KAFFEEKIRSCH...war ja in Todtnau und Todtnau ist im Hereen des Schwarzwälderkirsch!!!!!!!
Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Klaaar Watt den sonst.....wir Männeken schauen euch ja auch nur in die Augen
-
aaalso , also wirklich ...guter Schlaf mit H i H und schlechtes Französisch........
......aber Hotzi hat recht ......zurück zum Thema
als Mädchen alleine auf Tour muss wohl nicht immer Spassig sein
..was fürn Fotiklick hast denn auf deinen Touren dabei? -
ooooh Mary ....so weit ischs scho......
-
Schöne Tour ...und Adlerhaugen hast du !!!!! Die Jungs auf dem Floss ... besonders der in der schwarzen mit dem Hut ...
-
Zitat
Original von Hotzi
......bin 50zig ..ich komme nicht mehr...Ist nur Zeitverschwendung...Häääää ab 50 kommst du nicht mehr ?????
Kommt drauf an....wo?
ach sooo nur zu hause nicht ....das is ganz normal ....dafür gibt's Super V...
Lese später noch mal rein, wenn ihr wißt wo.....
ich sag dazu jetz mal nichts -
wieder ein Winterherighlight für Biker in München. Das alljährliche Supercross steht auch schon wieder an. Danach weis der geneigte Biker was er NICHT kann
diese Veranstaltung zusammen mit dem vorweihnachtlichen München (Tollwood und Christkindlmärkte) ist schon eine Kurzreise Wert.
Gute Karten für das Supercross werden schnell knapp !! -
@ Zeppi
Tip ...für 3 Wochen ein kleines Womo mieten ...VW Cali oder so und ab durch die Mitte ...hab ich auch schon mal gemnacht ...war auch nicht schlecht ........mitm Womo ...Biker vor sich her treiben
...aber achte auf die nehmerqualitäten der Mitfahrer .... -
coole pics uuund auch n guter Mix an Bikes .... aber diese grüne Tripple hab ich nicht gemeint ...unsere hat's dabröselt.
-
WEINLESE...ist bestimmt besser ...ich mag des Oktofest nicht besonders ...
-
Ach an alle nicht Müncher: in der Bayerischen Hauptstadt ist wieder Oktoberfest
die Mass (meist eine echt gut eingeschenkte Halbe) kost' mit Tringgeld 9 Euronen . des an altersschwäche verstorbene halbe Händl auch.
Dafür aber könnt ihr in den Zelten schlechte Luft mürrische Bedienungen geniessen. Aber sehenswert auf alle Fälle .....wann war ich denn das lezte mal ..................
Der Megatipp ....wärt ohne mich nie draufkimma Gell -
Slowy.....gibt's scho neuigkeiten??? N' kleiner Bericht wie's war????
-
Sachen gibt's bei google maps ......8o
da muss ich doch glatt schaun wie's geht ist echt brauchbar -
Hi Slowy, viel Spass bei der Tour , bin schon gespannt auf die Bilder ....
mach se voll ..... die SDs -
Wiewarswiewarswiewars......
-
uuuuund i hab grad im BK Öl nachgef...... -
Waseli? Kommst aus der Fuggerstadt (nein nein Hotzi - das heist wirklich so und nicht........
),
dann schau doch mal am 2. Augustfreitag bei uns am Stammtisch vorbei... ist ja nicht zu weit weg nach Markt Indersdorf.
schau mal online vorbei http://www.mofa-stammtisch-indersdorf.de
P.S. muss am Freitag mit der BaS und dem Bürgerkäfig nach Kassel ...sonst hätte ich mich glatt bei euch angehängt
-
jaja diese Sprüche kenn ich noch aus der Graf Stauffenberg .......
Zitat Spies :"Männer! Eure Betten müssen so straff sein wie mein S...!!"
Cheffe OLT B. : na Männer ... dann könnt ihr's Bettenmachen ja ab heute sein lasse ......" -
Zitat
Original von Hotzi
Bääähhääääää....da will ich auch mal hin
Neidvolle Grüße
Also ich hab nen Nachbarn ... der sattelt die GSX und sei FRau nimmt den Bürgerk......
is doch ne coole Arbeitsteilung was
..ich wart' auf euch - aber vom 27.8 bis 10.8 sin wir in Griechenland ....Gyros essen -
in der kleinsten eigenständigen Ösigemeinde....nett waren's dort scho
de XJ-Treiber