Beiträge von moose59

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

ES IST VORBEI .... SCHEE WAR'S !!
    Auf den Michelin 1: 200 000 fast nur Strassen kleiner Kategorie !
    Zum Teil in grauseligem Zustand aber das will der Elch ja so.
    Eine Reiseenduro wäre das ideale Gefährt aber mit 'ner Zeph ginge es auch.
    8)

Viel Spass, aufpassen, die Strassen sind immer noch tueckisch!
    Komm gut heim und goenn dir auch ein bisserl Sonne.
    Und bei Sonnenbrand am Hintern hilft ........ nur im Stehen Fahren :D :D :D

Jap!
    War supi... die paar Wolke am Dunschdig ...pah!
    Zaemme mit nem Maxgschbann an d Staumauer ..
    dann durch d Hotzewaldtaeler
    Tags druf Hexeloch und Schauinsland,
    gestern Markgraeflerlaendli.....und Blaue,
    Mittwuche s Gugltuermli....
    und Huet war d Autobahn au frei....
    Besser gohts idde :D :D :D

Und d aldi Montesa fum MSC hanni au no griegt ....als Adenge halt
    Besser gohts gar idde!!!!

Donnerstag ist an C.H. :D

Also nach dem Frühstück ...so gegen 9:00, werden sich wohl eine R1200R, eine XT660 und eine GS 650 von der Tanne sus auf machen und durchs Markgraeflerland schwingen oder die Seentour der Todtnauer nachfahren.
    Ich schaetze dass dieses Trio so gegen 16:00 wieder in der Tanne ist und sich eine Schwarzwaelder (oder 2) reinziehen. Dann kommen wohl bald drauf noch ne GS1200 W, eine F800GS, eine GS1150, eine Street Tripple und ein Klavier (TDM850 )hinzu..................und dann wirds ueblicherweise lustich :D :D :D :D

Zitat

Original von Hotzi
    He Gige,

aber erst nach Besuch an der Mauer wenn das Gro' der Zephyr- und Nichtzephyrfahrer auf dem Weg zum Salenhof ist, dann dürft ihr Zwei Heizerle euer persönliches Rennen fahren. ;)
    Ich bleibe am Samstag eh zu Hause. Es kommen mir zuwenig Zephyrfahrer. :( :(...Und unter lauter "Fremdfabrikaten" fühl ich mich nicht wohl. ;) :rolleyes: :D Da komme ich mir ja vor wie ein Aussenseiter oder[SIZE=7] BMW [/SIZE]Fahrer :P

N.S.
    Ich warte noch auf eine Antwort meiner Frage aus deiner PN bzw. meiner Antwort drauf!

I HAS GSAEH! AU WENNS CHLI GSCHRIEBE HAESCH!
    :P :P :P
    Ja und?? INNERE UNABHAENGIGKEIT FUEHLT SICH GUUUUUUUUT AN ! :D :D :D

Ja na sag schon...wo geht's hin?
    Hotzi...ich fahr mit Anhang..... also könnt der DonauE auch mit dem 3 Stimmgabel Radl mithalten :D
    Wie wärs, nimm deine Exfreundin mit und s wird ein gemütlicher Tag ....so wie im letzten Jahrtausend halt ;)

Nix Frankreich, nix Polen.....nein Umbrien und die Abruzzen werden das Ziel der Alljährlichen Toeff- Freizeit.
    Do 19.06.2014 gehts auf.
    Zurück sind wir dann wieder am 28. oder 29. Juni.
    ES WIRD KURVIG :D :D :D 8)

Es klappt bestimmt mol.
    Jetzt ham ma uns nach 2x in Folge Gallien fuer Umbrienn und Abbruzzen entschieden.
    In der letzten Juniwoche gehts ab dem Feiertag fuer 9 Tage zu
    Pizza Pasta .......Basta.
    Am ersten Tag peilen wir den Gardasee an....dat schaffst du locker auch ;-))

Vorher, letzte Woche im Mai, wird wieder die Alte beglückt.
    Nein du Ferkel nicht DIE Alte......die alte Heimat mein ich ...... tztztz.
    Alo wir sind ab Sonntag in der Tanne....die restlichen Bayern kommen am Vatertag nach.....waer doch was odrrrrrrr

Gruessli M