@Norman.
Hast du nicht Lenkerenden Blinker dran ? Falls ja,können es auch keine LED sein,diese gibts bei den normalen kleinen Blinkern.
Lenkerendenblinker heißen BL1000 white und haben eine 21 Watt Birne.
Klär mich mal auf Norman.
EARL
Beiträge von EARL
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Hab auch gerade mit Bridgestone gesprochen. Bis einschließlich Oktober geht schonmal gar nichts. Bei den anderen Herstellern siehts auch beschi... aus
EARL
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Was sagt deine Kette ? Verschliessen,trocken,einseitig gelängt ?einzelne >Glieder fest ?
EARL -
Die meisten Bremsenreiniger hinterlassen noch so einen weiß/grauen Film. Sieht Kacke aus. Sollte dann Acetonfrei sein um dies zu vermeiden. Das Gespräch mit dem Chemie Futzi war nicht schlecht. Hat mir da gleich die Löffel vollgelabert. Im 30 L Gebinde kostet der Liter dann 2,36. Wenn man da mal an die ganzen anderen Dinge wie z.B WD40 denkt,ists echt günstig. Habs mal an meinen Kollegen mit nem Bike Laden weitergegeben.Er wirds auch testen.
EARL -
Zitat
Warum nachgefroscht?Steht doch alles in dem PDF von mir!
Gruss Plassi
Tschuldigung Plassi.
Hab gerade ein identisches Produkt einer anderen Fa. in den Händen. Hab mal schnell beim Lieferanten agerufen und der hats mir gesagt.
EARL -
Hab nochmal nachgeforscht . Es handelt sich um flüssigen Kohlenwasserstoff.
Gibt es auch mit dem Namen: Bekanol H
Wird bei uns über einen Esso Händler vertrieben.EARL
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@Plassi.
Ich könnte mir vorstellen das die Shims nur Einsatzgehärtet sind. Shims schleifen macht mein Kollege schon seit Jahrzehnten. OK ok, der hat ne mega teure Ausrüstung. Er macht Rennmotoren und son Zeugs. Gegen Schleifen spricht eigentlich nichts.
EARL -
Jou Uschi,bring mal das kleine OP Besteck mit
EARL -
Moin. Normalerweise vorn 2,3 und hinten 2,5
Ich würde dir aber vorn 2,5 und hinten 2,8/2,9 empfehlen.
EARL -
Da hab ich leider gar kein Schimmer von,hatte noch nie irgendwelche Halter an meiner dran
EARL -
Na dann Danke ich dir Klaus.
EARL -
Jep Klaus. Früher war das anders. Durch die spitzere Kontur hat man ein besseres Einlenkverhalten,sprich Handling wird verbessert.
Flachere Kontur am Hinterrad erhöht den Grip in Schräglage da größere Aufstandfläche,bessere Kraftübertragung
EARL -
Jou,weil er vorn schmäler ist als hinten und somit auch eine andere Kontur hat.
EARL -
Ist nicht nur abhängig von der Schräglagenfreudigkeit des Fahrers. Bei gleicher Kurvengschwindigkeit muß ein Breitreifen Fahrer mehr Schräglage an den Tag legen als ein schmal bereiftes Moped. Da meint man zu gern was das für Heitzer sind mit den breiten Pellen. Weshalb lässt sich z.B. in den Dolos ein schmalspuriges Moped so flink und einfach um die Kehren bewegen ? Fahrphysik eben. Breitreifen auf die Kante zu fahren ist kein Prob, schmale Trennscheiben aber schon.Erstmal hat dies nichts mit können/unkönnen zu tun
EARL -
Als erstes würde ich ihn mal schnell zurück geben und nen neuen verlangen.Könnte ja sein dass er deformiert ist. Sollte der neue ebenso sein,zurück und Geld raus. Anschließend nach was anderem umschauen.
EARL -
Kannst ja auch transparent pulvern lassen.
EARL -
Frage an alle.
Gibts unseren Herrn Busch nicht mehr oder weshalb steht bei Werk1 nun Hans Stempin ????
EARL -
Schröder ist in Hemer
HIER
EARL -
Hi Hewwel.
Innen strahlen und Pulverbeschichten lassen,oder kpl.neu verchromen.
EARL -
Da kannst du mal bei uns Uwe "http://www.zephyr-depot.de" nachfragen. Setz dich dann aber besser hin,bei Original Preisen kanns einen ab und an umhauen.
EARL