Hi Hotzi, klär mich mal auf.Was soll Joe mit schwarzem Lack???????
Sind nicht nur ROTE Motorräder schön?
rotezora
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hi Hotzi, klär mich mal auf.Was soll Joe mit schwarzem Lack???????
Sind nicht nur ROTE Motorräder schön?
rotezora
Hi Joe,dein Argument mit den Ersatzteilen ist sehr überzeugend.Daran hatte ich noch garnicht gedacht.Brauche schonmal nach so einem Eifelwinter ein neues Kettenkit,kriege ich bei Hein Gericke für wenig Geld für die ER5 und mein Mann muß es dann einbauen
Hi Hotzi,schwer ist die neue V7 nicht,vollgetankt 198 Kg.
Enduro ist gut und schön,aber für mich alle zu hoch,bin zwar ein altes,aber mit 160cm ,kleines Mädchen.
Na gut!!!!!Weil mir die V7 trotzdem so gut gefällt,brauche ich dann noch ein Drittmotorrad und von einem Gespann träume ich auch noch,grins!!!!!!!!!!!!!!!
Und diese Nacht träume ich am Besten von einem Lottogewinn
Wie sagten schon unsere Eltern zu uns???? Mach die Augen zu,was du dann siehst ist dir
LG rotezora,mit der manchmal die Fantasie durchgeht
Hallo,mich würde eure Meinung zu der neuen Moto-Guzzi V7 Classic interessieren.Auch wenn ihr überwiegend Kawafahrer - und freunde seid,haltet ihr Augen und Ohren vor anderen Marken sicher nicht verschlossen.
Seit ich im letzten Jahr meine kleine Kawa zerschossen habe, fehlt mir ein kleiner,leichter Zweizylinder für die Eifelsträßchen.Hin und hergerissen ob ich mir noch eine ER 5 zu meiner Zephyr hole,zum Winterfahren,durch dick und dünn,zum Lieben und Verhunzen,wurde die Guzzi vorgestellt.Was haltet ihr von ihr??????
Schlecht neu aufgelegter Classiker oder ...............????????
rotezora
Genau die habe ich!!!!
Und weil sie so viel Chrom hat wird sie geputzt und gepflegt und sie blinkt in der Sonne,daß es eine wahre Freude ist
Danke an alle für die nette Begrüßung
rotezora
Ich weiss nicht,ob ihr es schon wußtet :]????? Ich tummle mich seit ein paar Tagen in diesem Forum herum Nachdem ich in meiner vierjährigen Fahrpraxis zwei Motorräder zersemmelt habe fahre ich jetzt die Zephyr 550 Ein wunderschönes gepflegtes Motorrad,aber mein Herz hängt noch nicht daran
Marita,aufstehen und weitermachen
Hi,danke für die zahlreichen Tipps und Anregungen. Maria:Es ist eine große Inspektion gemacht worden,müßte eigentlich(aber man weiss ja nie)alles in Ordnung sein.
Hotzi:Habe geguckt und dich geklickt,grins und sogar ausgedruckt.Wer weiss was ich sonst bis in die Garage alles behalte.
frewe:180 habe ich noch nie geschafft,aber ich arbeite drann.
Gut das ich bei euch gelandet bin!!
Lg
Marita
PS:Gib dem Pferd Zucker
Hallo Leute,bin neu hier und habe mal rauf und runter gelesen.
Mit Erstaunen lese ich in einem alten Beitrag,das die 550iger 160km/h laufen soll,in gedrosseltem Zustand
Meine ist laut Händler nicht gedrosselt,aber sie jault und heult,wenn ich sie mal über 7.000Umdrehungen fahre,160km/hfährt sie nur mit Peitsche.
Fahre sie noch nicht sehr lange,kann es sein das der Vorbesitzer sie nicht ordentlich (durchgeblasen)wie ein Freund sagt, hat????
Mache ich was verkehrt wenn ich sie jetzt jage,damit sie weiss was Sache ist?
Wie schnell laufen eure 550iger denn ungedrosselt????
Hatte früher eineER 5,da war das Leben noch einfacher
LG
Marita