE
• Wegen der Aromatenfreiheit ist es
gegenüber herkömmlichen Entfettungs-
mitteln relativ gut hautverträglich und
geruchsneutral.
• Flammpunkt über 55°C, deshalb ein
Produkt der Gefahrenklasse AIII. Es
bestehen nicht die strengen Vorschriften
bzgl. Lagerung, Transport und
Handhabung im Betrieb wie bei einem
A II-Produkt oder bei Waschbenzin.
• Schnelle Trocknung der Werkstücke.
• Wegen der hohen Reinheit und
Oxidationsstabilität hinterlässt es keine
störenden Abdampfrückstände auf den
Oberflächen.
• Chlorfrei, deshalb günstig zu entsorgen.
• Leichte Abtrennung von Wasser.
FREIGABEN
• Freigegeben und empfohlen von Fa. Dürr
Änderung der Kennwerte vorbehalten
Gesundheitsschutz: Beim Umgang mit Schmierstoffen sind die allgemeinen Regeln des Arbeitsschutzes zu
beachten! Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Sicherheitsdatenblatt.
Dampfdruckkurve von Bekanol H
0
50
100
150
200
250
300
0 20 40 60 80 100 120 140 160
Temperatur in °C
Dampfdruck in mbar -
Ich meine mnichts was aus Kohlenwasserstoff besteht sondern nur Kohlenwasserstoff. Bin allerdings kein Chemiker.
Ich habs von ARAL da heisst es Multi Dyn und einmal von nem ESSO Partner und da nennt es sich Bekhanol.EARL
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Geh auf die Suche nach flüssigem Kohlenwasserstoff. Unglaublich wie rasant du die versifteste Kette sauber hast. Lappen tränken und Kette abwischen.Echt unglaublich und schadet nicht.Wird auch als Maschinenreiniger verwendet. Riecht angenehm und macht keinerlei Sauerei.
EARL