da sich Gige nun als erste Vorsitzende geoutet hat .... Hi fesche Spanierin......ische bine horny Stier....
Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
why not .....sein Garmin findet Straßen ...die gibt's gar nicht ......mehr ....
hab auch so eins -
Speichen lose ? .....ach Quatsch ..hat ja Gußfelgen...
aber ein zu steiler Lenkkopfwinkel nach Unfall schließe ich mal aus.
Die Gußfelge müsste ja auch i.O. sein wenn kein Unfall war ....also Tippe ich mal auf Lenkkopflager....der Mechaniker deines Vertrauens sollte es wohl richten können .
Ach so ...eine verspannte Vorderradgabel z.b. nach unsachgemäßem Radeinbau ist auch oft der Auslöser ...alle Klemmungen, ausgenommen die oberste Brücke lösen - mehrmals einfedern und dann von oben bis unten wieder anziehen . ggf immer wieder nach jedem Schritt das Einfedern der Vordergabel wiederholen. -
bi üüüs wars droche bis uf 500m
-
wo ward ihr denn ....war in Kreenheinstetten Kaffee und Kuchen .....
-
DAS kann ja jeder behaupten !!!!! ....abe so isses nun mal im Leben erst Kaulquappe dann Frosch
-
Häääää? DEINE Englischprüfung hab ich doch gar nicht geschrieben ?!?!
Die vom Stutz, Hannes und dem Dingsda Z12 Späteinsteigerwiederholer.....aber Deine??????Confirmed = bestätigt
-
confirmed !!!........kann man(n) im Spiegelbild des Tanks unschwer erkennen
-
ich kenn mich ja mit der Zephyr nicht wirklich so aus ...aber ein freundlicher Hondahändler hat mir mal angeboten die kompletten Lackteile gegen andere auszutauschen weil ein Kunde meine Farben der Transalp wollte.....aber dieses beinahe Weiss war sagenhaft Schmutzunempfindlich ......könnte das bei deiner Zeph ähnlich sein wird evtl bei neukauf gerne gemacht.
-
Zitat
Original von Gige
.....doch, doch original 2010
aber der Farbton .......isch doch original ...... mann wenn nicht soll der Blitz dich treffen
und n Magura M muss noch druff .......war damals ein muss ,,,gilt also als original -
was falsche Farbe...ok die gehli war au nid schlecht ...rot warn ja ä huffe .....aber die Farbe isch no original ....bestimmt
-
ooooooohhhhhh.......ooooooohhhhhhh.......aaaaahhhhhh ......... uuuuuhhhhhhh .........sooooo schön konnte damals der Rotstift sein ....
....tausche gegen DT175 oder XL350 -
Zitat
Original von Hotzi
Sooooo.ich fahre in einer 1/2 Stunde los..............ZWO ich fahre aber "oben" (Rothaus,Bondorf...) durch,kann also schon 10 Uhr werden.....Hast also noch Zeit den Kaffee aufzusetzen
........Hotzi
Kaffee aufsetzen
......Mann trägt doch wieder Hut ... oder Helm
-
Zitat
Original von tobi-tj
den Ruhestein. B500 Schwarzwaldhochstrasse.ischdesdowodiblitzerimmerschdön??????
-
Zitat
Original von No.2
Egal wann Hauptsache der Finken wird noch plattich hätte da noch ein schweizer Taschenmesser ..macht den Reifen auch platt
..oder hab ich da was falsch ......
-
Und vom "Tourenfahrer" bekommst auch Schöne zum download.
-
an die Tanke zum Visierreinigen ...
Tipp von Eisenarsch: Icke haben ein 1 ltr Zippo Gefrierbeutel dabei ...darin einen gut feuchten Waschlappen ( nein ,nein nicht dich.....) und damit immer einen Supi-Visierreiniger
-
Ich tät ja auch ......aber muss da grad mal gschwind nach Babuschkin ....zum FKK-Baden ....
-
...und wie lang mues ma erscht uff ä 11er warde ???? (die 7,5er hän petzt)
-
Yap
nie mehr ohne Schnee........