Ich geb bescheid....in welchem Monat war denn deine Tour 2005?
Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
SV 650 oer noch die 1000? komisch das die literversion bei uns so floppig war....geiles Gerät könnte ein2.bike werden....und die 650 ....geht absolut in Ordung 2 Töpfe und 78 Pferdchen reichen bis unter die Haut.....Gratulation und viel viel Spass damit
-
Merci .....der Juni wird's wohl werden 2. 3. und n büschn 4. Woche
-
-
Ab Dienstag gibt's die neuen Autozugpläne dann wird geplant
-
na "ES" halt .... aus der Kanalisation.....
-
kann ja sein das ich das schon mal gefragt habe aber ........is das da Bröda fö -Öbi ????
-
......ja gell und wenn's nicht recht Tickt stimmt was nid .......
-
hey nicht so viele Antworten, kann doch gar keiner mehr lesen....
aber Spass bei Seite...eine Diagnose ist hier relativ schwer...kann doch keiner die Geräusche hören...aber die Luftgekühlten Motörchen sind Bauartbedingt ziemlich laut und geben mechanische Greäusche leichter an die Umwelt weiter als wassergekühlte.
Wenn du zweifel hast hilft da nur der direkte vergleich mit anderen 550ern oder einen Besuch beim Kawasakidealer deines Vertrauens.
Aber rasseln , klickern und tickern im Standgas hatten schon meine alten 750er Kawas als sie noch neu waren.
Also nicht zu viele Sorgen machen.Gruß
Moose -
Was Kaut der Wels in Lö??? Ich glaub in der Lörracher Wiese gibt keine Welse...aber im Rhein bei Rheinfelden......oder Murg.......
-
Zitat
Original von Hotzi
8o....wie mitten in der Woche den Ossi Slang ertragen?....ne,ne...das geht gaaar nicht
Hotzi
a) is gegen das AGG
b) is nich BOLO is ÖBI .....oder is euer Bolo wie unser ÖBI ????
-
Sabber sabber sabber ...nächsten Sommer ...wann is Sonnwende??? die 2011er Norwegen für Mitte ende Juni ist zu Hause schon längst angekündigt........
-
was oder wer isch Bolooooo??? Ach ja det Bruederchen von Louise ???? und warum
-
Der Brief an die ADAC Zentrale war erfolgreich denn Gestern waren neue Gutscheine für die 3 Pechvögel im meinem Briefkasten ......... und das ohne die drohenden Soliaustritte zu erwähnen.
-
bitterer Nachgeschmack...
zwei Tage vor dem Training waren 3 Leutchen ausgefallen
....Knochenbrüche und Herzinfarkt.
ADAC Zusage: die armen Leutchen könnten das bereits bezahlte Training (war ein Gruppentermin) ja nachholen.
Jetzt wo sie wieder gesund sind und fahren könnten, sind 2010 keine Plätze mehr frei.Na gut, dann halt in 2011......
...... von wegen ......bedauerliche Einzelschicksale..... Kohle futsch!Na dann müssen wir den Verlust auf andere Weise kompensieren .... sparen sich die Betroffenen von unserem Stammtisch einfach künftig die Mitgliedsbeiträge und verlassen den Verein nach über 30 Jahren Mitgliedschaft!
und nicht Wenige gehen aus Solidarität gleich mit....ich auch.Heute hab ich noch den letzten Rettungsversuchsbrief versendet
Ich hab's mal überschlagen ...wegen 315€ verzichtet der ADAC möglicherweise so langfristig auf gute 5-6000Euro Mitgliedsbeiträge...wow
-
Nümmerli ist in deiner PM -Box
-
Wetter wird gute weil wir san ab Morgen eh in Schluchsee im Schiff. aber Sa muss ich na ch Tunau in'd Tanne .... Schwarzwälder Kirsch futtern
wann wärd ihr denn dort an dem Mäuerlein??? -
Ducati - Dichtmasse - -tuuuuuuu's nicht .......iss doch nur für 2 Zylinder mit klappernder Trockenkupplung
Allet jute von ........... Curil K2 und Curil Tder Gehäuseldichtmasse für ...... Profis ..
-
-ach sooooo ....hab's ja vergessen .Gige ist ja ein GENISSER !!!
-
ich würde mal sagen .... Gehäusedichtmasse in Maßen, nicht im Massen wird nichts Schaden ......Das was ich hab ist blau wie Loctide.
Gigemeistro ...watt meinschd dududu??
-
Zitat
Original von Gige
So sind wir Mädchen haltMeine Tastatur hat das r verloren
Ach soooo r nennt man die "Unschuld" bei euch .....cooooool