Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
......na du hast's ja selber gsagt ......
-
woher weisch du wia i ausschau
-
Essig, Öl und Salz ...Gott erhalt's
offene Wunden gibt's immer wieder
Maria!!! da geht noch was ....
neues Hobby........Leichen aus dem Forumskeller graben
-
Peterchen kommt mit gebrochenem Haxn zum Arzt
.....wie is denn das passiert?
bin mit der Kawa auf ner Schnecke Ausgerutscht!
Mann, haben sie die denn nicht gesehen????
Wie denn ...des fiese Teil kam ja von hinten -
Zitat
Original von Hotzi
Hi Coffeman,achte aber drauf: Die Betonung liegt auf allerfeinste!!! = 0000...sonst kannst du deinen Chrom iam Krümmern die Tonne kippen.
erinnert mich an einen Kunden damals beim Köhler ....der hat sei Autole mit VIM ......
Ach und Marita.....herzlichen Wunsch des Glücks!!!! schöne Zeph
-
Entweihung der Elche ?????? ist das so was ähnliches wir deflo... deflie ....defi..... ach egal ...hauptsache s' tut nich weh
-
Ja scho ......aber ich kann nicht immer auf' n Hotz ..................und die anderen Männer hier die gerne ... in der früh ...noch ...oder wieder .....
kenn ich noch nich...und wenn ich dann im Frankenland eins auf mei Kleinstadtgoschi ...wie der Joschi von den EAV ....
-
Morgens ist's immer ein bisschen ..... nein ...nein ... Hotzi ...DEN Kommentar schluck ich jetzt runter ......und es fällt soooooo schwer ....soooo eine Steilvorlage .......aber ich will ja im Juni zum Kaffee ..... ich mach mir in's Hemd ... aber ich schreib's nicht ..nein neineneinenein
-
ooooh Hotz ..mit Prinzip .....
.......ein bisschen Frauenversteher kann nicht schaden
........dass wir sie nie wirklich verstehen werden muss man(n) ja nicht gleich verraten -
n Mädchen halt !
-
....ja eigentlich .....scho
-
was ist knuffig ???? Sind nicht alle Mädels irgentwie knuffig ???
-
...is doch klar Männer.......Frauenfähre weil ...............die Parkbucht soooooooooo breit ist ....
und ............. weg
-
Masochist zum Sadist (moose):
Schlag mich schlag mich !!!!!
Sadist zum Masochist:
Neeeiiiiiiiiiiiiinnund jetzt erstmal .........raus aus dem Schußfeld
-
-
Willkommen ..und gedrosselt fahren geht schon vorbei .....
-
-
hmmmm......ich könnte sie ja gelb ...........
-
Zitat
Original von Hotzi
oder gleich a 12er ....schwarz und mächtig..................