Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ja noch so 33 Tage und dann darf das Sonnensymbol noch'n cm nach Süden
Ach ja genau noch 33x schlafen.....und den JuHe-ausweis hab ich auch ...die 10% Rabatt sind uns sicher ......
Handtücher und Bettwäsche können wir mieten .....also bleiben zumindest die Handtücher zu Hause ....Bis auf eins -
noch 34x schlafen und dann geht die Fähre .......
-
Zitat
Original von rotezora
moose:
Schwarz ist kein Dreck ...schwarz ist edel.....rassig...nobel....gediegen und agressiv zugleich..... sollte eigentlich nur für richtige Bikes .....Sehe ich auch so :DMeine SV ist SCHWARZ
Eine Zephyr gehört ROTBINGOOOOOO!!!!!
und wichtig gaaaaanz wichtig 2 Zylinder ...egal wie ....Hauptsache nicht in Reihe
wir verstehen uns :o* -
Schlammschlacht
und uuufbasse ..im Schwarzwald häd ä halbi numme nullvier ..... öbbe so viel wia a Mass uf de Wiese hald -
Schwarz ist kein Dreck ...schwarz ist edel.....rassig...nobel....gediegen und agressiv zugleich..... sollte eigentlich nur für richtige Bikes .....
-
...und wieder diese Zunge....
-
wir schaffen das ...bestimmt ...die paar Tage schaffen wir auch noch
-
Willkommen auch aus dem Dachauer HiLa .....
und er Meisel meint natürlich
Bämwähäh Zeph...
siehst also hier sind nicht nur die kleinen grünen .....
-
stimmt ....Rind ..und Schweinehack aber ich nehm nur Rind ....also klingt's nach ....... Rinderwahn
uuund es zieht sich ...Uli scharrt schon und ruft jeden Tag an wie lange noch .... na ja ...ab und an halt
-
:D.....und wenn die Bolognesesauce zu heiss ist wird .......
gepustet
-
...aaalso am Ersten nach Heddal zur Stabkerken...
..dann wieder an de Küste....
....und die Nudel is doch da wo du sie vermutet hast..... a
.....ber da du sie schon kennst, muss ich sie dir ja auch nicht mehr zeigen ...
:D..tselba tschuld -
GEIL!!!!! aber von der Juhe Fosseland bis zur Anlegestelle sind's ja nur 136km....das sollte zu schaffen sein ...dann kommen wir auf deinem Bildchen von oben die Serpentinchen runter .......oder wir fahren noch n büschn an der Küste entlang..188km....die nudel ist glaube ich war wo anders..
wir entscheiden in Fosseland -
Hotzi ... alter Prügelmatrose?? .... sososo... und ich friedliebender, ruhiger, freundlich und geduldiger bin mit dir ....8o
Mary, lysefjord,,fahren da wirklich so selten die Fähren für uns......ca 15:00 und dann wieder 19:00????
uuuuund .......50
-
Na dann check mal die Situation auf unserer Strecke
http://www.mofa-stammtisch-indersdorf.de/#69
....aber lass no a bisserl von dem Stinke - Essen für uns übrig
-
-
AUS GE BUCHT da ham ma aber Ferkelchen ghabt
-
noch......64
Hey Rocky ....Fähren und Unterkünfte stehen hier in der Historie irgentwo 'rum ...also was hindert ..
-
Honda Forum ..wowowowowowowowowowo??????
seh nixJa Hotzi, was'n los kasch net schaffe? Häschs am krütz??
-
Naaaa viel früher ...... im Juni