Gute Frage. Eigentlich ist es nicht statthaft da die Baumuster Prüfung (erstmaliges in den Verkehr bringen) ja nur mir einem bestimmten Krümmer durchgeführt wurde. Ob dies allerdings irgendeiner blickt,mag ich zu bezweifeln.
EARL
Beiträge von EARL
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
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Entlüftung übers Tankschloß bzw. Tankdeckel
EARL -
Ha doch. Spritzschutz
EARL -
Zitat
Danke! ;D
Morgen ist mein Thender vorne dran.
Gruss Plassi
@Plassi.
Meinst wohl den "Fender"EARL
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Gesunde Einstellung
EARL -
Aber nicht nur einfach nen neuen Tube einziehn lassen,auch der Ursache auf den Zahn fühlen.Niemals nur nen neuen Schlauch reinmachen um ein evtl.vorhandenes Loch im Reifen abzudichten. Den Schlauch scherts dir irgendwann (ohne Anmeldung) an der Reifenverletzung ab.
EARL -
Bis aufs Licht machts den Eindruck eines nachempfundenen Fred Hecks
EARL
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Hi. 0,8 sind eindeutig zu viel. Als erstes prüfen ob der scheinbar feste Ventileinsatz auch dicht ist. Ventilkappe runter und mit Lecksuchspray (alternativ Spucke wie beim Fahrrad) prüfen. Wenn da alles iO ist,würde ich das Rad ausbauen und zum Gummi Dealer gehn. Reifen runter,Schlauch raus und ins Wasserbad. Hat er ne Macke,sollten Luftblasen aufsteigen. Wenn die Leckage durch eine Falte im Schlauch kommt,nur neuen Schlauch nehmen. Zwecks Dehnung und Faltenbildung sollte bei jedem neuen Reifen auch ein neuer Schlauch verwendet werden. Hat der Schlauch aber ein Loch durch eine Stichverletzung,Reifen untersuchen und schaun ob noch was drinsteckt. Sollte was im Reifen sein,empfehle ich dir gleich nen neuen zu nehmen.
EARL
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Mach ma schön eins nach dem anderen.Wenn wir hier alle möglichen Verbesserungen aufzählen (für die viele von uns Jahre brauchten),runzelt sich dir evtl. die Stirn und du könntest denken dass es ein Fehlkauf war. Also keine Sorge,C4 ist ein gutes Moped und du wirst noch viel Spaß mit ihr haben. Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut
EARL
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EARL -
Wirth Federn werden auch gern genommen.Da müssen dir aber die 750er Fahrer weiterhelfen.Ich hab ne 11er und möchte da nichts falschen von mir geben.
EARL -
Du kannst oben mal die "SUCHE" Funktin benutzen und Gebrauchtkauf eingeben.Da wirst du auch einiges finden.
EARL -
Weiche Federn sind Fakt.Ist allerdings empfindungssache.Gibt auch genügend Leute die mit den Originalen klarkommen. Falsche Zündis ? Na dann müsste ja einer welche reingemacht haben. Rutschende Kupplungn gibts oftmals bi den 750er wenn sie mit Vollsynthetischem gefahren werden. Aber auch hier nicht bei allen.
Ich würde auf jeden Fall mal in den Tank schauen ob da Rost erkennbar ist.Ist ein altes Problem das häufig auftritt wenn der Tank ohne voll zu sein überwintert hat.
Es sind aber alles Dinge die man abstellen kann. Zum verbessern gibts natürlich zig Möglichkeiten,wie du feststellen wirst sobald du im Forum das Stöbern anfängst.
EARL -
Hast du ne Ahnung wie lange sie gestanden hat,oder wurde sie bis vor kurzem gefahren ?
München ? Na dann gleich mal mit dem Stammtisch München (Bigfoot) Kontakt aufnehmen.
Gruß EARL -
Also ich habe was weiß ich wie viele Motoren schon ohne Kerze gestartet.Meine Kollegen in den PKW / Motorrad Werkstätten machens ebenfalls. Sollte das nur bei uns im Süden so gemacht werden ? Um den Funken zu prüfen brauchts ja auch keine ewige Orgelei. Ntürlich kann man die Kerze zum tetsten ja auch an den Rahmen oder sonstiges Metall halten.Muß ja nicht unbedingt in der Nähe der Kerzenbohrung sein
Wie immer,jedem seine Methode
EARL -
@Plassi.
Weshalb ne Sauerei ? Da kommt oben nichts was Sauerei macht.
Denk mal an Kompressionstest. Da machst du alle Kerzen raus und prüfst Zylinder nach Zylinder. Bleibt alles sauberEARL
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Logo Plassi,nicht alle Prüfer sehns 1000%ig mit der Vorgabe.
EARL -
Ja nee Plassi,ist ein kleiner Unterschied. Abstand der beiden Scheinwerfer (incl.Blinker) zueinander ist ja deutlich größer als beim Krad. Sind sie zu eng beim Krad,kann der Gegenverkehr evtl. nicht mehr zwischen links und rechts blinken unterscheiden.
Der Abstand nach EU Zulassung kommt bei den Zephyrs ja eh nicht zum tragen da sie zu alt sind. Da könnte man sich streiten ob ein EU/Stvzo Bike beim Blinken zu unterscheiden sind.
Ist halt so.
Lizens entziehen ? Liegt nicht am Prüver sondern an den Gesetzen die sie zu befolgen haben. Paragraphen StaatEARL
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Moin zusammen. Michelin ruft 120/70ZR17 zurück
Gruß EARL -
Ich hab für meinen Kern Stabi ein Gutachten bekommen und mußte ihn eintragen lassen
EARL