Saunawagen.....
....oder mit Zo Sauna wagen?
Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hi Zora,
Im Juni wirst du bei der Zimmersuche kaum Probleme haben.
Natuerlich kommt es auch auf deine Ansprueche an aber wer sonst mit Zelt reist wird immer etwas finden.
Auch auf den neckischen Plaetzchen wirst du im Juni noch ohne Zelt fuendig werden ...........
wann treffen wir uns wo ? ??
VALALTA, KOVERSADA, SOLARIS....... -
Kroatien ist auch gut ...hmh hm hm ...
unsere Polin hab' ich schon gefragt ...die Berge im Süden Polens sollen schön sein ........nur war sie noch nie da ...tztztztztztz ....aber ich bleib am Ball ...evtl könnte man ja bei ihrer Mama den Anhänger samt Zugmaschine abstellenaber Kroatien in der letzten Juniwoche ...mit dem Stoppelhopser .....hmhmhm
-
Westalpen, Suedtirol, Korsika, Sardinien, Provence, Norwegen, Spanien......warumeigentlich nicht auch einmal Polen? Suepolen soll ja ganz nett sein...... ich glaube das fass ich mal ins Auge.
Wenn oebba Tipps haet?
.......Enduro oder schwarz und maechtigm muss auch noch entschieden werden!
-
die Rote hinter der Roten ...aber in Weiss ...die war heiss .........
-
Metisse ...nur GEIL
-
Zitat
Original von Hotzi
Extra für Gige gesucht.....mir war ja soooo langweiligSunburn by RoCkS Bikes
Das sind doch mal elegante "Abgasführungen"
Überhaupt gefällt das Bike
ist ja gar kein Flat Twin d'rin -
Hier war und ist noch Sonne .... von wegen Saunatag ....das gibt es erst ab 6° und zwar MINUS !!!!
-
Saisonabshluss ???? Schon ???
bis 31. 12 ist's doch noch hin und ab 2.1 geht's doch wieder weiter !!!! -
-
Guck nochmal genau hin!
wenn sie nur 3 Krümmer hat ist's ne KH und dann ist der blaue Rauch normal.hilft nur noch wegschmeißen aber dann sagen wohin ich entsorge das Alteisen dann
-
ja wo steht denn so'n 4 Zylinder????
-
mit ra BÄEMWÄH verfahrt ma sisch ned ...woast scho ....Freude am Fahren ...da nimmt ma jede möglische Umwesch gerne mit
olle Kawas sin dabi gwese und ham Känsche und Häfelsche Kaff khet ...oder so
Morsche geht's hem ....also heut isch jo scho Morsche aber do no ned oder so....
-
kommt Zeit ...kommt Bild .....muss erst mal wieder zu Hause ankommen .....hab noch g'schwind 'nen Abstecher in die USA gemacht
-
Geschafft
Essen Top
Wetter Gut
Teilnehmer ...SPITZEsomit geschlossen
-
noch 3x schlafen
-
NOCH 16 Tage
-
DER Count Down läuft ......
-
was ist eine aktive Halterung zum Geier....
aber mein Navi hängt an dem Alublock von Touratech und - direkt an Batterie plus auf Klemme 15
also klar oder ?
und so wirds auch bei der kleinen schlanken Asia - Italienerin -
DAS SIND Kolbenarbeitszeituhren ...sieht doch jedes Kind !
bei den 3Zyl 2T Kawas haben sie die den Kolben angezeigt wenn es Zeit zum Klemmen ist .........
unter Flattwin - Fahrern munkelte man schön länger, dass dieses System auch für die Japanese 4T - Motoren übernommen wurde ...Zora: herzlichen dank für das Beweisfoto ........