164 mit heut...der Tag ist ja noch jung
der kluge Mann baut vor...hab der Dicken gerade noch n Top von HB bestellt.... das kann man wenigstens auf'm Zug am Bock lassen .........
Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
167 und der Rest von heut
-
-
170 und der Rest von heut'
bei DEN Fährkosten rechnet sich womöglich eine Reiserücktrittskostenversicherungungungung
-
muddy moose and muddy ully are fishing in muddy water with muddy mary...
Trio infernal ????
-
-
liebär shischödigsda als ganz allein ..
gruß
vom
Schneckenelchofant -
Hotzi ...hm hm hm....sagen die womoglich darum immer "alter Elefant" zu mir, weil die auch nie nix vergessen ..... dann ist's gar nicht wegen dem Rüssel ...
-
ja schade ..... ab die Termine sind bekannt und wer weis ....zu letzt trifft man sich in Kiel oder Oslo
-
Ja Hotzi und an was erinnern wir und noch…..
……Wann geht denn die nächste Fähre nach Ibiza…..was ihr fahrt nach Malle…Malle auch gut ich fahr mit…
……Volke,r Volkmar, Werner, Klaus…egal ich höhr jetzt auf jeden Namen…
…… Kecki und Kira ja und wo gibt’s jetzt Schnitzel…..
…..die beiden „Heidis“ aus Genf …wir kein Wort französisch, die kein Wort deutsch …aber verstanden haben wir uns prima….
…oder kommste mit nach Berlin ick hab ne eeegne Wohnung….nene Mädel da is ne Mauer drum und i mag Motorrad fahr’n…aber wir ham doch de Avus….
…Gruß an die Herren von der Spannertheke….Hey Carpendale, .komm mal kurz mit raus und ich komm dann wieder rein-allein….huch eine Runde Numumba – geht auf’s Haus ….
…lang und kurz mit den „Vorhangoverals“ …..was Soldat mit 6er BMW und Schüler mit dicken Bikes (damals war ne 750 noch dick) …bitte bitte lasst uns raus (aus dem Aut) ihr seit bestimmt ZUHÄLTER …..
Ja Hotz und als du „verkhindert“ warst, waren wir in der „schwiizer“ Disco
Da war der kleine eifersüchtige Appenzeller: chrum ma gönn uuuse … Ja dann….uuups, wotsch id doch lieabr no ä Bierli….gröl
Und
„Nein Danke, ich hab schon was“ war wohl die falsche Antwort auf so was ähnliches wie „kierofollakontigo tio“ ??? auf alle Fälle das Mädel beleidigt und (H)Anibal hat sich vor lachen eingepisst.Dafür kam que pasa tio …im Zweifelsfall immer gut
Ach ja und die „Schriftdeutschen“ beim mit Fingern Kaninchen Essen….Schau mal Schatzi diese Eingeborenen dort essen wie die Barbaren….ja Mädel schau lieber auf deinen Teller sonst nehm’n wir dich zum Nachtisch …..
nicht zu vergessen ….wenn ihr noch mal diese komische Sprache sprecht reise ich ab
Handstand auf der GT
und zum Finale auf der AB nach Hause ….Peugeot 205 ….goooht des öbbe nöd a bitzi schnöller mitn tankre ??? ….oha ups nüüüd wia weg ….. -
Na Hotzi,
an der Mauer bist gschdrubbeld gsi gell...id lache -
Sodele jetzetle hier der komplette Reiseplan
AZ1378 : Lörrach Hamburg-Altona,
Abfahrt Lö. 04.06. 21:15
Ankunft Hamburg 05.06. 08:37
Kiel -> Oslo mit Colorline 05.06.ab 14:00
an 06.06 10:00
M/S Color Magic20.5. Fähre Oslo -> Kiel Abfahrt 14:00
Ankunft Kiel 21.6.//10:00
AZ41287 : Hamburg-Altona München-Ost,
Abfahrt 21.06. 20:23 Ankunft 22.06. 07:27See U
-
dürfen wir auf dir dann gen oslo schwimmen
neneneneneneneeeeeee
hab gerade den Auftrag für die verbindliche Fährbuchung rausgeschickt......
wie lange noch bis Juni?????? -
und auch in diesem Jahr wieder
-
für eine Tour zu lang drum zum Reiseteil
Autozuegeli ist gebuchtAZ1378 : Lörrach Hamburg-Altona,
Abfahrt 04.06. 21:15 Ankunft 05.06. 08:37
Fahrzeugverladung : 19:30 - 21:00AZ41287 : Hamburg-Altona München-Ost,
Abfahrt 21.06. 20:23 Ankunft 22.06. 07:27
Fahrzeugverladung : 19:40 - 20:00
2 x Motorrad niedriger als 1,56m Höhe 156
Erwachsene : 2 Gesamtpreis: 651,00 €
jetzt noch die Fähren Kiel-Oslo-Kiel -
Zitat
Original von Hotzi
hey moose....es ging nicht um die Temperaturen, sondern um die Restfeuchtigkeit in der Atmoshäreich düpflischisser ...resfeuchte nicht in° sindern in % ....wennscho......oder meinsch die in ‰
-
Hotzi ...mädchen was ...Tiefstwerte bei 5-10 Grad ..tztztztztz ..letschde Samschdig wares grademol 1,5° ..............
-
und was is mit rot ???? ihr wisst doch ...ein Mann sieht.......
-
........mooooooooooomeeeeent ....ich kommeeeeeeeeee........
.........
.........
..........
........
äh.... wo is'n euer Boloooo ???? -
Was um alles in der Welt macht ihr immer bei Bolooo...hat der'n Käffchen....Tabledance.....oder sonst was Heisses....