Ausschreibung Ende -Zimmer sind gebucht
beschreibung
Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
wer sich das wieder einmal antun möchte........
aber das Hotel ist eine Empfehlung ...schon die morgentliche Abfahrt war immer spannend
-
Isch ... im Dahila.... mit Stollen....
-
Zitat
Original von Hotzi
Nun kommt sie also auch offiziell 2013 auf den Markt.....vorerst noch ohne Preis....Kawa schafft es ja nicht mal zum 40zigsten was "Retro Z-mäßiges " auf den Markt zu werfen :(...zumindest nach der offizellen Webseite Stand heute.
Abba ich will doch was Retro KH-mäßiges ...
-
Neeee heut wird's nix ...sitze noch Westlich der Sahara fest
aber wie wär's nächsten Donnerstag mit Schauninsland????
.......aber im Badische soll's wetter jo id so gued werde ???? -
Zitat
Original von Schwabo
Hallo moose,danke für den Tip, sieht gut aus.
Weist du, ich fahr jetzt schon seit 20 Jahren zu den Eltern meiner Frau nach Banja Luka.
Liegt In Bosnien/Herzegovina, ca 1000 Km Strecke für mich.
Diesesmal geh ichs mit der Kawa anFür mich ein echtes Abenteuer
Ja Hallo, mein Nachbar macht das auch - alle paar Wochen nach Bosnien.
aber seine Suzuki Gixxer nimmt er meist auf'm Anhänger mit ;o)Wär' das was für Offroad????
bin mittleweile wieder total veseucht von den Staubstrecken!! -
guckst du hier!
klickmich
der kocht guat und ist günstig !
Abgelegen von der Hauptstraße hast du Nachts Ruhe pur.
Mein Einzel "Zimmer" war eigentlich eine Fewo für 5 aber was soll's...... -
So ..ich bin jetzt in Spanien .... San Augustin oder so ....
Biken könnte man(n) hier!!!!!! ich wünschte meine Beta wär hierhab sabba chon den Flischer von einem Motorradverleih vor mir liegen ...Hauptangebot GSsen vom BlauWeiss aber auch XTs von Yammi .......
-
Zitat
Original von rotezora
Geschlechtsverkehr sei ihm seitdem nicht mehr möglichUnd darauf legst du es an????????????????????????????? Sahst du für dich keinen anderen Weg??????
Schon ....aber keine so geilen .......
-
-
Samschdig ... um 9:00 wenn's uffmacht
-
Oha .wie gewonnen so ......
dann mach ich vom 20. 6 bis 29.6 eben das da
und des isch fix ........ -
Hä, dann luegämol do
-
Am Freitag .....sonst dadredns di......und wenn's Wetter passt .... mim Töf
-
-
Zitat
Original von Hotzi
8o...gibt es da irgendwo sachliche Infos warum?
Hängt das mit dem "Großprojekt" Jüchen zusammen? da wurde doch richtig geld versenkt? Oder geht das Warenangebot ev. doch am Kunden vorbei? Oder gibt noch mehr so kundenfeindliche Läden wie hier unten? Fragen über Fragen......Ooooooooohhhhh Jaaaaaaaa!
......... aber das ist nicht nur ein Poloproblem....da könnte man eigentlich ein Buch schreiben ......von einem Kunden der geistig normal loszog ..und am Ede des Tages völlig Irr ein Verkäufer(innen)massaker anrichtet ...
sammeln wir mal Beispiele ...???????? -
....was für'n Fummel
...und wenn's die auf die Fresse haut .... ist Mann immer Haut an Haut mit der Braut ....cool eye
-
-
Wenn's noch jemanden drückt....... hier geht's zur gesamten Norwegen Diashow .... natürlich trotzdem gekürzt ....denn gut 4000 Bilder kann ich wirklich niemandem zumuten
KlicktoNorge -
...und der Rest ???? hä ...... war nicht schlecht heut! immerhin 10°-11° über 0 ....und wenig Fliegen.