Hi Gemeinde, fahre wie jedes Jahr an Pfingsten zelten =)Ich mit Motorrad ,die anderen mit dem Auto, irgendwie muss die Zapfanlage ja transportiert werden Was immer ihr tut, viel Spass dabei!!!!!
Beiträge von rotezora
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Kawapeter: Wieso kommentierst du etwas, was 3 Jahre vergangen ist
Soll mir mal einer sagen wir Mädels wären nachtragend und zickig -
Coffeemaker: meine Krümmer glänze bloß nicht so schön .
Hi, allerfeinste Stahlwolle von OBI wirkt da Wunder.@No.2.....das Moped sieht doch wie neu aus
Klar, du bist so geblendet davon, dass du das "Wesentliche" nicht mehr siehstDanke
-
-
Franx, bist das DU neben dem Motorrad??????
-
Dann von mir schon mal einen guten Morgen, bis die Faulpelze aufstehen dauert noch eine Weile Für genau so eine Zephyr bin ich meilenweit gefahren,darf ich fragen wo du deine gefunden hast.....u.s.w????
Ach ja, dann noch viel Spass hier -
Zum Vergleich: Habe für meine Zephyr 550 Bj. 93, 17.000 gelaufen. Neue Reifen,neue Batterie und Kleinkram, Tüv, 1.600 beim Händler bezahlt.
-
Hi moose,86 lang, lang ists her. Ich erinnere mich gut an den Reaktorunfall. Wir durften die Kinder damals nicht mehr in den Sandkasten lassen. Schöner Bericht bei scheiß Wetter, aber das du leicht verstrahlt bist, merkt man dir heute noch an
-
Willkommen aus dem Rheinland
-
Hi Maria, nur nicht zugeben das du seit langem nicht mehr so gut geschlafen hast
PS: Hast ja Recht, im März ist es wahrscheinlich wieder so weit
-
Gute Nacht,grins, http://www.youtube.com/watch?v=Gxjbiev47NU
-
Ja Maria, mit Recht!!!! Es amüsiert mich immer wieder die Gesichter der Jury zu sehen Opern???? DER??????? Lieber Gott lasse es schnell vorbei sein Und dann diese ungläubigen Gesichter Einfach genial !!!!!!
-
Für den Sonntagmorgen erscheint mir das angemessen
http://www.youtube.com/watch?v=-2oQYrgI6Bo
Bitte bis zu Ende angucken
-
-
Kurven sind frewes Ding, meine Frage war eine eine andere
-
Beneidenswert Eine schöne,spannende Tour! Es scheint ,das in der Erinnerung die Erlebnisse mit Land und Leuten, denen des Fahrens überwiegt. Toll wenn man von so was zehren kann!!!!
Obwohl mir der Norden viel besser gefällt als der Süden, bin ich über Dänemark und England(London) noch nie hinaus gekommenPS: der 25jährige Hintern da im Bild,ist das deiner? =)zora
-
Willkommen und ein gutes Motorradjahr aus dem Rheinland
-
Freund von mir war auf Konzert, er hat jetzt zwar einen Gehörschaden,aber er wird vor Glück nicht mehr gut!!!!!!
-
....als Mädchen alleine auf Tour muss wohl nicht immer Spassig sein
Keine Sorge, es war der erste Vorfall dieser Art. Er hats mal probiert und ist abgeblitzt....Das Andere war einfach eine Vorsichtsmaßnahme von mir...was fürn Fotiklick hast denn auf deinen Touren dabei?
Na ALDI natürlich,den mit den Hüten im Fokus -
So gut ist mein französisch auch nicht